1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 100 kh wenn ich heute zum mittag gulsch mit kartoffeln und rotkohl esse bin ich doch schon über die 100 kh oder ,man wie gesagt mit den kh komme...

  1. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    100 kh wenn ich heute zum mittag gulsch mit kartoffeln und rotkohl esse bin ich doch schon über die 100 kh oder ,man wie gesagt mit den kh komme ich einfach nicht klar.:wand:

    zum frühstück habe ich 2 einhalb brötchen gegessen kaffee mit milch belag war 4 mal wurst und 1 halbes brötchen mit marmalade.:p
    ab nächste woche werde ich es versuchen müsli und haferkleie zu essen ,und abend ein milchshake/ eiweissshake....
     
    #21 mondkind, 28.05.2011
  2. Anzeige

  3. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo mondkind :) nicht vergessen abnehmen soll spass machen :D und lecker soll es auch sein :ja: nicht nur schauen das mann soviel wie nur möglich abnimmt :runzeln:wir haben ja auch jahre gebraucht um uns diese kilos anzufressen ,also werden wir auch eine weile brauchen ,das wir es wieder loswerden :ja: lg heidi
     
    #22 sonnenkind, 28.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Mondkind,

    ruuuuuuhig ! Keine Panik!

    Zuerst sage ich mal "Hallo" und wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben.

    Wie du siehst, wird dir geholfen. Hast du dir denn mal die FAQs oder den SIS-Überblick angeschaut, bzw. durch gelesen? Da wird dir vieles klarer!

    Schade, dass du dein genaues Gewicht nicht kennst, aber vielleicht kannst du es grob abschätzen, ich denke, auf ein paar Gramm mehr oder weniger kommt es nicht an. aber wie groß ist denn dein BMI? Davon kannst du prima ableiten, wieviel du essen solltest.

    Zum Frühstück und Mittagessen 100 g KH werden für dich zu wenig sein. Das sage ich mit meinem BMI von 29,x; und ich esse seit neuestem zwischen 100 g und 127 g KH. Ist ein kleines Experiment, weil Dr. Pape mir gesagt hat, dass ich zuwenig esse und deshalb nicht richtig abnehme.

    Wenn du magst, kannst du mal in mein TB schauen und dich ein bißchen inspirieren lassen.Hier geht es mit dem Experiment los, allerdings ist das Ergebnis noch offen. Aber spätestens kommenden Dienstag wisst ihr mehr.

    LG Phantomin
     
    #23 Phantomin, 28.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke dir phantomin mein gewicht ist 105kg und ich möchte gerne auf 60 kommen das ich mich wieder ins schwimmbad trauen kann wenn nicht dieses dann nächstes jahr wieleicht:lob:
     
    #24 mondkind, 28.05.2011
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    also ich gehe auch mit meinen 144 kg ins schwimmbad :ja: da mach ich mir keinen kopf . ich nehme ab weil ich angst habe das ich irgendwann von meinem übergewicht krank werden könnte :runzeln:lg heidi
     
    #25 sonnenkind, 28.05.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Mondkind!

    Wenn ich eines hier gelernt habe in den letzten Tage: keine Panik! Hier wird dir geholfen, egal welche Frage du hast. Ich hab auch Probleme mit den KH´s, hab mich ganz schön davon stressen lassen. Jetzt esse ich und ignoriere sie erstmal. Das beruhigt mich ein wenig. Muß mich auch erst daran gewöhnen mehr zu essen, klappt nicht immer. Die Waage steht seit ich mit SIS begonnen habe(vorher gab´s Alma)......war echt verzweifelt teilweise. Jetzt sehe ich es locker.

    Wünsche dir viel Erfolg und Geduld!
     
    #26 Abnehmen Gast 79075, 28.05.2011
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    danke nicole76
     
    #27 mondkind, 28.05.2011
  9. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo
    zum abendbrot habe ich 250g magerquark gegessen gesüsst habe ich es mit sügli hatte nicht gereicht habe dann noch 6 scheiben wurst gegessen und jetzt bin ich satt.und jetzt meine angst ,ich hätte die wurst weglassen sollen.:hilfe:
    aber so ende des monats sieht es nicht gut in mein kühlschrank aus...:wand:
    hilfe
     
    #28 mondkind, 28.05.2011
  10. Anzeige

  11. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo und einen schönen sonntag wünsche ich euch wer das auch lesen tut...
    :D
    mein frühstück war heute früh zwei scheiben toast mit ei und zwei scheiben toast mit marmalade :ja:dazu gab es schwarzen kaffee mit ein sügli :mad: ich mag keinen schwarzen kaffee doch leider ist gestern abend meine milch aus gegangen naja nicht schlimm.
    zum mittag bibt es heute nudeln mit bolonese lecker nudeln da wird man wieder zum kind:freu:
    na mal sehn was ich zum abendbrot esse :runzeln:
     
    #29 mondkind, 29.05.2011
  12. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo mondkind ;) ist doch garnicht schlimm wenn du noch ne scheibe wurst essen tust . wenn mann hunger hat soll mann essen .:ja: mach dir mal nicht ganz so den kopf heiss :runzeln:lg heidi
     
    #30 sonnenkind, 29.05.2011
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss