1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ich muss umbediengt abnehmen da ich vor paar monaten eine trombose im bein hatte:runzeln: muss ich meine ernährung umstellen aber auch da...

  1. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo
    ich muss umbediengt abnehmen da ich vor paar monaten eine trombose im bein hatte:runzeln: muss ich meine ernährung umstellen aber auch da ich über 100 kg wiege :mad: ,ich weiss zwar noch nicht wieviel über 100 kg :wand:da ich keine waage habe oder besser gesagt noch nicht...
    wieviel kh darf ich am morgen zu mir nehmen und wie erkenne ich die kh zum beispiel wenn ich brötchen esse wieviel kh steckt da drin...:wand::wand::wand:
     
    #1 mondkind, 24.05.2011
  2. Anzeige

  3. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    also heute früh hatte ich zwei und ein halbes brötchen mit nutella und pflaumenmuss mit milchkaffee und ich weiss nicht wieviel kh es sind oder waren....:wand:

    zum mittag hatte ich heute schnitzel mit erbsen aus der tiefkühltruhe und kartoffeln mit jägersosse mit viel pilze drin lecker:ja:
     
    #2 mondkind, 24.05.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    hallo mondkind,
    ich habe einmal von der faustregel gehört 100g brot/brötchen entsprechen pi mal daumen 50g kh. hast du eine küchenwaage?
    du könntest auch in der nahrungsmittel-datenbank von fddb.info nachschlagen. da sind sogar markenartikel drin gelistet, die die user selbst eingegeben haben. ich habe dort lange zeit auch ein ernährungstagebuch geführt. es ist kostenlos.

    weiterhin viel erfolg :)
     
    #3 melaina, 24.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke die melaina ,wie machst du es abends
     
    #4 mondkind, 24.05.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    als ich noch SiS gemacht hab gab's bei mir abends in 99% aller fälle einen eiweißshake, weil ich was festes nicht mehr runterbekommen hab.
    und jetzt ess ich abends fleisch mit salat oder esse 500g quark mit süßstoff und frischem zitronensaft mit untergehobenem eischnee oder ... ganz nach lust und laune aber eiweißlastig.
     
    #5 melaina, 24.05.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    hallo Mondkind, mach dich mit den Mengen nicht so doll verrückt. Der Tip von melaina war gut, lege dir bei fddb.de ein Ernährungstagebuch zu, da hast du alles im Überblick. Aber Sis machen hier auch viele ohne genaues Wiegen und nehmen trotzdem ab. Wenn du ein funktionierendes Sättigungsgefühl hast, dann ess, bis du satt bist, nicht hungern und meistens liegt man damit im grünen Bereich, du schaffst das auch, setz dich nicht unter Druck, betrachte es ganz entspannt. Die Ernährung soll dir doch auch Spass machen. Und für abends noch der Tip, sieh hier im Rezepteteil rein, da sind ganz viele tolle Ideen drin.
     
    #6 Blumenfee, 24.05.2011
    1 Person gefällt das.
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    quark ist sehr lecker ,muss ich 500 g essen am abend ich hätte kein problem damit:rolleyes:
     
    #7 mondkind, 24.05.2011
  9. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke dir blumenfee :freu:
     
    #8 mondkind, 24.05.2011
  10. Anzeige

  11. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo:D bei fddb steht wieviel kh alle lebensmittel haben :ja:
     
    #9 sonnenkind, 24.05.2011
    1 Person gefällt das.
  12. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke dir sonnenkind:lob:
     
    #10 mondkind, 24.05.2011
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss