1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche OBST

Diskutiere Ich brauche OBST im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :( Hallo zusammen, ich bin jetzt schon ne Weile dabei und mit meiner Abnahme im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Nur kommt der Frühling/...

  1. Mind

    Mind Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    23
    :( Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon ne Weile dabei und mit meiner Abnahme im großen und ganzen auch sehr zufrieden.

    Nur kommt der Frühling/ sommer mittlerweile in großen Schritten und damit auch die vielen tollen Obstsorten.... Melonen, Erdebeeren... usw. Ihr wisst sicher was ich meine.

    Ist es richtig dass ich weiterhin eigentlich KEIN Obst essen darf?

    Das macht mich wahnsinnig....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche OBST. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo :)
    was heißt du darfst kein Obst essen?! Almased rät davon ab Obst während der Abnahme zu essen wegen dem Fruchtzucker. Du sollst ja während der Almazeit gar keine Form von Zucker aufnehmen, da es wohl die Abnahme hemmt. In wie weit sich das auswirkt ist wahrscheinlich auch unterschiedlich. Ich habe kein Obst gegessen während der Zeit und werde in der Stabi-Phase ganz langsam wieder damit beginnen es in meinen Tag einzubauen, allerdings nur früh bzw. Mittags, abends wird es immer Tabu bleiben.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, während der Reduktionsphase wird empfohlen, auf Obst zu verzichten, da der Fruchtzucker die Fettverbrennung bremst.

    Auszug aus "Häufige Fragen" von der Almased-Homepage:

    Nein. Da man heute weiß, dass auch Fruchtzucker die Fettbildung und Fetteinlagerung fördert, empfehlen wir auf Obst und Fruchtsäfte so lange zu verzichten, bis der Stoffwechsel aktiviert ist. Anschließend testet man seine persönliche „Empfindlichkeit“ auf Obst und Obstsäfte, indem man sie langsam wieder in die Ernährung integriert und einmal pro Woche den Bauch- und Hüftumfang misst.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Mind

    Du hast schon so viel abgenommen!!!!!!!!!!!!! Das ist doch ein super Gefühl, kannst richtig stolz auf Dich sein!(party)(party)(party)
    Erdbeeren und Wassermelonen liebe ich auch über alles. Weiß aber, dass sich das mit Alma ausschließt. Werde in diesem Sommer auf Obst verzichten, auch wenn es mir schwer fällt, schwerer als auf Kuchen oder so. Mein Ziel ist es aber abzunehmen. Das neue Gefühl in Hosen zu passen, endlich mal Mode kaufen zu können und nicht nur etwas, was mich einhüllt, ist diesen Verzicht wert.

    Ich wünsche Dir weiterhin Ausdauer und Motivation,

    Hana(f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
     
    #5 voilafrancine, 11.07.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Im Winter gibt es auch Obst. Zwar gibt es keine deutschen Erdbeeren, aber eine obstlose Zeit ist es ja nicht. Bis dahin hast du sicher dein Wunschgewicht erreicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Ich brauche OBST

Die Seite wird geladen...

Ich brauche OBST - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...