1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche mal eure Hilfe....!!!

Diskutiere Ich brauche mal eure Hilfe....!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lizzy, so 10 Kg hätte ich schon noch gerne runter! Meinst du nicht, dass dann 4 Wochen besser sind? Hatte auch gelesen, dass du einen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wollte auch mehr abnehmen als du, mein Ausgangsgewicht war höher und ich bin etwas kleiner als du. Den Großteil habe ich in der Reduktion abgenommen. Wenn du jetzt gerne einmal am Tag essen möchtest, spricht nichts dagegen, denke ich! Die Entscheidung liegt ja bei dir! (f)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 16.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich habe 4 Wochen Turbo gemacht, hatte aber in der letzten Woche keine Abnahme mehr zu verzeichnen. Habe nicht gesündigt!. Jetzt in der Reduktion geht's stetig nach unten. Ich möchte wesentlich mehr abnehmen als du. Und auch wenn du dein Wunschgewicht mit Turbo schaffst, musst du trotzdem die anderen Phasen durchlaufen, um dich wieder ans Essen zu gewöhnen und eine langfristige Ernährungsumstellung zu schaffen.
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist es... wichtig für eine Ernährungsumstellung ist, dass du die einzelnen Phasen durchläufst, um das alles zu lernen!
    Du kannst den Jojo danach nur so besiegen!
    Mach dir keine Gedanken, wenn es mal einen Stillstand gibt, bis zu 2 Wochen ist der vollkommen normal!

    Du schaffst das!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 16.02.2012
Thema:

Ich brauche mal eure Hilfe....!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal eure Hilfe....!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...