1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe da was von Bilanzen etc. gelesen. Grundumsatz : 1598,40 kcal Energiebedarf: 2148,40 kcal Kiri|Am Tag gramm|pro Mahlzeit...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe da was von Bilanzen etc. gelesen.

    Grundumsatz : 1598,40 kcal
    Energiebedarf: 2148,40 kcal

    Kiri|Am Tag gramm|pro Mahlzeit 50-60%Kohlenhydrate|262,00|87,33| 25-30% Fett|57,75|19,25| 15-25% Eiweiß|131,00|43,66|
    Die Werte sind auf einen BMI von 25 zu einem Gewicht von 74 kg berechnet, da der Körper den Überschuss in Wärme verbrennt ist das der optimal Berechnungsfaktor.

    Das die KH sich am Abend auf max. 15g reduzieren sollte klar sein. Der Rest der Gesamt Menge wird Ersatzlos gestrichen. Das heißt am Morgen und Mittag 87,33g KH. ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    LG Christian
     
    #31 Phoenix121078, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    He ihr lieben!

    @Christian: Dankeschön genau danach hatte ich gesucht :) Das werd ich gleich mal mit meinem fddb Daten vergleichen!

    Soo gestern hat ich nicht die geringte schreibe Zeit, also wird das jetzt nachgeholt!

    Morgen 5 Crisp and light Roggen mit Honig und Marmelade und den kläglichen Rest vom Schokomüsli
    Zum Mittag mein Rattatouille vom Tag davor! Da ich aber nachnach noch ziemlichen Hunger hab ich den Tierchen eine kleine Banane geklaut!^^
    Dann gings ab zum Sport! Da hab ich mir dann zum Abendbrot einen Low Carb Riegel gekaufen (5,5g EW und 4,0 Gramm KH pro Riegel)
    Die Eiweißbilanz von dem Tag war nun nicht die allerbeste^^ aber ich hatte keine Zeit was richtiges zu machen!

    Dann gings nämlich ab ins Kino "Stichtag" gucken. Da gabs ne Cola Zero und mein erstes Mal Kino ohne Nachos! Da war ich ja mal nen bissel stolz... und mein Freund froh das er alle allein essen konnte :D

    Heute gings dann auf die Waage:

    62,2 kg

    Taile: 64cm
    Bauch: 74,5 cm

    :D :D :D

    Vor Motivation strotzend gibts heut einen reinen Eiweißtag - bin ja weder Arbeiten, noch geh ich zum Sport!

    Zum Frühstück gab es wegen magelnem Eiweißbrot und Eiern einen Eiweißshake! War grad Einkaufen und bin dabei zu überlegen was ich mir nun leckeres Zauber!

    Wünsch euch ein tolles Wochenende!
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo kiri. lese ich da richtig? du machst dir schon zum Frühstück einen Eiweißshake oder Eier? Soviel ich jetzt im Kopf habe ist Eiweiß am Morgen ja verboten!!
     
    #33 Sabinio, 13.11.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das weiß ich! Aber ich mache heut einen Eiweißtag! Also vier Eiweißmahlzeiten!
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich dir gutes durchhalten:D
    wie war denn der film??,lohnt es sich den anzusehen.
    wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Es ist als Mischkost nicht erlaubt...richtig. Doch wenn jemand zwei mal EW macht bei max. 15g KH kann man morgens schon mit Eiern und co. starten.


    @ Kiri
    Besser wer der Riegel von Camp High Protein Bar 45% gewesen. Die KH sind pro Riegel nicht zu hoch und auch die EW Menge kann sich sehen lassen.

    LG Christian und ein erholsames Wochenende
     
    #36 Phoenix121078, 13.11.2010
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Irgentwie hilft mir alles was du mir schreibst weiter :D Ich such schon die ganze Zeit einen Eiweißriegel bei dem die KH nicht zu hoch sind... das niedrigste was ich gefunden hab lag bei 19 gramm KH!
    Ich möchte nämlich einen für meine reinen Eiweißtage als zwischenmahlzeit auf der Arbeit. Da hab ich nur zweimal Pause und das haut mit den vier Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten nicht hin. Aber sonen Riegel kann ich schnell mal zwischendurch essen!
    Dankeschön!

    Als Eiweißzwischenmahlzeit gabs vorhin zwei Minisalami und ein paar Nüsse!

    Die dritte Mahlzeit waren zwei kleine Schollenfilets im Speckmantel und Selleriegemüse! Zum Abschluss gibs gleich noch einen Eiweißshake und dann gehts auch schon bald ab in die Heier!
     
  9. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche einen schönen Sonntag Morgen!

    Durch die fehlenden KH von gestern, bin ich heute morgen mit mächtig Kohldampf aufgewacht.

    vier Esslöffel Schokomüsli
    zwei crisp and light mit Nutella und Sauerkirsch Konfitüre
    eine kleine Banane
    ein Müsliriegel Mandel Nuss (93 kcal)

    lecker und satt^^
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dann wünsche ich Dir einen guten Start in den Sonntag.

    LG Christian
     
    #39 Phoenix121078, 14.11.2010
  12. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das nenn ich mal schönes Frühlingswetter im November! Verkehrte Welt^^ Ich finds klasse!

    Hab vorhin zum Mittag eine Halbe Dose Tunfisch mit einem halben Becher Hüttenkäse und einer zwiebel gegessen. Dann hab ich noch ein wenig meine Käse-Lauch-Suppe abgeschmeckt und nu bin ich immernoch so papp satt das ich das Gefühl hab zu viel gessen zu haben. Aber fddb sagt alles im grünen Bereich!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...