1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das war auch immer das was ich machen will! Son Bürojob is nix für mich. Allerdings kann man sich bei 4°C und regen, so wie heute, auch was tolles...

  1. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch immer das was ich machen will! Son Bürojob is nix für mich. Allerdings kann man sich bei 4°C und regen, so wie heute, auch was tolles vorstellen als den ganzen Tag draußen zu harken undso. Aber vorallem der Umgang mit Wildtieren macht das meiste wieder wett :)

    Heut Abend gabs meinen Eiweißshake (http://www.fitness-outlet.de/images...ltsstoffe_1_ol_pure_whey_isolat_95_de_270.pdf)

    Hab mir jetzt grad doch mal die SIS Brotmischung bestellt! Das Rezept das ich mir immer selbst Backe hat zu viel Fett. Mit allen Nährstoffen bin ich Abends im Rahmen, bis auf Fett.

    Schönen Abend :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!

    heut morgen gabs mal wieder vollkorntoast!
    2 mit nutella
    2 mit Honig
    dazu eine Hand voll Weintrauben und ein Kaffee mit Zucker und zwei teelöffeln Milch!

    Jetzt werden wieder die Tierchen versorgt und Laub beseitigt!

    Mittags gibt's dann Garnelen auf Tomaten-Paprikasoße! Dann wird gesportelt und über meinen Abend bin ich mir noch nicht im klaren!

    Wünsche einen halbwegs trockenen Tag!
     
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallooooooo

    erzähl doch mal ....was für tiere hast du zuhause
    ich wollte vor sehrrrrrrr langer zeit auch tierpflegerin erlernen
    Als ich mit der schule fertig war, war ich 15 Jahre und meine Eltern wollten mich nicht nach Hamburg ziehen lassen
    wollte dort ins Tierheim.

    naja da musste ich eine lehre als Fleischereifachverkäuferin machen .........war furchtbar

    ganz lieben gruss susanne
     
    #23 Januar1961, 09.11.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Mittags sind noch zwei Vital Zwiebacks und ein Apfel dazugestoßen ;) Beim Sport ist heut das laufen ausgefallen, aber die 45 Minuten Kraft/Ausdauer gabs trotzdem!

    Jetzt zum Abend gabs nen Eiweißshake!

    Da man ja keine Nashörner in der Wohnung halten kann beschränkt es sich bei mir auf den Terraristikbereich. Angesteckt durch meinen Freund (der im Aqauarium Berlin gelernt hat) gibt bei und Zwergwarane, Dornschwanzagamen, Schlanken, Vogelspinnen und die ein oder andere Gespenstschrecke. Die Haarigen Vertreter sind Lemminge und Rennmäuse. :)
    Ein Hund oder eine Katze hätten wir wirklich gut, aber bei der Arbeitszeit von 8 bis 17 Uhr ist das nicht zu vereinbaren.
     
  6. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    musste mal wieder vorbeischneien und schauen was sich bei dir so alles tut und da tut sich viel... also wenn ich vom Tierischen mal ausgehe...
    Hab jetzt was von VOgelspinnen gelesen und bin schon wieder weg... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
    #25 Sabinio, 09.11.2010
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich erwähnt das ich vier hab? :D

    zum frühstück gabs wie so oft vier Toast mit nutella, Honig, himbeermarmelade und veg. Brotaufstrich (Gemüse)! Dazu ne Hand voll Weintrauben!

    Zum mittags gibt's ne Dose Tunfisch in eig. Saft mit eine
    morzarella, Salz, Pfeffer, Zwiebel und nem Teelöffel Pesto!

    Nach der Arbeit geht's zu Sport - mein versäumtes laufen von gestern nachholen, also kein kraftzeugs!

    Wünsch einen schönen Tag! Bei mir scheint heut außnahmsweise mal die Sonne! Das hebt die Laune gleich ungemein!
     
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    ok .....alles krabbeltiere
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_araignees61_1.gif
    nichts für mich ...glaube ich.

    ich bleibe bei meinem hund fische muscheln und krebse ................ ja
    dir einen schönen tag noch susanne
     
    #27 Januar1961, 10.11.2010
  9. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Is nich jedermanns Sache ;)!

    Heut sind mal wieder zwei vital zwieback dazugestoßen!^^
     
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten "Morgen"!

    Gestern gabs zum abend wieder meinen Shake!

    Mein Frühstück bestand aus 5 schreiben crisp and light Roggen (56 kcal) mit Honig, himbeermarmelade, nutella und VEG. Brotaufstrich!

    Zum mittags gibt es ratatouille mit feta... Nur ohne feta, den hab ich beim einkaufen leider vergessen :(!

    Liebe Grüße aus meiner Frühstückspause :)
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    schon wieder fleissig am ausmisten?:D eigentlich hast du ja tagsüber wirklich genug bewegung. gibt es auch eine nachtschicht in den zoos oder ist nachts nur wachpersonal anwesend, würd mich mal interessieren.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...