1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche klare Regeln

Diskutiere Ich brauche klare Regeln im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kiri, tja, so ganz hab ich den letzten Post/beitrag von Dir nicht geschnallt, ist in der Tastatur oder wer weiß sonst wo was...

  1. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kiri,

    tja, so ganz hab ich den letzten Post/beitrag von Dir nicht geschnallt, ist in der Tastatur oder wer weiß sonst wo was durcheinander geraten.
    aber es hatte was witziges ;) :)

    einen lieben gruß da lass,

    habe bei christian dir ne frage zu deinem ackerbauer nomadentest morgen gestellt, machst bestimmt aus dem selben grund wie ich !

    kennst du nudeln mit apfelmus ?

    bin ich hier der einzige der das neícht kennt ?

    ich probiers morgen aus, aber je näher das rückt umso eher entscheid ich mich doch noch um...

    weiter viel erfolg beim abnehmen - viel is ja nich mehr ! schön !

    LG icemangunner
     
    #131 icemangunner, 15.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche klare Regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Ne, das stimmt schon alles so!
    Ich hab ne acht Tage Woche! Muss also vin Symstag bis Samstag arbeiten! Das bedeutet das ich jetzt Tag 6 hab! Normalerweise hat man ja nach fünf Ragen Wochenende... Also müsste für mich eigentlich Samstag sein!
    So und trotzdem ist für much heute Mittwoch, weil ich ja nich drei Tage arbeiten muss...

    Is egal - muss man nich verstehen :D

    Nudeln mit Apfelmus find ich total lecker und unkompliziert!

    Liebe Grüße
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    schnei hier mal kurz vorbei und wünsche dir einen wenig stressigen tag. so eine ganze woche durcharbeiten zu müssen ist natürlich hart, hast du denn danach wenigstens ein paar tage frei???

    LG aennie
     
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Anni!

    Ja ich hab danach zum Glück erstmal Urlaub! Sind zur Zeit echt viele krank... Da wird schonmal das frei hin und her gerückt! Das kann ich auch gebrauchen ;)! Dann kann ich mich ganz ohne Stress auf Weihnachten freuen :)! hab sogar schon alle Geschenke! Hihi

    Soo um auf meine KH Werte zu kommen, hab ich ne zwischenmahlzeit mit zwei Äpfeln eingebaut (und weil ich Hunger hatte^^) an nem sportrad wird das hoffentlich verziehen^^

    Liebe Grüße aus dem Zoo!
     
  6. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kiri,

    ich :rolleyes: ... verstehs auch nicht :D...:) !

    Aber war wieder witzig...

    ok, die acht tage woche kapier ich, dann nur noch dass halt die tage sich anders anfühlen...

    Wünsch dir also noch eine gute arbeitswoche vollends und dann viel spaß beim abnehmen und abspannen,

    lg und gute nacht

    icemangunner
     
    #135 icemangunner, 16.12.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Misses P. bei Dir kann man ja auch nur Glückwunsch zu dem Gewichtsverlust sagen. :lob:
    Wünsche Dir eine ruhige Woche.

    LG Christian
     
    #136 Phoenix121078, 20.12.2010
  8. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian und alle anderen :)

    Schön das du hier mal wieder vorbei schaust!
    Ja... ich hoffe das ist mit dem Gewicht auch so geblieben. Ich muss gestehen das in meiner acht Tage Woche mit dem Essen das ein oder andere nen bissel schräg lag. Allerdings bin ich immer unter meinem Grundumsatz geblieben, also hoffe ich auf keine bösen überraschungen! Wiegen tu ich mich morgen...

    Jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub! So muss das sein :) Heute gabs nen Eiweißtag und morgen gibts wieder Personal Training! Ich freu mich schon! Und Abends gehts schön zum Thailänder essen zum dreijährigen mit meinem Freund. Das lässt sich auch super mit dem EW Abendessen verbilden, wenn man sein essen ohne Reis bestellt :)

    Dann werd ich morgen mein Wiegeergibnis bekannt geben und stüzte mich jetzt in die Abendgestalltung :)

    Liebe Grüße
     
  9. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Soo Hallo und einen schönen Dienstag (heut ist doch dienstag, oder?^^)

    Also vorhin auf der Waage habs ne 62,5 kg! Da ich aber an den Umfängen garnichts geändert hat geh ich noch immer von Nachwirkungen meiner Woche aus. Außerdem ist Weihnachtszeit was solls^^

    Da es heut zum Sport geht muss ich nachher mich nochmal zum Mittag mit KH vollstopfen, weil mein Frühstück nur bei 75g KH lag.
    Ich muss irgentwie in letzter Zeit aufpassen nicht zu wenig zu essen.. Jetzt wo ich Urlaub hab, setzt sich wieder mein "oh gott ich bin nicht arbeiten ich muss ganz wenig essen" - Gedanke durch! Schrecklich!

    Da mein Grundumsatz bei etwa 1600 kcal liegt, sollte ich an Tagen ohne Sport schon so um die 1500 kcal essen. Lieg ich da gut? Witzig das ich, wenn ich frei hab, mehr darüber Grübel als wenn ich auf Abeit bin... ich glaub da hab ich einfach zuviel zeit^^ Schlimm

    Ich wünsch euch einen schönen Dienstag :)
     
  10. Anzeige

  11. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallö!

    Nach dem sportel und kh tag gestern hab ich heut einen EW Tag gemacht! Man hab ich Muskelkater!

    Bilanz heute:

    944 kcal
    45,6 g Fett
    21,5 g KH
    113,5 g EW

    Dazu muss man sagen das ich mir heut mal einen absoluten gammel Tag gegönnt hab und nur ganz kurz zum einkaufen mal draußen war. :)

    Allerdings hatte wohl mein Gehirn zu wenig zum verarbeiten... da hab ich doch in geistiger umnachtung Joghurt Müsli gekauft... klar is das sau lecker... aber für morgens? Ich idiot^^ Dann hatte ich noch die leise hoffnung das tolle "vital joghurt" sei vieleicht gefakt so wie nahezu alles was so einen auf gesund macht... aber es ist doch Milchzucker und Magermilch, Joghrt etc drin! Toll was mach ich jetzt damit? Mittags essen? Aber da ess ich doch so gut wie immer Eiweiß! Qäää

    Einen tollen Mittwoch Abend für euch
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kiri,

    lass dir mal ein paar liebe grüße in deinem TB und wünsche dir und deinen lieben ein tolles weihnachtsfest, super geschenke und keinen stress.
    mein essensplan ist total durcheinander und ich habe beschlossen mich erst nach weihnachten wieder mit SiS zu beschäftigen, hat im moment eh keinen zweck bei den ganzen verlockungen und ich hätte dann bis ostern zeit alles wieder aufzuholen:D

    LG aennie
     
Thema:

Ich brauche klare Regeln

Die Seite wird geladen...

Ich brauche klare Regeln - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...