1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche Hilfe

Diskutiere ich brauche Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo jetztaber, bei dem was du da ißt müsste es eigentlich klappen, ich habe mit schlank im schlaf 13 kg abgenomm in 12 wochen , jetzt geht es...

  1. bello

    bello Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo jetztaber, bei dem was du da ißt müsste es eigentlich klappen, ich habe mit schlank im schlaf 13 kg abgenomm in 12 wochen , jetzt geht es allergings seit längerer zeit icht weiter.mein gewicht war aber wesentlich höher als deins. ich mache aber weiter. gruß bello
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linda

    Linda Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bello,

    schön,dass du so schnell abgenommen hast. Was heißt bei dir denn "seit längerer Zeit"?

    Grüße Linda
     
  4. jetztaber

    jetztaber Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich werde auf jeden fall dran bleiben und nicht den mut verlieren. ich fühle mich ja auch sehr gut dabei und muss nicht hungern:lob:. 10 kg in 12 wochen wäre echt super:D
     
    #13 jetztaber, 17.11.2010
  5. jetztaber

    jetztaber Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ew suppen

    ich kann kein thunfisch, körniger frischkäse und mozarella mehr sehen. habt ihr ein paar rezeptvorschläge was ich so an suppen abends kochen kann?
    lieben dank für vorschläge
     
    #14 jetztaber, 24.11.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo,

    ja viele berichten dass es ihnen schwer fällt sich gerade am Anfang auf die Eiweissmahlzeiten umzustellen.

    Am wichtigsten ist es aber gerade am Anfang sich nicht zu sehr hineinzusteigern, denn ein gestresster Kopf nimmt nicht ab.

    Was du auch abends sehr gut essen kannst sind z.B. ein Omelette mit Krabben, oder gerade jetzt zur Muschelzeit eine Portion Muscheln. Du kannst auch abends ruhig ein gebratenes Hähnchen essen.

    Als Suppe würde mir spontan gerade jetzt zur Jahreszeit Gulaschsuppe einfallen, du kannst auch Rinderrouladen machen, ein Rezept dafür steht auch in den Büchern.
    Du kannst auch abends ein Schnitzel gefüllt mit Käse und Schinken machen und als Panade verquirlst du Eier und panierst es mit geriebenen Parmesan ( alla Milanese ) , geht auch sehr gut mit Fischfilets. Oder kleine Schnitzel damit machen und einen Tomaten-Gurken Salat oder Tzaziki dazu.

    Du siehst mit etwas Fantasie kann man auch aus vermeintlich wenig sehr viel machen. Ich hoffe es war etwas für dich dabei.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/ - hier gibt viele leckere Sachen für abends.

    Ich gebe meinen Vorrednern recht. Nur nicht verrückt machen lassen. Der Körper braucht eben seine Zeit, sich umzustellen, vor allem wenn man auch viele verschiedene Dinge vorher ausprobiert hat, um abzunehmen. Bei mir hat es auch drei Wochen gedauert. In diesen ging es hoch und runter und sogar höher als mein Ausgangsgewicht. Vor allem, wenn man mehr isst als vorher, ist es nur selbstverständlich, dass es hoch geht. Aber durchhalten :ja:, wenn der Körper sich erstmal umgestellt hat, funktioniert´s. Am besten, erstmal nicht auf die Waage stellen, dann macht man sich auch nicht so verrückt.
     
    #16 Abnehmen Gast 81893, 24.11.2010
  8. jetztaber

    jetztaber Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht so der fleisch esser, wenn ich mittags fleisch/fisch esse reicht mir das für den tag. abends würde ich lieber was anderes bzw keine fleischsuppe sondern lieber gemüse suppen essen. welches gemüse eignet sich da am besten?
     
    #17 jetztaber, 24.11.2010
  9. Anzeige

  10. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Für Abends könnte ich Dir rote Linsen anbieten oder Sprossen in jeglicher Form.

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 24.11.2010
  11. jetztaber

    jetztaber Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    oh nö das ist gar nicht mein fall. trotzden danke
     
    #19 jetztaber, 24.11.2010
Thema:

ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...