1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation!

Diskutiere Ich brauche EURE Hilfe und Motivation! im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen dank! engelhexe , wie hast du s geschafft auf 56 kg zu kommen? Ich beneide dich (y)

  1. Piana

    Piana Guest

    Vielen dank!
    engelhexe , wie hast du s geschafft auf 56 kg zu kommen? Ich beneide dich (y)
     
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Liebe Piana, mein BMI entspricht jetzt dem deinigen.. wie du sicher gesehen hast, bin ich 10cm kleiner.. Auch bei mir steht das Gewicht seit zwei Wochen, es bewegt sich nur 100g hoch oder runter.. na oke, auch mal 500g aber trotz dem ich genau so weiter mache wie in den Monaten vorher nehme ich nicht mehr ab.

    Geh doch mal auf den Dukan-Diät - Das persönliche Idealgewicht* | Dukan-Diät und lass dir dein Idealgewicht berechnen.. bei mir stimmt es genau, weiter runter geht es nicht ohne gesundheitliche Probleme.
     
    #22 engelhexe, 01.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. SummersunshineBln

    SummersunshineBln Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi Pina,

    ich hatte auch erst mit WW anfangen wollen, aber das ist mir zu blöd.
    Immer muss man irgendwo nachsehen, welches Lebensmittel jetzt nun wieviele Punkte hat...
    Da hab ich mich jetzt doch wieder für SiS entschieden...
    Das kann man gut mit dem Alltag verbinden, auch ohne Kalorienzählen.
    und vor allem: Unterwegs.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #23 SummersunshineBln, 09.07.2014
Thema:

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...