1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation!

Diskutiere Ich brauche EURE Hilfe und Motivation! im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin ca. 1,67 m groß, habe mir überlegt die nächsten Wochen nach dem Weigt Watchers Prinzip zu essen..hat jemand gute erfahrungen damit gemacht...

  1. Piana

    Piana Guest

    Ich bin ca. 1,67 m groß, habe mir überlegt die nächsten Wochen nach dem Weigt Watchers Prinzip zu essen..hat jemand gute erfahrungen damit gemacht oder auch kritik? DukanVegan, danke für deine Motivation...du hast es ja auch schon super gut geschafft! :) Ich beneide euch :)
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich habe mit WW gute Erfahrungen gemacht und vor ein paar Jahren damit über 10 Kg abgenommen!
    Man darf alles essen, solang man sich an seine Punkte hält!
    Du musst halt konsequent Punkte zählen und wenn du dich anmelden möchtest, kostet die Mitgliedschaft Geld! Wenn du damit klar kommst, biste bei WW richtig! ;)
    Schau mal, kloaneHex79 z.b. macht auch WW.
    Hoffe, ich konnt bissl helfen! ;)
     
    #12 xxbeautyxx, 15.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. Piana

    Piana Guest

    Ich werde versuchen hauptsächlich so viel Sport wie möglich zu machen und größtenteils auf Kohlenhydrate zu verzichten, morgens zum Frühstück. Da gibt es Müsli oder Porridge mit Nüssen und Früchten. Also werde ich mich eher wieder nach dem SiS Prinzip richten, nur mit viel Sport :) Mit WW komme ich glaube ich nicht so gut klar.
     
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    viel Erfolg! ;)
     
    #14 xxbeautyxx, 17.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu piana, du bist hier absolut unter gleichgesinnten :-D. dh. hier gibts motivation, hilfe, rezepte...
     
    #15 ich will, 27.06.2014
  7. Piana

    Piana Guest

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es mit WW versuchen soll oder nicht..kann mir jemand sagen ob es geeignet ist wenn man ca 1o Kilo abnehmen will ? Was mich wirklich skeptisch macht bzw. mir nicht passt ist dass ich eigentlich immer Kalorien zähle und bei WW ist das hinfällig und man zählt punkte. Leider hätte ich anhand der punkteberechnung die ich im Internet gefunden hab nur insgesamt 21 punkte pro tag und das kann doch nicht klappen oder? viele sagen auch die auf der WW-Seite berechneten punkte sind immer höher und gut machbar...
     
  8. Piana

    Piana Guest

    Ach ja ....und der Sport.
    Er macht mir sehr viel spaß , aber leider hab ich nicht die zeit pro Woche 3x zum Fitnessstudio zu gehen :(
     
  9. Piana

    Piana Guest

    Hallo ihr lieben!
    Ich habe mich ersmal für die wohl unkomplizierteste Methode entschieden:
    Kalorien zählen und Sport machen. :ROFLMAO:

    Kennt jemand eine gute Seite im Internet, wo man seinen Grundumsatz relativ genau ausrechnen lassen kann und dementsprechend auch die optimale Kalorienbegrenzung um Jojo Effekt zu vermeiden?:bookworm:

    Zur Zeit nehme/esse ich so ca. 1000kcal am Tag, es fällt mir zwar gar nicht schwer und eine Waage hab ich zur zeit eh nicht hier, dass heißt ich stelle mich nicht wie sonst jeden tag drauf :snaphappy: :D aber ich möchte ja auch vermeiden dass mein körper anfängt zu Hamster :D also einfach zu weig bekommt und alles direkt in fett umwandelt :P
     
  10. Anzeige

  11. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    #19 Kopfsalat, 01.07.2014
    engelhexe gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg. Du bist ja mit deinem Gewicht bereits im Optimum. Daher wird das nicht einfach. Auf fddb kannst du deinen grundumsatz berechnen und auch deinen kcal bedarf berechnen. 1000kcal erscheint mir bei deinem Gewicht zu wenig. 80% deines kcal Bedarfs solltest du essen
     
    #20 engelhexe, 01.07.2014
    Aniko und Kopfsalat gefällt das.
Thema:

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...