1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation!

Diskutiere Ich brauche EURE Hilfe und Motivation! im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Möchte sich jemand mir anschließen und gemeinsam abnehmen? Ich bin zur Zeit absolut am zweifeln, ob ich es schaffen kann auch nur einen Kilo...

  1. Piana

    Piana Guest

    Möchte sich jemand mir anschließen und gemeinsam abnehmen? Ich bin zur Zeit absolut am zweifeln, ob ich es schaffen kann auch nur einen Kilo abzunehmen, daher brauche ich eure Unterstützung und würde mich riesig über Mitstreiter freuen :) Gern können wir auch Erfahrungen austauschen!
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Piana , wir sind hier eine große Gemeinschaft...alle schreiben und motivieren sich gemeinsam...

    mit welcher Methode willst du denn abnehmen?
     
    #2 RomansPrinzessin, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Ich bin dabei beim gegenseitig motivieren :)
    Ich mache seit Mai auch wieder Alma und hoffe das es weiter geht.
     
    #3 Kirschkernfunkeln, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlich Willkommen Piana - klar schaffst Du es abzunehmen!

    Erzähl doch mal ein bisschen von Dir und was Du schon versucht hast, um Dein Ziel zu erreichen. Hier sind Anwender von Weight Watchers über Dukan, Almased, Yokebe, Schlank im Schlaf, Kurzzeitfasten, Glyx und noch einigen andere Methoden so ziemlich alle vertreten und warten darauf, Dich mit Ratschlägen und zur Not auch kleineren virtuellen Tritten zu motivieren und unterstützen;).
     
    ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich bin auch dabei! :)
     
    #5 xxbeautyxx, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. uhler-maus

    uhler-maus Guest

    piana - nur mut! klar schaffst du es auch, keine frage.
    also lass uns mal ein wenig mehr von dir erfahren...

    ich bin dabei!
     
    #6 uhler-maus, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Frag ruhig, wir sind für dich da. Herzlich willkommen und viel Spaß sowie Erfolg.
     
    #7 engelhexe, 11.06.2014
    ich will gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier motiviert und hilft jeder. Wie RomansPrinzessin schrieb, wir sind eine Gemeinschaft, egal womit der Einzelne gerade abnimmt oder es auch schon geschafft hat.

    Wenn du Fragen hast, werden sie dir beantwortet, es werden dir Ratschläge gegeben oder auch mal ein kleiner Anschubser!

    Wenn DU es willst, schaffst du es, das ist klar!. Also, mach dich auf den Weg, deine Kilos abzuwerfen.

    Viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 12.06.2014
    ich will, Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Piana

    Piana Guest

    Also erst einmal vielen Dank für eure lieben Beiträge! :)
    Vielleicht erzähle ich mal ein wenig von mir:

    Ich bin 22 Jahre und müsste zur Zeit um die 66Kg wiegen (habe mich nicht mehr auf die Waage getraut :P)
    Ich versuche seit dem letzten Jahr auf wenigstens 60 oder am besten 55 Kg zu kommen.
    Das ist mir auch schon einmal gelungen, aber dann habe ich trotzdem irgendwann wieder mein Gewicht drauf gehabt, zwar nicht mehr als vorher , aber genau so vielo_O

    Sehr gute Erfahrungen habe ich dabei mit Almased gemacht, allerdings ist es schon eine ziemlich radikale Methode und ich habe das Gefühl es ist nicht das richtige für mich.
    Das Schlank im Schlaf Prinzip gefällt mir ziemlich gut, aber es hat irgendwie leider nichts gebracht..vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht.
    Ach ja... seit März bin ich im Fitnessstudio angemeldet, weil ich auf jeden Fall nicht nur abnehmen, sondern auch zumindest winzig kleine Muskeln haben will und alles einfach straffer sein soll.
    Dort gehe ich aber im Moment nicht wirklich oft hin, weil ich mir (warum auch immer) irgendwie keinen sichtbaren Erfolg vorstellen kann. Zwar habe ich es auch mit "30 Day Shred " von Jillian Michaels probiert , aber das ist mir in meiner kleinen Wohnung auf Dauer zu beengt und bei gefühlten 30°C zu warm :P

    Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig oder gebe zu schnell auf ..vielleicht kennt das jemand von euch :bag:
     
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi Piana,

    willkommen hier :) Klar packst Du das, wenn Du es wirklich willst.

    Wie ich das rauslese, ist Dein Ausgangsgewicht und somit auch die Menge der gewünschten Abnahmekilos nicht sooo groß. Das hat Vor- und Nachteile - zum Einen hast Du natürlich nicht so einen riesigen Berg vor Dir wie einige hier, zum anderen brauchst Du aber erfahrungsgemäß trotzdem viel Geduld, weil man Erfolge nicht soooo schnell sehen kann. Außerdem ist der Leidensdruck meist nicht ganz so hoch wie bei stark übergewichtigen Menschen.
    Wie groß bist Du denn?

    Nichtsdestotrotz: Man kann es auch mit einem niedrigen Ausgangsgewicht ganz hervorragend schaffen - FrauEigensinn ist unter anderem ein tolles Beispiel dafür :)

    Ich würde mir einen ganz konkreten Plan machen, wie Du Dein Ziel "Wunschgewicht" angehen möchtest, und dann zielstrebig darauf hinarbeiten. Möglichst ohne Ausrutscher etc., denn das verlängert Deinen Weg nur.

    Das Wichtigste ist, wie bei jeder Ernährungsumstellung, dass Du dauerhaft etwas an Deinen Ernährungsgewohnheiten ändern möchtest.

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #10 DukanVegan, 15.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche EURE Hilfe und Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  2. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  3. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  4. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  5. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...