1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche einen Rat

Diskutiere Ich brauche einen Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; voll witzig da lästert camara voll ab über almased und beschwert sich in einem atemzug über ein "angebliches" rumhaken von interm.fasten (n)...

  1. Dorsi

    Dorsi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    36
    voll witzig da lästert camara voll ab über almased und beschwert sich in einem atemzug über ein "angebliches" rumhaken von interm.fasten (n) jeder soll das machen was er/sie für richtig hält und an erster stelle steht da wohl auch toleranz in jeder form. wenn man sich mit almased nicht beschäftigen möchte, dann soll man hier auch nicht reinschreiben sondern in jenen foren die einen interessieren. also lena72 lass dich nicht unterkriegen und an alle anderen weiterhin viel erfolg mit welchen abnehm methoden auch immer - das ziel ist dasselbe ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche einen Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DORSI ... (handshake)

    Mehr sog i ned ...


    Leute, die mit Almased Erfolg hatten kenne ich ... erfolgreiche mit 10in2??? Ich muss überlegen. Kenne ich nicht!

    Vor allem keine die das Gewicht danach halten!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kenne zumindest Eine, die damit keinen Erfolg hatte! Ist noch gar nicht so lange her.

    Ach, das war nur ein kleiner Sturm im Wasserglas. Da bleiben wir ganz entspannt und haken das ab.
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und sie gibt es zu ... das finde ich gut!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,ich lasse mich nicht unter griegen und deshalb habe ich heute Morgen wieder mit Almased angefangen.
    Nachher werde ich mir noch Gemüsebrühe kochen,um den Hunger dann zu stillen.:)
    Ich finde es schön das man hier viel Unterstützung bekommt,wenn man mal ein Rat braucht!
    Die vielen Erfolge zeigen mir das es auch klappt mit Alma abzunehmen.
    Ich habe mich jetzt entschieden Alma mit Wasser und ein Teelöffel Öl zu trinken.
    Nachher werde ich noch eine Rund mit meinen Hund drehen,dann bin ich gleich in Bewegung.
    Danach noch Ergometer.
    Ich schreibe dann hier ob ich das alles durchgehalten habe.
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lena,

    das hört sich gut an. Und unterkriegen lassen wollen wir uns alle nicht! Ich wünsche dir viel Durchhaltevemögen, auch Geduld wirst du brauchen. Die nötige Motivation bekommst du von uns. Viel Vergnügen beim Spazierengehen mit deinem Hund. (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 20.02.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aufpassen: du solltest sowohl Pulver als auch das Öl abwiegen. Öl brauchst du 6 g, da ist ein Teelöffel vermutlich zu wenig, außer du hast große TL!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    1 TL Öl ist zu wenig !
    6g Öl machen bei meinen Esslöffeln schon ganze 5.
    Du musst das Öl unbedingt abwiegen !
     
    #28 Kugelherz, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o Hab ich das nicht schon geschrieben?

    Ok, doppelt genäht oder geschrieben hält besser!!! (giggle)
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 20.02.2013
  12. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    ich hab auch noch mal ne frage an die forums-erfahrenen hier. kann ich irgendwo meinen anfangsbauchumfang einsehen? es geht darum dass ich den am ersten tag gemessen und auch hier eingetragen hab. nach zwei wochen hab ich dann jetzt zum ersten mal noch mal gemessen und weiss leider nicht mehr wie die erste messung ausgefallen ist. habs leider unter mein gewicht nicht finden können. vielleicht seh ich auch einfach nur den wald vor lauter bäumen nicht. also kann mir da jmd helfen?
    LG
     
    #30 PeterDausB, 20.02.2013
Thema:

Ich brauche einen Rat

Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...
  4. Brauche mal einen Rat

    Brauche mal einen Rat: Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp,...
  5. Ich brauche einen Tip!

    Ich brauche einen Tip!: Hallo zusammen, bitte gebt mir mal einen Tip, was ich Verändern kann, damit mir die Schienbeine beim Walken nicht so weh tun. Nach ca. 35...