1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche einen Rat

Diskutiere Ich brauche einen Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube in erster Linie meinen eigenen Erfahrungen. Das was ich in den Studien im Nachhinein dazu lese, bestätigt mir meinen Erfolg. Ich hacke...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube in erster Linie meinen eigenen Erfahrungen. Das was ich in den Studien im Nachhinein dazu lese, bestätigt mir meinen Erfolg.

    Ich hacke nicht auf intermittierendem Fasten herum. Ich äußere nur meine Meinung, und das ist nicht verboten.

    Mach du dein Fasten, ich hatte meinen Erfolg bereits.(f)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche einen Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Engel, erst Luft holen, alles wieder löschen, überlegen und dann abhaken !!!!!!!!

    Das war nur, um mal eben runter zu kochen - camara, im moment sag ich auch besser nix, weil dann zu emotional, grundsätzlich möchte ich aber sachlich was zu sagen, aber eben aus og Gründen später, ok ?
     
    #12 Phantomin, 17.02.2013
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    PS - und dann per pn
     
    #13 Phantomin, 17.02.2013
  5. Abnehmen Gast 62830

    Abnehmen Gast 62830 Guest

    Ihr könnt euch eure weiteren Kommentare ruhig sparen. Und auch nicht rechtfertigen, wenn ihr doch so davon überzeugt seid. Wo ist dann das Problem? Ihr macht euer Ding und gut ist. Wie gesagt, bin nicht an Diskussionen interessiert weil es nichts bringt. Hatte nur gehofft dass man mir erklären kann warum Almased gesund ist, habe eine Antwort bekommen die mich nicht eines Besseren belehrt hat und damit ist das Thema für mich erledigt.
     
    #14 Abnehmen Gast 62830, 17.02.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin die Ruhe selbst. (rock)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    na, das ist doch ok, super ! ;)
     
    #16 Phantomin, 17.02.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na siehst du, dann kannst du dich ja wieder ganz entspannt zurück lehnen.

    Wenn du hier schon von gesunder Ernährungsweise schreibst, hätten wir vielleicht noch erfahren können, was daran gesund ist, einen Tag zu essen und einen Tag nicht zu essen. Aber das kannst du ja in deinem Tagebuch niederschreiben, und wer es wissen will, kann dort nachlesen.

    Die Themenstarterin hier hatte sich nämlich für Alma entschieden und braucht Hilfe. Darauf sollten wir uns besinnen und ihrem Wunsch nachkommen.(f)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
  9. Abnehmen Gast 62830

    Abnehmen Gast 62830 Guest

    Das Fasten lässt dir keine Ruhe, oder? ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 62830, 17.02.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #19 Phantomin, 17.02.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    hups ! Entschuldigung, sehe gerade, bin hier falsch, aber egal, ist doch geile musik, oder ???? :D

    ich konzentriere mich jetzt wieder mehr und tschüss, im richtigen thread !
     
    #20 Phantomin, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich brauche einen Rat

Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...
  4. Brauche mal einen Rat

    Brauche mal einen Rat: Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp,...
  5. Ich brauche einen Tip!

    Ich brauche einen Tip!: Hallo zusammen, bitte gebt mir mal einen Tip, was ich Verändern kann, damit mir die Schienbeine beim Walken nicht so weh tun. Nach ca. 35...