1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Diskutiere Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Yvi! Einen nächsten Schritt, um damit zu beginnen, wäre vielleicht zu versuchen, erstmal einen Tagesablauf für Dich zu planen und die...

  1. Mrspeggy

    Mrspeggy Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, Yvi!

    Einen nächsten Schritt, um damit zu beginnen, wäre vielleicht zu versuchen, erstmal einen Tagesablauf für Dich zu planen und die Zeiten für Deine Mahlzeiten etwas anzupassen. Dein Körper sollte schon zu regelmäßigen Zeiten Nahrung bekommen. Dann versuchen, nach jedem Essen eine strikte Pause von 5 h einzuhalten, ohne zusatzstoff-/zuckerhaltige Getränke zu Dir zu nehmen. Ungesüßter Tee oder Mineralwasser sind die besten Getränke, die Du zwischen den Mahlzeiten trinken solltest und davon reichlich. Eine Mindestmenge an Flüssigkeit sind 2 Liter am Tag, eher mehr. Wenn Du Säfte bevorzugst, dann bitte nur frisch Gepreßte oder Saft aus 100% Frucht ohne Zusätze, die Du aber während der Mahlzeit trinken solltest, genauso wie schwarzen, ungesüßten Kaffee. In der 5-stündigen Pause bitte keine Säfte oder andere Nahrungsmittel (auch keine Cola, Limo oder andere zuckerhaltige Getränke), nur Wasser und ungesüßter Tee. Das wäre vielleicht jetzt mal ein Versuch für Dich, ob Du das so geregelt bekommst. Dann kannst Du Dich für eine Diätvariante entscheiden. Stehst Du also morgens um 7:00 Uhr auf, hast dann vielleicht bis 7:30 Uhr gefrühstückt, dann sollte Dein Mittag nicht vor 12:30 Uhr und Dein Abendessen nicht vor 17:30 Uhr sein. Vielleicht ist das ein leichterer Einstieg in eine Diät, der Dich nicht so überfordert. Ich habe für mich "metablic-balance" entdeckt. Du wirst nicht umhin kommen, Dich etwas zu den Diäten zu informieren, also gezielt mal im Forum oder auch im Netz nach den hier empfohlenen Möglichkeiten zu informieren. Das ist bissl viel Lesestoff, aber Du wirst dabei auch Vieles über die richtige Ernährung erfahren. Gerade, wenn Du schon in jungen Jahren Probleme mit der Schilddrüse hast, ist es wichtig, Deine Lebens-/Ernährungsweise so zu ändern, daß Du sie dauerhaft einhalten kannst. Und weil Deine Eltern für Dich verantworlich sind, wäre es auch ratsam, wenn sie sich mit Dir zusammen darüber informieren, wie Du Dich zukünftig besser ernähren kannst, damit Du langsam, aber stetig auf ein normales Gewicht kommst. In Sachen Schilddrüse bin ich leider kein Ansprechpartner, aber ich könnte mir vorstellen, daß es bei den Ärzten da auch Beratungmöglichkeiten gibt für die richtige Ernährung. Du bist noch so jung und es wäre nicht nur schade, sondern auch schädlich für Deine Gesundheit, wenn Du das nicht in den Griff bekommst. Und wenn Du Fragen hast, kannst Du gerne hier alles los werden. Hier wird Dir bestimmt geholfen. :)
     
    #41 Mrspeggy, 03.11.2013
  2. Anzeige

  3. feuerhexe68

    feuerhexe68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    eh.. nun mecker nich so viel?? nee meckern is nich richtig.. klar is die kleene wirr... aber meine tochter war auch ein rollmops.. wurde nur gehänselt und wnen ich als mutter was sagte, futterte sie noch mehr.. es war nen teufelskreis. aber mit 25 kam sie allein da raus.. sie ist nich gertenschlank.. aber eben schlank... es muss im kopp klick machen...
    gruß feuerhexe
     
    #42 feuerhexe68, 05.02.2014
  4. feuerhexe68

    feuerhexe68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    hallo!!! ja ich hoffe auch, dass sie eine diät gefunden hat.. vernünftige eltern hat, die nich den fehler machen wie ich damals bei meiner tochter... vielleicht hat sie auch ne freundin gefunden, die mit ihr radeln geht oder wandern oder schwimmen...vor allem viel obst & gemüse...
     
    #43 feuerhexe68, 05.02.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Feuerhexe,
    Herzlich willkommen
    der Thread den du da ausgegraben ist schon alt, die Person ist seit Feb. 2013 nicht mehr im Forum aktiv :)
     
    #44 Nurse74, 05.02.2014
  6. feuerhexe68

    feuerhexe68 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    aha.. Ja danke für den Hinweis.. Ich muss mich hier erst durchwursteln....:( bin ja eben erst rein.... aber interessant, dass man nicht alleine steht mit solchen Problemen....
     
    #45 feuerhexe68, 05.02.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kein Problem ;)
     
    #46 Nurse74, 06.02.2014
  8. Anzeige

Thema:

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  2. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  3. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  4. Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

    Ich brauche bitte mal etwas Motivation!: Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...