1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Diskutiere Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vllt sollte ich meinen Arzt wegseln! Ich gehe drei mal Täglich spatziere Ich habe einen Hund ^^

  1. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Vllt sollte ich meinen Arzt wegseln!
    Ich gehe drei mal Täglich spatziere Ich habe einen Hund ^^
     
  2. Anzeige

  3. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Yvi17

    Schön, dass Du anscheinend gern an der frischen Luft bist. Ich mache viel Nordic-Walking. Ich weiß natürlcih nicht ob so etwas überhaupt geht, wenn ein Hund mitläuft. K.A.
    Du musst wirklich Deinen Arzt befragen wie Du Deine Ernährung am besten auf SIS ( richtig müsste es heißen " Insulintrennkost " ) umstellen kannst. Du bist hier im Forum schon richtig. Hier bekommt man die Antworten die man braucht. Nicht immer sofort aber recht schnell. Die Grundsätze von SIS fimdest Du hier auch. .... und Essensrezepte stehen hier auch eine Menge.
    Wenn Du Süßes nicht so magst, bist Du meines Erachtens sogar im Vorteil.

    Hier gehts zum SIS Unterforum

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/

    LG Uwe


    das kennst Du vielleicht schon :

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html
     
    #32 Naschkater61, 18.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Yvi
    NEIN, bei mir haggt es ganz bestimmt nicht!!
    Wo war bitte zu lesen, wann Du in Kur warst? Du hast überhaupt sehr wenig in Deinem Eingangsposting geschrieben - das mal am Rade bemerkt.

    Den schnippischen Ton kannst Du dir mir gegenüber sparen!!
    :o
     
    #33 Silberlicht, 18.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Lichtlein, sie hat sich für den Ton entschuldigt.
    ;) Sei nicht so streng :)
     
    #34 Nurse74, 18.02.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. rosalie1905

    rosalie1905 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Yvi17, Schlank im Schlaf kann ich Dir wirklich empfehlen. Das ist nicht wirklich eine Diät sondern eine tolle Nahrungsumstellung. Morgens gibt es auch pikante Brotaufstriche, wenn Du morgens nicht gern süß magst (mag ich auch nicht so gern aber seit Sis liebe ich morgens Müsli mit Früchten). Es macht richtig Spaß und man nimmt ohne Hunger ab. Es gibt darüber sehr gute Bücher und ganz viele Tips und Unterstützung bekommst Du hier im Forum. Und Jasmins Meinung schließe ich mich an, suche Dir einen Sport der Dir Spaß macht sonst bleibt man sowieso nicht am Ball. Wie wäre es mit nem Sportprogramm für die Wii. Viel Erfolg und herzliche Grüße Rosali
     
    #35 rosalie1905, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Abnehmen mit der Wii ??
    Ich gehe lieber schwimmen oder Nordic-Walking.
     
  8. rosalie1905

    rosalie1905 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne viele die das machen und auch Erfolg damit haben. Ich bin auch eher jemand der Walken geht (einen Hund haben wir übrigens auch). Aber ich glaube ich werde mir auch noch mal ne Wii mit dazugehörigem Sportprogramm zulegen. Soll super viel Spaß machen.
     
    #37 rosalie1905, 18.02.2013
  9. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    okay , die idee mit eine Wii abnehmen naja ich weiß nicht.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bewegen mit der Wii, Yvi. Einen Versuch ist es doch Wert, ich habe das schon bei einigen hier gelesen. Warum denn nicht?
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 18.02.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Anne29

    Anne29 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvi,
    hab mich hier mal ein bisschen druchgelesen. Ist ja schon eine Weile her, hast du denn jetzt eine Diät gefunden, die dir Erfolg verspricht? Und wie hast du denn jetzt in der Zeit deine Ernährung umgestellt?

    LG Anne29
     
Thema:

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  2. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  3. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  4. Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

    Ich brauche bitte mal etwas Motivation!: Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...