1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Diskutiere Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin von mein Arzt nicht wegen der Schilddrüsenunterfunktion Beraten worden. Sollte ich das den?

  1. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin von mein Arzt nicht wegen der Schilddrüsenunterfunktion Beraten worden. Sollte ich das den?
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Yvi lass dich lieber von einem SIS Berater beraten das wird dir mehr bringen.
    Glaub mir die meisten Ärzte kennen sich nicht gut mit Ernährung aus.
    Wie du meinem Nick entnehmen kannst bin ich Krankenschwester von Beruf ich weiß wovon ich rede :)
     
    #22 Nurse74, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich habe eine Ernährungsberatung in meiner Nähe.
    Meinst du ich, soll da einfach hingehen?
    Das ist mir schon ein wenig peinlich. :'(
     
  5. Hyperchillerin

    Hyperchillerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    woher weißt du es dann ? wenn man diese Nachricht bekommt wird man Automatisch beraten & bekommt Tabletten verschrieben ?! .
     
    #24 Hyperchillerin, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nun, ich denke, wenn eine Krankheit festgestellt wird, wird der Arzt einen wohl auch aufklären, worauf man zu achten bzw. wie die Ernährung auszusehen hat. Zumindest war es bei mir damals so. Es war zwar keine Schilddrüsengeschichte, aber das ist ja egal. Wahrscheinlich haben sich die Zeiten geändert. Nicht jeder Arzt nimmt sich die Zeit.

    Das ist traurig, Nurse. Aber erwarten darf man das doch eigentlich schon.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Was ist daran peinlich??? Dort wirst du eine Beratung bekommen wie du mit SIS dein Gewicht regulieren kannst das ist denen Ihr Job die Verdienen damit ihr Geld. Ich bin mir sicher die haben schon mal jemand gesehen der Abnehmen muss ;).

    Um deine Sport Frage noch kurz aufzugreifen, Schwimmen wäre Gelenk schonend und für den Anfang reicht auch einfach strammes Spzieren gehen jeden Tag .
     
    #26 Nurse74, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Also ich habe Tabletten bekommen und Fertig
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ärzte haben Ernährung nicht als Studienfach, wenn sich nicht gerade jemand dazu berufen fühlt sich darin Weiterzubilden ist meist das höchste der Gefühle ist das die Ärzte eine Ernährungsberatung empfehlen. So eine Beratung kann man auch nicht mal eben in 5 Minuten machen woher soll ein Arzt dafür die Zeitnehmen?
     
    #28 Nurse74, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    oder Rad fahren? Das wäre doch schon mal ein Anfang, es muss nicht gleich Leitungssport sein. Beginne langsam, was hältst du von Walking oder Nordic Walking? Auch Gelenk schonend und bringt eine ganze Menge.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da habe ich wohl riesiges Glück, dass mein Arzt sich diese Zeit tatsächlich nimmt. Aber es stimmt, genau aus diesem Grund bin ich von meinem vorigen Arzt weggegangen, weil es dort wirklich nur noch am laufenden Band hieß "der Nächste bitte".
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  2. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  3. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  4. Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

    Ich brauche bitte mal etwas Motivation!: Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...