1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Diskutiere Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Silberlicht hagg et ? Wen´s dich wirr mach, Dan schreib nicht ! Die Kur habe ich vor 7 Jahren gemacht ! Und was das mit 17 kann man...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Halloo?????

    Ich glaube, du vergreifst dich hier gewaltig im Ton, junge Dame. Du hast hier um Hilfe gebeten, da musst du dir schon gefallen lassen, dass man auch ein paar Fragen stellt.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    RomansPrinzessin, Andi63, Tauchbine und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich gehe noch zur schule.
    Also meine Eltern unterstützten mich schon.
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Yvi nun mal langsam mit den jungen Pferden, wenn Du die Mitglieder hier gleich schon so ansprichst kommt das nicht gut an.
    Silberlicht, hat dir höfliche Fragen gestellt die nicht unwichtig sind, wenn du wirklich Hilfe möchtest.
    Man kann ja nun wirklich davon ausgehen das in einer Kur dem betroffenen Erklärt wird wie es richtig geht. Das Du zu diesem Zeitpunkt erst 10 warst können wir nicht wissen.
     
    #13 Nurse74, 17.02.2013
    exile, Tauchbine, Casarea und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich gehe noch zur Schule.
    Also meine eltern unterstützen mich schon.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hast du gerade schon geschrieben.

    Wenn sie dich unterstützen, woran hat es dann gelegen, dass du so zugenommen hast?
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    exile, Casarea und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gute wenn deine Eltern dich unterstützen, dann denke ich wäre es nicht schlecht wenn Ihr mal schaut ob eine SIS Beratung in Eurer Nähe ist. Die Kostet ca. 20 € dort wird eine Messung gemacht und dein Bedarf wird ermittelt bis du diesen Termin hast kannst jedoch mit SIS anfangen hier im Forum findest du alles was du für den Anfang wissen musst. In dem blauen Link meiner Signatur findest du ganz viele Infos.
    Hier findest Infos wo einen Berater zu finden ist.
    http://www.insulean.de/index.php?id=8
     
    #16 Nurse74, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Woran es gelegen hat , keine Ahnung ich bin schon Fett seit ich klein bin
    Als ich immer dicker wurde als ich vor einem Jahr schon war bin ich zu meinem Arzt gegangen und habe mich untersuchen lassen.
    Würde fest gestellt, dass ich an Schilddrüsenunterfunktion leide.
    Zu dem habe ich 2012 Kortison zu mir nehmen müssen und habe richtig viel zu genommen -.- ich möchte aber nicht erzählen warum .
     
  9. Yvi17

    Yvi17 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    oK vielen dank für eure antworten.
    Tut mir auch leid das ich euch eben an gepamt habe .
     
    RomansPrinzessin, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn man unter einer Schilddrüsenunterfunktion leidet und auch Cortison nimmt, muss man seine Ernährungsweise entsprechend anpassen und eiweißreicher und salzarm essen. Bist du diesbezüglich vom Arzt denn nicht beraten worden, wenn er doch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt hat?
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du musst hier nix erzählen was du nicht willst. :)
    Lies dich doch mal in den Link ein von dem ich dir schrieb und schau mal ob es eine Beratung in deiner Nähe gibt.

    Einen Schritt in die richtige Richtung hast du ja schon gemacht in dem Du dich um Hilfe bemühst.

    @ Engel, Beratung von Ärzten (giggle)meist leider fehlanzeige.
     
    #20 Nurse74, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Bitte schnell HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  2. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  3. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  4. Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

    Ich brauche bitte mal etwas Motivation!: Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...