1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Diskutiere Ich brauche bitte mal etwas Motivation! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mariechen, ja ist schon klar, aber wo ich mal im Krankenhaus lag wegen eines Schubes, stand dann im Arztbericht, "Patientin adipös....."...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Mariechen,

    ja ist schon klar, aber wo ich mal im Krankenhaus lag wegen eines Schubes, stand dann im Arztbericht, "Patientin adipös....." Ich dachte natürlich auch gleich, was die für Relationen haben, aber ich bin nun mal leicht übergewichtig und erstmal 65 kg würden mir gut tun!
    Habe ja heute auch schon wieder 100 g weniger(rofl)
     
    #21 Nelly67, 21.07.2011
  2. Anzeige

  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ähm ein Arzt, der Dich bei einem BMI von 27,9 als adipös bezeichnet, hat den Schuß nicht gehört. (headbang)

    So und jetzt bin ich gespannt, ob es bei den 100g bleibt! Ich denke nicht!!! Kämpfe weiter: nur für Dich!!!
     
    #22 Midsommar, 21.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Der Arzt ist schon sehr kreativ gewesen... Auf so komische Aussagen nicht hören und reden lassen ;)
    Und jetzt erst einmal stolz auf deinen nächsten Erfolg sein und daran anknüpfen :)

    Liebe Grüße
     
    #23 shyangel, 21.07.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Denke auch das dies wohl sehr übertrieben ist! Ich mache weiter und darf mich wirklich nicht mehr so runterziehen lassen von der d...Waage! Am besten ist es wirklich ich schaffe es, mich nur einmal pro Woche zu wiegen!

    Dankeschön!
     
    #24 Nelly67, 21.07.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    dankeschön, der Arzt war wohl so enthusiastisch, naja kommt man manchmal nicht mit! Ich mache weiter wie bisher und werde es auch weiter schaffen!
     
    #25 Nelly67, 21.07.2011
  7. suse51

    suse51 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Ich bin ja neu und hab noch keine Erfahrung,
    aber
    an cm sind es doch schon viel weniger,
    also tut sich doch was.

    Drück dir die Daumen,das die Waage das auch mitkriegt ;)

    LG Suse
     
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Dankeschön, das hoffe ich auch. Ich möchte bald mal wieder U70 sein! Fehlt nicht mehr viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
    Ist schon verrückt wie sich die Abnahme in den Maßen bemerkbar macht, aber auf der Waage so gut wie gar nicht!
     
    #27 Nelly67, 21.07.2011
  9. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Liebes,

    wir sind und ja sehr ähnlich!
    Ich bin 1,60 und krebse auch beim BMI von 27 herum.

    Wenn ich lese, dass einige hier im Monat 3-4 Kilo schaffen, dann freue ich mich zwar für die, aber mir treibt es die Tränen in die Augen, weil ich genau weiß, dass ich das nicht schaffe. Ich bekomme mit Mühe und Not 1 Kilo pro Monat hin, das bedeutet, dass ich frühestens zu Weihnachten meinem Ziel nahe gekommen bin, und auch nur dann, wenn ich mich weiter quäle.

    Und ganz ehrlich, für mich ist Schlank im Schlaf sehr quälend. Ich kann nicht erkennen, dass ich riesige Mengen essen kann, klar, man darf vermultich mehr essen, als bei einer fdh-Diät, und das ist toll, aber ich bekomme Morgens manchmal nicht so viel runter wie ich sollte (ich kann nicht so viel KH auf KH essen, ohne dass mir schlecht wird, ich quetsche es aber trotzdem rein), Mittags esse ich einfach was die Kantine her gibt, was mich vermutlich über das Fett-Limit treibt, keine Ahnung, ich weiß ja nicht was drin ist, und abends habe ich einfach keinen Nerv mehr auf Eiweiß. Bäh, mir kommt es schon aus den Ohren, auf Eiweiß-Shaks reagiere ich schon mit Würgereiz. Allerdings habe ich dann um 21 Uhr einen solchen Mordshunger, dass ich heulen könnte.

    Ich will ein Brötchen haben, oder ne Banane, oder mal wieder Chips zum Fernsehen. Aber *wenn* ich das tue, ist sofort wieder 1 Kilo drauf, also geht das nicht.
    Also quäle ich mich weiter und hoffe, dass ich wenigstens 1 Kilo im Monat überhaupt schaffe.
    Ich gehe übrigens 3 Mal die Woche zum Sport, ist also nicht so, dass ich nichts mache sportlich.

    Du hast in mir also eine Leidensgenossin. Ich will auf jeden Fall weiter durchhalten, aber "für immer" ist das nichts für mich, als Vegetarier ist das einfach nur Kacke. Finde ich.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Liebe Lari,

    daß Du so durchhängst, kann ich verstehen. An dem Punkt war ich auch (mehrfach). Nur, wenn Du Dich bei SiS so "quälen" mußt, ist es vielleicht doch nicht das Richtige für Dich. In dem Moment, wo Abnehmen zur Qual wird, ist doch Heißhunger und Frust schon vorprogrammiert.
    Hast Du denn noch garkeine Erfolgserlebnisse in puncto Kleidung und/oder Wohlfühlen gehabt?

    Ich wünsche Dir, daß Du Deinen Weg findest, egal, in welche Richtung er Dich führen wird.

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #29 Tauchbine, 21.07.2011
  12. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hm, Lari, das tut mir leid, aber ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, weil ich mich auch nicht quäle. Das mit den Mandeln kannst Du aber getrost mal ausprobieren, ich ess abends meist auch immer einige, weil die recht süß schmecken und man was zum Kauen hat. Besser als Chips ist es allemal.
    Auf die hab ich übrigens keine Gelüste, und hab die schon seit mehr als 3 Monaten nicht mehr gegessen. Scheinen zu den Dingen zu gehören, die man im Leben nicht wirklich braucht.
    Quälen soll sich echt niemand, weil man das Ganze ja dann nur mit dem Gedanken macht, wann kann ich damit wieder aufhören und "normal" essen.
    EW abends ist leider elementar, als Nicht-Veggie hab ich damit jetzt keine großen Probleme, aber wie wäre es denn mti Shake mit Geschmack, ich rühr immer Panacotta in Quark, ein bißchen Stevia dazu und Mineralwasser, oder Tofu anbraten und in den Salat rein, Gemüseaufläufe mit Käse, Omelettes, EW-Brot?
     
    #30 harvest, 21.07.2011
Thema:

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte mal etwas Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  2. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  3. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  4. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...