1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Diskutiere Ich brauche bitte mal etwas Motivation! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mariechen, wir lassen uns doch garnicht volljammern. Wir hören ganz geduldig zu und treten Dir dann gekonnt in den Popo, damit Du uns...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    wir lassen uns doch garnicht volljammern. Wir hören ganz geduldig zu und treten Dir dann gekonnt in den Popo, damit Du uns erhalten bleibst...

    Nee, im Ernst, schade, daß es bei Dir nicht so läuft, wie gewünscht, aber auf Deinem Ticker hat sich ja doch schon einiges nach rechts verschoben, oder??? Sieh es mal von der Seite. Pack Dir mal einen Rucksack mit 7.1 kg Steinen und trage ihn den ganzen Tag mit Dir rum. DANN merkst Du den Unterschid.

    LG und mach weiter

    Sabine
     
    #11 Tauchbine, 20.07.2011
  2. Anzeige

  3. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen,

    was für Motivation brauchst du noch, es gibt nicht besseres als eigene Erfolge zu betrachten. Schau mal deine Messergebnisse an!!! Die sind super. Du bist schon schlank!!! Hüfte 98cm - ist doch ein Traum!!! Vielleicht musst du dich im Spiegel öfter anschauen und dir sagen - Ich bin schlank, ich bin schlank. Und dann kriegst du Motivation weiter zu machen. :)

    LG
     
    #12 Gultschatai, 20.07.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ja aber ich möchte auch wieder eine normale Taille haben und mein Bauch braucht auch nicht soviel Schwabbelmasse:(
    Aber ich weiß schon wie du das meinst, und ich schaffe das! Dankeschön!
     
    #13 Nelly67, 20.07.2011
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    @Nelly

    Wie groß bist du?
     
    #14 Gultschatai, 20.07.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Dankeschön, bin heute wirklich nicht allzu gut drauf! Und wenn ich mich heute im Spiegel anschaue sehe ich dick aus (ich weiß das das so nicht stimmt, aber das ist ja immer von der Stimmung abhängig)! Ich hatte in den Vergangenen Wochen viel Stress und das zerrt!
     
    #15 Nelly67, 20.07.2011
  7. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Man muss ganz weit vom Spiegel stehen, dann sieht es besser aus. Ich spreche aus der eigenen Erfahrung. (rofl)
     
    #16 Gultschatai, 20.07.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin 1,63 m groß.
     
    #17 Nelly67, 20.07.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Gut das probiere ich mal:D Morgen gehe ich erstmal wieder zum Ausdauersport, da fühle ich mich immer gleich 2 kg leichter;)
     
    #18 Nelly67, 20.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    stell Dich mal neben mich, dann weißt Du, wie schlank Du bist,
    alles eine Frage der Relation (rofl)
     
    #19 Abnehmen Gast 62479, 21.07.2011
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Binchen,Du bist die Beste, danke :*
     
    #20 Abnehmen Gast 62479, 21.07.2011
Thema:

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte mal etwas Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  2. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  3. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  4. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...