1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Diskutiere Ich brauche bitte mal etwas Motivation! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallöchen,

    einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler!
    Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg und habe sozusagen zugenommen. Ich halte mich an die Regeln von SIS, aber irgendwie habe ich nicht die Erfolge, wie sie manche haben! Da ging es mit GA einfacher. Zumindest habe ich da nicht zugenommen, sondern die Waage blieb eben mal 2 - 3 Wochen stehen. Ich bin da richtig traurig weil ich mir mehr versprochen habe! Ich mache SIS seit Ende Mai und habe bisher so 2 kg abgenommen, wovon ab und zu paar Gramm wieder dazukommen! Was mache ich denn falsch?
     
    #1 Nelly67, 20.07.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich kann seht gut nachempfinden, wie du dich fühlst...
    Aber nicht aufgeben! Hast du mal deine Esswerte (Fett, Eiweiß) und alles überprüft?
    Und an deinen Messungen sieht man doch einen super Fortschrifft.

    Und leichte zunahmen können ja auch Wasser/Muskeln sein!
     
    #2 shyangel, 20.07.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Nelly.....(hi)

    Mensch, lass Dich mal knuddeln.....Kopf hoch! Es geht auf jeden Fall weiter! An Deinen Messungen sieht man doch, wie super Dein Körper sich schon verändert hat. Deshalb tippe ich genau wie Angel auf Wassereinlagerungen! Dieses Problem hab ich auch oft. Ich hatte heute sogar eine Zunahme von 700 gramm....
    Aber wir lassen uns doch von so ein paar Grämmchen nicht runterziehen.....nix da!
    Denen haben wir den Kampf angesagt und das geben wir nicht auf.....(muscle)

    Lieben Gruß
    Ela (f)
     
    #3 Ruhesucherin, 20.07.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo liebe shyangel und Ela,

    herzlichen Dank! Ja ich komme immer hin mit KH und Eiweiß, gebe ja alles bei fddb ein! Vernutlich habe ich mal wieder keine Geduld und die sollte man bei SIS wohl haben!
    Stimmt an den Messungen sieht man das ich schon einige cm verloren habe!
    Manchmal tut es aber einfach nur gut, wenn man sich mal kurz "ausheulen" kann und von euch Lieben wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht wird! Dankeschön(sun)
     
    #4 Nelly67, 20.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu Nelly!

    Mach dir um die doofen Zahlen echt nicht so einen Kopf - sei stolz auf das was du schon geleistet hast und vorallem zieh dir deine Maße an: 7 cm weniger - das ist schon einiges!
    Also nicht verrückt machen lassen!

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 20.07.2011
  7. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hi Nelly,
    was die Mädels vor mir geschrieben haben, wollte ich auch genau so schreiben: schau Dir mal Deine Maße an! Die Waage kann lügen, das Maßband kaum! Nimm eine Hose, die vorher ganz gut gepaßt hat und schau mal, wie das jetzt aussieht. Oder Stiefel, die vor einiger Zeit evtl. an den Waden noch gekniffen haben, die gehen jetzt einwandfrei zu. Ich denke, bei dem was Du an Bauch- und Oberschenkelumfang verloren hast, merkst Du sicher was! Augen auf für die guten Dinge, nicht immer nur auf die negativen, wie Waagenzahlen, fokussieren! Das wird schon!
    Gruß Rebecca
     
    #6 harvest, 20.07.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Rebecca,

    ja das stimmt, und wie schon gesagt brauche ich mehr Geduld und ich denke, dass es sich momentan noch alles um das Essen bei mir im Kopf dreht. Das muss ich wegbekommen!
    Ich habe eine Motivationsbluse, in die ich unbedingt bald reinpassen möchte!
    Ich schau mal, wie mir die anderen Sachen passen. In meine Lieblingsjeans passe ich ja schon wieder rein, müssen nur noch die kleinen Speckröllchen weg!

    Vielen Dank!
     
    #7 Nelly67, 20.07.2011
  9. Tinchen82

    Tinchen82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    schau mal du bist nicht die einzige hier. es gibt in jeder ernährungsumstellung ein hoch und ein tief. aber mach weiter gib nicht auf. du hast ja ein ziel vor augen behalte es ja weiter.

    und denk dran du hast nicht von heute auf morgen zugenommen das war eine länger zeit also lass deinen körper auch zeit wieder abzunehmen.

    das wird schon wir schafen das hier alle zusammen.

    tschak
     
    #8 Tinchen82, 20.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nelly,

    ja sag mal... wie bist Du denn drauf...

    Da schicke ich Dir doch glatt mal jemanden zur Aufmunterung vorbei: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_33_1.gif

    laß Dich von der Waage nicht verrückt machen, Dein eigenes gefühl bei Jeans und Co. ist genauer als die Waage.

    Obwohl sch bei mir auf der Waage nur noch in Mini-Schritten etwas tut, merke ich die Erfolge am Maßband und an meinen Klamotten.

    Kopf hoch, Mädel... es geht weiter...

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 20.07.2011
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    ich schließe mich doch sofort meinen Vorrednerinnen an, ich habe ja selbst das gleiche Problem und jammere so wöchentlich den Mädels hier die Köpfe voll.
    Also weitermachen und der Erfolg kommt, bin ganz sicher
     
    #10 Abnehmen Gast 62479, 20.07.2011
Thema:

Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte mal etwas Motivation! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  2. Brauche Hilfe bitte :)

    Brauche Hilfe bitte :): Hallo Leute :) Mein Name ist Marie, ich bin 16 jahre und habe vor kurzem beschlossen meine ernährung umzustellen, da ich ein paar kilos zu viel...
  3. Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^

    Hallo ihr Lieben, brauche eure hilfe bitte^^: Hallo ihr Lieben, habe mich gerade hier angemeldet und bin voll aufgeregt, lach. Ich habe früher mit dem WW- Programm stolze 30kg abgenommen. das...
  4. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...
  5. Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!

    Habe ein paar Fragen, brauche bitte eure Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe nur das Buch "Hormondiät" und da steht nirgends, wieviele Kalorien ich nun essen muss. Bin 46 Jahre, 171 cm und wiege...