1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; fufu, du solltest gucken, dass du zur mittagspause gut mischst, also kohlenhydrathe und eiweiß. mach dir doch ein vollkornbrötchen mit gekochtem...

  1. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    fufu, du solltest gucken, dass du zur mittagspause gut mischst, also kohlenhydrathe und eiweiß. mach dir doch ein vollkornbrötchen mit gekochtem ei und kochschiknken oder ähnlich, dann noch ein stückchen gurke oder paprika für die vitamine. wenn du dann noch nicht satt bist kannst du dir ein bisschen quark mit wasser, zimt und etwas flüssigsüßstoff anrühren--> das macht total satt und hält wirklich lange und enthält zudem noch ne menge eiweiß.

    so oder so ähnlich kommst du auf jedenfall gut über den tag bis zum abendbrot.
    liebe grüße vom *
     
    #71 babysternchen, 19.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, so einfach ist es eigentlich nicht! In der Reduktionsphase, vor allem zu Beginn solltest du kohlenhydratarm essen ... Gemüse und Salat, mageres Fleisch und mageren Fisch bevorzugen.
    Die kcal-Menge sollte eigentlich errechnet werden, um 450 kcal nicht zu überschreiten. Wenn du deine Mahlzeit so zusammen stellst, wie oben genannt, kann es sein, dass du über die Höchstmenge kommst. Du isst also nicht, bis du satt wirst, sondern du errechnest die kcal!
    Satt kannst du sein bei 300 kcal ... das wäre dann zu wenig, satt kannst du aber auch erst bei 600 kcal sein ...

    Wichtig zu Beginn, du solltest mit Hilfe von fddb deine Menge errechnen, um ein Gefühl dafür zu bekommen!
     
    #72 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja das habe ich gemacht bei fddb und ich muss sagen das es sehr gut ist das hilft total.

    ich denke auch das ich erst mal auf brötchen und co verzichten muss und stattdessen lieber salat und mageres fleisch.

    danke ihr lieeeeeeeben
     
    #73 Abnehmen Gast 75869, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    yipppiiiiii heute morgen 64,4 (rofl)
     
    #74 Abnehmen Gast 75869, 22.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    und ihr lieben ich hab mal ne frage wegen dem eiweiß brot.

    bei uns hier der bäcker habe ich letztens gesehen der verkauft auch das brot. nur ich weis nicht wie viel g das brot insgesamt hat aber es war so ein mittleres also nicht so groß.
    auf dem etikett stand 19g eiweis und 7 oder 9g kh...

    ist das in ordnung? das ist der einzige bäcker der das hier verkauft?????
     
    #75 Abnehmen Gast 75869, 22.05.2012
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...