1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei manchen Arbeitsstellen ist das ganz merkwürdig. Ich habe zum Beispiel gar keine Pause. Arbeite in einem großen Fitnessstudio als Trainerin auf...

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Bei manchen Arbeitsstellen ist das ganz merkwürdig. Ich habe zum Beispiel gar keine Pause. Arbeite in einem großen Fitnessstudio als Trainerin auf der Fläche. Wenn ich alleine bin, kann ich nicht alles stehen und liegen lassen und erstmal 30min Pause machen. Ich kann dann Pause machen, wenn Zeit ist. Ist keine Zeit, dann gibt halt auch keine Pause. Das Gute: es wird keine Pausenzeit abgezogen. Ich habe dann also bezahlte Pause. Ich finds so ok.
     
    #61 Raupeck, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Solange keine Pausenzeit abgezogen wird ist alles gut denke ich.
    Allerdings ist es doch vom Gesetzgeber vorgeschrieben, oder?

    Bei uns zB wird die Pause abgezogen - auch wenn man sie nicht genommen hat.
     
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ja es ist vorgeschrieben, so viel ich weiß. Keine Ahnung warum das so ist. Ich finde es echt völlig ok. Freue mich sogar dass keine Pause abgezogen wird. Wenn ich mich erstmal hinsetze, dann werde ich müde :/ und dann ist es echt schwer wieder lächelnd über die Fläche zu laufen... :)
     
    #63 Raupeck, 11.05.2012
  5. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das kann ich verstehen. Wenn man einmal zur Ruhe kommt, ist es schwer wieder los zu legen ...

    Von daher finde ich es ganz wichtig das man sich bewußt ernährt und mit ein paar Minuten "Ruhe" voll tankt.
    Fällt mir übrigens auch ganz doll schwer ...
     
  6. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ist vieles nicht rechtens bei uns...
     
    #65 Abnehmen Gast 75869, 13.05.2012
  7. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    ja wir haben normalerweise einen 6stunden tag. also 130stunden im monat. aber im moment ist wieder soviel los das wir 8 stunden arbeiten und deswegen 2x15minuten pause haben wie hier schon einige gesagt haben..

    dazu kommt noch das wir jetzt alle leider von einer leihfirma übernommen wurden d.h. im klartext: moderne sklaverei!!!!

    aber egal. also leute weekend war sehr anstrengend hab im garten gearbeitet mit meinem mann zusammen das heißt paar kilos sind bestimmt runter ich war noch nicht auf der waage das mache ich erst morgen.deswegen sorry wenn ich nicht antworten konnte.
    muss erhlich sagen hab wieder bisschen gesündigt wie ihr wisst heute ist muttertag.. ging nicht anders der mutti zur liebe. aber morgen mache ich wieder turbo das ziehe ich durch bis ich wenigstens die 63 sehe :*

    ich hoffe euch geht es gut.. wünsche noch einen schönen sonntagabend!!
     
    #66 Abnehmen Gast 75869, 13.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    so meine Turbowoche geht weiter... ich muss aber ganz ehrlich sagen durch die arbeit macht mich das ziemlich kaputt da ich nix esse und nur almased trinke.
    bin abends wenn ich nachhause komme bin ich müde und schlapp... für sport habe ich kaum noch zeit leider...

    aber ich halte durch, ich muss das schaffen!
     
    #67 Abnehmen Gast 75869, 15.05.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo fufu,
    das wird in der Reduktion wieder viiiiiel besser! Da kannst du dich wirklich drauf freuen!
    Sei lieb gegrüßt vom
    Kaninchen
     
    #68 kaninchen, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    danke kaninchen sehr aufbauend von dir..
    ich fang am montag an mit der redu-phase...

    aber sag mal ist es gut wenn ich zur mittagspause ein käsebrötchen esse?
     
    #69 Abnehmen Gast 75869, 16.05.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Kannste ja mal probieren und sehen wie dein Körper reagiert. Aber empfehlen würde ich es dir vorerst nicht. Die ersten Tage sollten kh-arm ablaufen. Also eher ew-Brot mit Käse oder nen feinen Salat mit steak vielleicht. Da gibt's so viele rezepte... Kann jetzt leider nicht ausführlicher werden weil ich schnell schlafen muss.Hast ja auch noch ein bissl zeit. Liebe grüße
     
    #70 kaninchen, 16.05.2012
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...