1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fufu, da dein Ausgangsgewicht ja nicht so hoch ist, musst du die Turbophase ja gar nicht so lange ausdehnen und kannst ja nach ein paar Tagen...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Fufu, da dein Ausgangsgewicht ja nicht so hoch ist, musst du die Turbophase ja gar nicht so lange ausdehnen und kannst ja nach ein paar Tagen schon in die Reduktion wechseln. Dann hast du zumindest wieder eine feste Mahlzeit am Tag.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    rapsöl ist nahezu geschmacksneutral
     
    #32 babysternchen, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Richtig gut geschüttelt und Rapsöl, ich wette mit dir, dass du das nicht rausschmeckst. Und JA, du brauchst das Öl, das habe ich dir gestern schon erklärt!

    Zimt kannst du nehmen, aber nicht viel; 1/2 TL muss genügen!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    oh ja da drauf freue ich mich schon.. :D
     
    #34 Abnehmen Gast 75869, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das kannst du auch ;)
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wenn du Alma fertig im Shaker mitnehmen würdest (einige haben eine Trinkschnute im Deckel) wäre das dann erlaubt?
     
    #36 Tinelchen, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    das mache ich und trink es dann schnell... :P
     
    #37 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    hey leuteeeee

    heute morgen hatte ich 65,5 ]:)]:)]:)(rofl)

    mal gucken wie es morgen aussieht.. aber ich kriege echt zwischen den shakes hunger ist das normal?
    trotzdem halte ich eisern durch
     
    #38 Abnehmen Gast 75869, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Am Anfang ist das normal. Irgendwann kann man tatsächlich zwischen Hunger und Appetit unterscheiden. Ich habe heute wieder mit Alma angefangen und bin schon wieder am kämpfen. Da ist noch eine halbe Laugenbrezel von gestern :x
    Wenn du die ersten drei Tage überstanden hast, wird besser!!
    Das schaffst du! Und ich auch! ;)
     
    #39 Raupeck, 09.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Kleiner Tipp:
    spiel mal ein bisschen Kopfkino. Mit jedem Shake nimmst du die Nährstoffe eines Putensteaks zu dir. Manche stellen sich auch Grießbrei, Milchreis oder vllt auch fettreduzierte Chips vor. Kcalmäßig passt das nämlich ungefähr. Wenn du dich von der Vorstellung verabschiedest, dass du "nur" etwas getrunken hast, bemerkst du schnell den Unterschied zwischen Hunger und Appetit. Die Flüssigkeit gaukelt dir nämlich vor, du hättest den ganzen Tag nichts gegessen. Doch hast du und wertvoll und vitaminreich ist es noch dazu.(clap)
    Probier es mal, es funktioniert.
     
    #40 Abnehmen Gast 70216, 09.05.2012
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...