1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Diskutiere ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es gibt doch auch TK-Beutel, wo schon gemischtes Gemüse drin ist.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es gibt doch auch TK-Beutel, wo schon gemischtes Gemüse drin ist.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Sogar extra Suppengemüse...in verschiedensten Ausführungen(sun)
     
    #22 Leni3472, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, was soll da noch schief gehen (shake)
     
    #23 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Zu der Frage, warum es vllt etwas länger dauern kann.
    Ein normaler BMI beginnt bei den meisten ab 24. Das ist abhängig von der Größe und dem Alter der Bereich, wo im Körper die so genannte freie Körperfettmasse aufgebraucht ist. Das freie Körperfett ist das überflüssige Fett, was gesundheitsschädlich ist. Es ist sinnvoll dieses Fett loszuwerden. Dann besitzt der Körper noch Reserven an Fett im Körper. Von dieser kann man einen bestimmten Teil auch noch reduzieren. Aber der Körper versucht diese Reserven möglichst nicht herzugeben, da er für Hungernotstände vorsorgt. Diese Reserven vollständig abzubauen ist sehr riskant, weil eine bestimmte Speichermasse für alle Stoffwechsel- und andere Prozesse zur Verfügung stehen muss. Deshalb ist die unterste Grenze auch der BMI 19. Es ist also klar, dass der Körper mit einem geringeren Gewicht mehr kämpft, weil er um seine lebensnotwendigen Reserven bangt *salopp ausgedrückt*
     
    #24 Abnehmen Gast 70216, 07.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    mein erster tag mit almased...

    heute morgen um 7:50Uhr habe ich ein shake almased getrunken. es ging gut bis 11 uhr da habe ich langsam hunger bekommen.
    naja aufjedenfall war um 11:45 Pause da habe ich dann meinen zweiten getrunken.

    um 13uhr kam ne arbeitskollegin mit kuchen.... oh man die hat geburtstag gehabt dann hab ich ein ganz ganz wirklich ganz kleinen stück genommen. also gesündigt (sweat)

    so danach hatte ich kein hunger mehr, bis jetzt!
    jetzt trinke ich noch einen shake!!

    Wie klingt das????
    und langsam habe ich es wirklich schwer almased zu trinken mir kommt es hoch...
     
    #25 Abnehmen Gast 75869, 08.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Davon geht die Welt nicht unter. Aber lass das nicht unbedingt zur Gewohnheit werden.

    Wenn du allerdings um 11:45 Uhr Brühe getrunken hättest, wäre dein Hungergefühl weg gewesen, und du hättest den zweiten Shake um 13:00 Uhr trinken können. Dann wärst du satt gewesen.

    Hast du versucht, Alma mit mehr Flüssigkeit anzurühren, vielleicht mal mit Zimt o. Backkakao verfeinert?
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    oh ja zimt liebe ich das probiere ich.. kann ich viel zimt rein tun oder nur ein bisschen?

    ja leider kann ich zwischen durch nix essen und trinken auf der arbeit also immer zu den pausen ist verboten leider bei uns. aber morgen muss ich almased früher trinken damit ich genau meine 5 stunden habe..

    körperlich ging es mir gut aber hab echt hunger leutzzzz...

    also ohne öl kann ich es trinken aber mit öl ist es ganz schlimm kann ich das nicht weg lassen?
     
    #27 Abnehmen Gast 75869, 08.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wo arbeitest du??? Man muss doch zwischendurch trinken dürfen. Ein Almashake ist schnell getrunken. Das dauert nicht länger als beispielsweise ein Toilettengang.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75869

    Abnehmen Gast 75869 Guest

    im lager als sachbearbeiterin. offene getränke nicht geschlossene schon. aber das krieg ich schon hin..
     
    #29 Abnehmen Gast 75869, 08.05.2012
  12. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo fufu,Hast du es mal mit Walnussöl versucht? Das schmeckt recht nussig und mit Zimt ist es richtig lecker! Am ersten Tag habe ich auch gedacht, dass ich es nicht länger als 3 Tage trinken könnte, aber ab dem 4. Shake wurde es besser. Inzwischen freue ich mich richtig auf den Shake!Versuch auf jeden Fall durchzuhalten, denn ich kann dir sagen, dass es wirklich funktioniert und du ich gut fühlen wirst! Ich frage mich täglich, warum ich Alma nicht schon Jahre früher ausprobiert habe.Und für den Tritt in den "Allerwertesten" finden sich hier jede Menge Leute :-))!Du schaffst das! Denk an den Sommer!
     
    #30 Trine2012, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde...

Die Seite wird geladen...

ich brauch nur motivation und dann.... bye bye pfunde... - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :)

    Hallo, ich bin neu hier und brauche Motivation :): Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und würde gerne so ca 5 kg abnehmen. Ich fange heute mit Almased an und möchte euch täglich auf dem Laufenden...
  3. Reduktionsphase Almased - brauche Motivation

    Reduktionsphase Almased - brauche Motivation: Guten Abend zusammen, befinde mich seit 2 Wochen in der Reduktion und habe in dieser Zeit 1,5 kg abgenommen. - Das würde bedeuten 3 kg in 1...
  4. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  5. Hilfe...brauche motivationsschub!!!

    Hilfe...brauche motivationsschub!!!: Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...