1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauch nen Tritt!!

Diskutiere Ich brauch nen Tritt!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mach dir deswegen keine Gedanken. Ich hoffe du hast neben all dem Streß das Essen wenigstens genießen können. Es soll sich ja schließlich lohnen,...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Mach dir deswegen keine Gedanken. Ich hoffe du hast neben all dem Streß das Essen wenigstens genießen können. Es soll sich ja schließlich lohnen, wenn man schon ein klein wenig zunimmt.
    Liebe Grüße
    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauch nen Tritt!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Danke für die vielen sanften Tritte, die ihr mir erteilt habt.
    Der Tag war sehr schön und ich habe das Essen genossen.
    Heute gab es zum Mittagessen nur einen grichischen Salat, heut Abend werde ich wieder Eiweiß und Salat zu mir nehmen.

    Ich denke, ich schaff das Kilo schnell wieder weg.
    Was das schnelle laufen angeht, das muss ich auf der Arbeit die ganze Zeit machen, aber nicht mit geschlossenen Augen.

    Nochmal danke an alle und weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüsse Tina;);)
     
    #12 Lilachefkoch, 15.04.2008
Thema:

Ich brauch nen Tritt!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch nen Tritt!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal nen A-tritt und Ermutigung..:(

    Brauche mal nen A-tritt und Ermutigung..:(: Ich bin soooo blöd.... ich mache nun seit 1 woche SiS und ich habe auch meinem Mann gesagt er solle die Waage verstecken... also ich habe es 1...
  2. Brauche dicken Tritt in den hintern...

    Brauche dicken Tritt in den hintern...: Bin total am Versagen(headbang) Mittagessen und abendessen klappt eigentlich sehr gut, bis auf den abendlichen wein und chips, so ein Mist!!!!...
  3. Brauche nen kräftigen Tritt

    Brauche nen kräftigen Tritt: Kann mir bitte mal jemand von Euch ganz gehörig in den Popo treten????????? Jetzt bin ich seit Februar dabei und hab schon fast 8 kg abgenommen....
  4. Zoradia braucht einen Tritt in den Bobbes!!!

    Zoradia braucht einen Tritt in den Bobbes!!!: Hallo Ihr Lieben, lange war ich , arbeitsbeding, nicht da und habe auch mein Diät Tagebuch nicht weitergeführt, aber jetzt brauche ich dennoch...
  5. Brauche einen Popo-Tritt!

    Brauche einen Popo-Tritt!: Hallo zusammen! Irgendwie kann ich nicht so richtig mit Sis anfangen. Zurst Geburtstag, dann Ostern. In 2,5 Monaten ist schon Strandurlaub und...