1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauch nen Tritt!!

Diskutiere Ich brauch nen Tritt!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen alle zusammen! Hilfe, das Wochenende ist auf meiner Waage hängen geblieben. Unser Sohn hatte am Sonntag Konfirmation und das sehe...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle zusammen!

    Hilfe, das Wochenende ist auf meiner Waage hängen geblieben.
    Unser Sohn hatte am Sonntag Konfirmation und das sehe ich heute morgen deutlich an meinem Gewicht. Habe leider 1 kg zugenommen.
    Ich denke ich brauche von euch den obligarischen Tritt in den Hintern.
    Aber bitte zahlreich.
    Nun ist meine Hoffnung, das mein Körper nach den Ausrutschern wieder etwas schneller abbaut. Die letzten Tage ging eh nix weg.
    Habe mir fest vorgenommen, das Kilo ganz flott wieder loszuwerden.

    Im Voraus schon Mal vielen Dank für eure Hilfe und bleibt standhafter als ich.
    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland von Tina:o
     
    #1 Lilachefkoch, 15.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    hallo Tina

    Ich werde dir einen sanften Tritt in deinen allerwertesten geben. "Da ich die 1. bin." Jetzt heisst es aber bitte wieder ganz normal weiter mit SIS, und nachmittags etwas mehr Eiweiss, dafür weniger KH, und abends auch nochmals Eiweiss, das wird dann schon wieder.
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ohh !

    Ich darf zuerst treten ? :D

    Das Thema "Ausrutscher" hatten wir in den letzten Tagen in diversen Beiträgen zum Schluß als nicht soooo schlimm erklärt, weil das ja auch relativ schnell wieder unter Kontrolle ist.
    Abhaken und weitermachen !:p
    (Mit Schlank im Schlaf natürlich...)


    MIST - da war eine schneller!
     
    #3 Nervensäge, 15.04.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe aber nur ganz sorgfälltig zugetreten;)
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen Lilachefkoch

    Also ich trete dich nicht, verdonnere dich aber jeden Tag zu 1/2 Std schnellem gehen, 1 Woche lang - ab HEUTE. :sumo:

    hat dein Kleid wenigstens gepasst!

    Svava:D
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Tina,

    von mir gibs auch keinen Tritt. Hake den Tag ab und gut. Mir wirds am 26.4. so gehen, da sind wir zum etwas größeren Geburtstag eingeladen.
    Du wirst das Kilo bestimmt ruck zuck runter haben.

    LG Anke
     
    #6 Mauschtze, 15.04.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    vergiss das kilo und leg wieder los. wird bestimmt schnell wieder unten sein.

    auch nicht treten tut.
     
    #7 schnucki, 15.04.2008
  9. Synapse

    Synapse Guest

    Boah..ihr seit ja witzig. Hier wird darum gebeten, Po-po-tritte auszuteilen?:eek:

    Nunja...also auch ich werde bestimmt nicht die Keule rausholen, sondern einfach mal anders argumentieren. Du sagst, dein Kind hatte Konfirmation....na also...Wie sonst hättest du an diesem schönen Tag dich verhalten sollen? Hungernd in der Ecke sitzen oder mit geschlossenen Augen servieren?
    Ich denke mal, dieses Kilo hast du gerne geopfert, oder?:o

    Wenn du heute einen Obsttag machst, ist das Kilo morgen bestimmt schon wieder weg. Auf einer Kur habe ich mal gelernt, das man/frau mindestens einen Tag in der Woche einen Obsttag machen sollte.
    Du wirst sehen, Ruck-Zuck ist das Kilo wieder weg...nunja..eigentlich...

    Viel Glück.
     
    #8 Synapse, 15.04.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Du passt Dich ja schon prima unserem System an ! :D

    Stell` mir das gerade vor, wie man mit geschlossenen Augen serviert...
     
    #9 Nervensäge, 15.04.2008
  12. Synapse

    Synapse Guest

    Hallo Nervensäge

    Oh..man/frau kann sehr wohl mit geschlossenen Augen servieren...ABER...wo das Essen dann landet ist fraglich:D

    :sumo:Also ich weiß nicht, aber diesen lustigen Sumoringer-Smilie finde ich großartig...der paßt zu mir, wie die Faust aufs Auge...:D:

    Synapse
     
    #10 Synapse, 15.04.2008
Thema:

Ich brauch nen Tritt!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch nen Tritt!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal nen A-tritt und Ermutigung..:(

    Brauche mal nen A-tritt und Ermutigung..:(: Ich bin soooo blöd.... ich mache nun seit 1 woche SiS und ich habe auch meinem Mann gesagt er solle die Waage verstecken... also ich habe es 1...
  2. Brauche dicken Tritt in den hintern...

    Brauche dicken Tritt in den hintern...: Bin total am Versagen(headbang) Mittagessen und abendessen klappt eigentlich sehr gut, bis auf den abendlichen wein und chips, so ein Mist!!!!...
  3. Brauche nen kräftigen Tritt

    Brauche nen kräftigen Tritt: Kann mir bitte mal jemand von Euch ganz gehörig in den Popo treten????????? Jetzt bin ich seit Februar dabei und hab schon fast 8 kg abgenommen....
  4. Zoradia braucht einen Tritt in den Bobbes!!!

    Zoradia braucht einen Tritt in den Bobbes!!!: Hallo Ihr Lieben, lange war ich , arbeitsbeding, nicht da und habe auch mein Diät Tagebuch nicht weitergeführt, aber jetzt brauche ich dennoch...
  5. Brauche einen Popo-Tritt!

    Brauche einen Popo-Tritt!: Hallo zusammen! Irgendwie kann ich nicht so richtig mit Sis anfangen. Zurst Geburtstag, dann Ostern. In 2,5 Monaten ist schon Strandurlaub und...