1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauch jetzt mal Lob!

Diskutiere Ich brauch jetzt mal Lob! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo heidi, bist du eigentlich nur BLÖD, was sollte ich in den letzten 3 Wochen sagen, 90,4 den einen Tag, nächsten tag 91,9kg und das ging die...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hallo heidi,

    bist du eigentlich nur BLÖD, was sollte ich in den letzten 3 Wochen sagen, 90,4 den einen Tag, nächsten tag 91,9kg und das ging die letzten 3 Wochen jeden tag so, Du hast es nur einen tag und machst Frustessen, wie bist du denn drauf, habe jetzt seid Sonntag 10.02 wieder mal 89,4 und hab es heute auch ausnahmsweise gehalten.

    AlsoFrustessen abstellen und weiter machen, ich hab schließlich auch nichts an den nagel gehangen oder den kopf in den sand gesteckt :D

    stell dir das bei meinem kopf vor, den ganzen sand zwischen den zähnen, das kniescht immer so blöd:D
    Kopf hoch und durch , ich hab auch durch gehalten, BASTA
    will nichts mehr negatives hören.:D

    Liebe Grüße und ich drück dich mal ganz doll und fest und knutsch dich auf die stirn
    Bärbel:p
     
    #11 Bärbel, 11.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauch jetzt mal Lob!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralfbonne

    ralfbonne Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    NeeNee, Frustessen gibt´s nicht. :mad:

    Ausserdem, was soll das Gejammere wegen dem einen Kilo. Das ist ein Liter Wasser. Und den haste in 5 Min. getrunken.

    Aber jetzt mal im Ernst. Ich denke Gewichtsschwankungen so um die 1 Kg sind normal. Wenn sich eine Tendenz nach oben abzeichnet, ist zu überlegen wo die Ursache liegt. Also keine Panikmache oder Frust notwendig.

    Liebe Grüße
    bonne
     
    #12 ralfbonne, 12.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels ,hallo jungs,
    aber ich habe seit ich sis mache noch nie 1kg ohne grund draufgehabt,gehe ja nur 1 mal die woche auf die waage,aber ok bärbel sagt basta ,nun will ich es auch dabei belassen,
    gestern und heute mit meinem mann insgesammt 40km geradelt.
    es grüßt euch ganz herzlich
    resi und daaaaaaaaaanke
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo liebe heidi,

    bei dem sonnenschein würd ich auch gerne bissel radeln. naja, dauert nicht mehr lange, dann ist max auch soweit.

    bussi jana
     
    #14 schnucki, 12.02.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    kann ich mir vorstellen jana, es hat spass gemacht.
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    dein bild ist der hammer, hast dich ganz schön verändert.
     
    #16 schnucki, 12.02.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    lach ja nicht,ich finde mich schööööööööön und das ist gut soooooooo.
    bussi meine liebe
    resi
     
Thema:

Ich brauch jetzt mal Lob!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch jetzt mal Lob! - Ähnliche Themen

  1. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  2. Anita hat/braucht jetzt auch eins

    Anita hat/braucht jetzt auch eins: Hallo ihr Lieben, irgendwie muß ich mich mitteilen und mir alles von der Seele schreiben, Sinniges und Unsinniges loswerden ohne, dass man ein...
  3. Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

    Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch: So ich bin nun in der 3. SiS Woche und jetzt starte ich hier mein Online-Tagebuch, da ich noch nicht so ganz zufrieden bin. In der erten Woche hab...
  4. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss