1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauch jetzt mal Lob!

Diskutiere Ich brauch jetzt mal Lob! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guckt mal alle auf meinen Ticker! Juppiiiiieeehhh! Schon 2 kg weg. Bin voll motiviert, habe nie Hunger! Klasse! Es liegen zwar einige...

  1. walk-the-line

    walk-the-line Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guckt mal alle auf meinen Ticker!
    Juppiiiiieeehhh! Schon 2 kg weg.
    Bin voll motiviert, habe nie Hunger! Klasse!
    Es liegen zwar einige Geburtstagfeiern vor mir, aber die schaffe ich ohne Zunahme!:D
     
    #1 walk-the-line, 11.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauch jetzt mal Lob!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na das hört sich doch gut an weiter so :D
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 11.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    EIN DICKES FETTES LOB VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 schnucki, 11.02.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Von mir auch ein ganz fettes :D Lob, mach weiter so.

    Ich habe am WE auch wieder was runter bekommen, aber fragt nicht wie ich das gemacht habe, keine Ahnung :D

    Bin jetzt auf 89,4 kg, und die letzten 3 Wochen waren echt Depri mäßig gewesen bei mir.


    Nochmal ein dickes Lob an Dich @ walk-the-line

    LG
    Bärbel:p
     
    #4 Bärbel, 11.02.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jawohl, mehr davon.......sowas leist man immer gern.

    Daumen Hoch :D
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch von mir ein dickes lob,leider bin ich ein wenig deprimiert,habe doch tatsächlich 1 kg drauf,keine ahnung warum,vorige woche 1.3 runter heute nun beim wiegen sowas,hätte die waage am liebsten geschmissen,ich merke heute das ich anfange frust zu fressen,schlechtes zeichen bei mir,denke ich schmeisse alles,irgendwie war ich immer montiviert und nun das,und das schlimme ist ich weiss nicht warum.
    brauch von euch nun wirklich was zum aufbauen,fallst das einer hier noch liesst.
    gruß
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    na na na heidi. du wirst doch wohl jetzt nicht schlapp machen. das lassen wir nicht zu.

    und BITTE kein frustessen. du ärgerst dich danach um so mehr. denke auch daran. es ist bald wieder fahrradzeit. da bekommst du es sicher wieder runter.

    l.g.
    jana
     
    #7 schnucki, 11.02.2008
  9. Eule

    Eule Guest

    Hey Resi, was ist los? Frustessen ist Mist, vor allem, wenn man denkt, dass der Tag sowieso hin ist und dann immer weiter (fr)isst, ohne die Notbremse zu ziehen und zu sagen: Schluss jetzt. Jana hat recht. Du ärgerst Dich hinterher doppelt und dreifach. Also lass es. Geh raus, lenk Dich ab..., aber hör mit dem Frustessen auf!

    Das mit dem Rauf und Runter kann doch auch hormonell bedingt sein, zu viel Wassereinlagerungen, vielleicht auch vom Nur-Rumsitzen..., was weiß ich! Beweg' Dich, mach 'nen Hausputz, wenn Du nicht raus willst..., oder quatsch uns die Ohren voll...

    Alles ist besser als alles Mögliche in Dich hineinzustopfen... Lass Dich nicht von Deiner saublöden, dämlichen, hundsgemeinen, widerlichen, abscheulichen, grausamen, ungerechten, menschenverachtenden, hinterhältigen... Waage tyrannisieren. Bestrafe sie mit Nichtachtung! Mindestens 1 Woche lang! Ph!

    Befehl von Eule. Lass Dich nicht unterkriegen! Und bleib bei uns!
     
  10. Anzeige

  11. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    jetzt aber mal nicht den Kopf hängen lassen. Die Siuation kennn wir wohl alle, nur das trägt keiner auf dem Ticker ein. Warum auch, ein paar Tage später ist alles wieder im grünen Bereich. Wetten bei Dir sieht es nächste Woche auch wieder besser aus?

    Ich weiß das Du es schaffst. Halt durch.:rolleyes:

    Sabine
     
    #9 shizu999, 11.02.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr lieben,
    daaaaaaaaaaannnnnnnnnke das habe ich gebraucht,
    wir waren noch 22km radeln,aber ihr baut michdoch auf ,bin schon sehr frustriert.
    viel liebe grüße
    resi
     
Thema:

Ich brauch jetzt mal Lob!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch jetzt mal Lob! - Ähnliche Themen

  1. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  2. Anita hat/braucht jetzt auch eins

    Anita hat/braucht jetzt auch eins: Hallo ihr Lieben, irgendwie muß ich mich mitteilen und mir alles von der Seele schreiben, Sinniges und Unsinniges loswerden ohne, dass man ein...
  3. Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

    Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch: So ich bin nun in der 3. SiS Woche und jetzt starte ich hier mein Online-Tagebuch, da ich noch nicht so ganz zufrieden bin. In der erten Woche hab...
  4. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss