1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich blicke nicht durch

Diskutiere ich blicke nicht durch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich möchte jetzt auch mit sis anfangen. Ich bin 166cm gross und wiege 100,5 kilo bmi Ich hab 8 Punkte laut buch denn ich bin 166cm groß...

  1. vwbunny84

    vwbunny84 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte jetzt auch mit sis anfangen.

    Ich bin 166cm gross und wiege 100,5 kilo bmi
    Ich hab 8 Punkte laut buch denn ich bin 166cm groß und wiege 100,5 kilo hab einen bmi von 36.5

    Was und wieviel darf ich denn nun zu den mahlzeiten essen?

    wie berechne ich die mengen die ich esse. gibt es irgendwie so lebensmittellisten mit angaben wieviel und was?

    Hoffe sind nicht zu blöd meine fragen aber ist ne menge imput momentan

    lg jasmin
     
    #1 vwbunny84, 27.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich blicke nicht durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hey

    Morgends nur Kohlenhydrate 100g kein Eiweß!
    Mittags Mischkost
    Abends BMI mal 1,5 das Ergebniss ist die mänger des Eiweißes!

    Das Buch ist echt super steht auch alles drin udn super Tipps
     
    #2 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  4. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Ja ich würde mir in deiner Stelle auch das Buch kaufen -
    mal darin schmökern und dann alle ungeklärten Fragen ;) hier im Forum stellen !

    Bin draufgekommen dass es da schon tolllle Antworten gibt !

    Viel Spass und herzlich willkommen in unserer illustren Runde :)

    Ulrike
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Morgens kein tierisches Eiweiß! Dafür sind aber erlaubt: pflanzliche Eiweiße, klar, also: Sojamilch, Hafermilch, vegetarische Aufstriche, Nüsse, Gemüse, Bertolli-Margarine oder Butter (gesundes Fett, kein Gepansche à la Lätta), Nutella in Maßen (das Fett darin bremst den Insulinausstoß), Sahne in Maßen,...
    Achte darauf nicht nur abends Eiweiß zu essen. Morgens und mittags darf ruhig auch etwas Eiweiß dabei sein. Also z.B. Linsen, Fisch, Fleisch, Milchprodukte, Ei,... Erstens macht es satt, zweitens ist es gut für die Hautstraffung (Haut besteht aus Protein). Neben all dem auch nicht die Ballaststoffe vergessen, also weg vom Weißmehl hin zum Vollkornbrot. Hält länger satt.
    Wenn du Probleme mit Hunger in den Pausen hast, nimm Haferkleie dazu. Das ist Ballaststoff fast pur und bringt viel mehr als Haferflocken sättigungstechnisch.
     
    #4 melaina, 27.04.2011
  6. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Listen zum Berechnen benutzen www.fddb.info .

    Morgens: nur KH, kein Eiweiss wie Milch, Käse, Wurst
    Mittags: Mischkost
    Abends: Vorwiegend Eiweissreich, also Wurst, Käse, Salat

    Schau dich mal bei den Rezepten um, da findet man unmengen an guten Ideen.
     
    #5 Abnehmen Gast 65489, 27.04.2011
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Vergiss die Punkt aus dem Buch, Jasmin! Wichtig sind die Nährwertangaben in Gramm. Also früh und mittags 100g KH, abends knapp 55g E und max. 15g KH und nicht mehr als 60g F am Tag.
     
    #6 Abnehmen Gast 81893, 28.04.2011
  8. Anzeige

Thema:

ich blicke nicht durch

Die Seite wird geladen...

ich blicke nicht durch - Ähnliche Themen

  1. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: hallo und guten abend ihr lieben, entweder habe ich ein "lese- und findeproblem", oder das buch SiS ist einfach etwas schwierig...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt