1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich blick nicht ganz durch..........

Diskutiere ich blick nicht ganz durch.......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Habe vorher niemals gefrühstückt also ok sagen wir eher selten. Es fällt mir ziemlich schwer so viel zu essen ich zwinge es mir mehr rein als...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wie hast du es denn dann auf dein Gewicht gebracht awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #21 OliverO, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ok, super.
    eben, das ist bald vorbei.

    Kannst du direkt zum Doc gehen? der kann Dir das ausrechnen. was genau und wieviel.
    Also das wäre es mir echt wert.
     
    #22 luna357, 13.03.2010
  4. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ OliverO

    naja bis 20 uhr arbeiten und dann schön essen danach.und noch was süßes ;)

    kaum bewegung( da büroarbeit) und naja halt abends schön die kohlenhydrate und morgens gar nicht.und das über jahre

    also ich bin ja nicht in 2 wochen auf dieses gewicht gekommen habe seit ich 10 bin übergewicht und mir das mit den jahren immer weiter angefressen.

    allein in den letzten 3 jahren hab ich locker 40 kg zugenommen.




    @luna

    Dankeeeee!
    Werde auf jeden fall zum Arzt gehen, habe sogar hier in moers eine insuLean praxis gefunden die das auch machen. Denn bis nach essen (da ich kein auto habe) hab ich zugkosten die kosten beim arzt und die kosten, dass ich nicht rechtzeitig auch arbeit bin also mind einen halben Tag urlaub brauche-

    aber ich hoffe der arzt hier kann mir auch helfen sonst geht kein weg dran vorbei mal nach essen zu fahren ;)
     
    #23 mandychen, 15.03.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hey toll, die können Dir bestimmt auch schon weiterhelfen. Kannst ja dann mal erzählen, wie es war.
     
    #24 luna357, 15.03.2010
  6. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    werde mal ende des monats rein gehen und messen lassen.

    ich hoffe das die da auch so gut sind wie dr pape selbst...

    aber ich habe zumindest gelesen das sie insulean beratung machen ansonsten ist hier in moers auch noch ne ernährungsberatung die das machen nur ich weß nicht wie das da mit kassenübernahme aussieht


    lg
     
    #25 mandychen, 15.03.2010
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mandychen,

    toll das du es anpacken willst. Und das du ein Insule Arzt dirket bei dir hast ist doch klasse, da sollte der Abnahme doch nix mehr im wege stehen.

    Du schaffst das Liebe Grüße

    Ibiza
     
    #26 Ibizagirl, 15.03.2010
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke ibizagirl
     
    #27 mandychen, 15.03.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich erinnere mich, dass hier mal jemand geschrieben hat, zumindest die messung und erstberatung hätte die kasse bezahlt. ansonsten sind 20€ auch nicht die welt.
     
    #28 FrankTheTank, 15.03.2010
  10. Anzeige

  11. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ne stimmt ist nicht viel aber ich meinte ja auch die ernäht´rungsberatung hier in moers.

    die wollen ja bestimmt noch mehr als 20 euro aber werde mich die woche mal erkundigen...

    lg
     
    #29 mandychen, 15.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, so teuer sind ärzte nicht. da wird viel blödsinn erzählt. die fette kohle wird mit dem verkauf der drinks und cremes mit deren 48% handelspanne verdient. lass dir also nix aufschwätzen, wenn du es nicht benutzen willst. die Schlank im Schlaf-nahrung braucht kein mensch. vor allem nicht zu dem preis.
     
    #30 FrankTheTank, 15.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2010
Thema:

ich blick nicht ganz durch..........

Die Seite wird geladen...

ich blick nicht ganz durch.......... - Ähnliche Themen

  1. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: Hallo ich möchte jetzt auch mit sis anfangen. Ich bin 166cm gross und wiege 100,5 kilo bmi Ich hab 8 Punkte laut buch denn ich bin 166cm groß...
  2. ich blick grad gar nicht mehr durch??!!

    ich blick grad gar nicht mehr durch??!!: hallo, ich hab grad mal bisschen im internet gesucht und hab mal grob so die tipps und tricks von schlank im schlaf gelesen. ABER, darf ich denn...
  3. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: hallo und guten abend ihr lieben, entweder habe ich ein "lese- und findeproblem", oder das buch SiS ist einfach etwas schwierig...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. Almased Diät Mit dem Blick nach vorne...

    Mit dem Blick nach vorne...: Hallo ihr Lieben, habe auch den Weg in dieses Forum gefunden und freue mich auf eine Zeit, in der die Kilos nur so purzeln. Am besten ich stelle...