1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich blick nicht ganz durch..........

Diskutiere ich blick nicht ganz durch.......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das habe ich HIER so gelernt ;)

  1. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich HIER so gelernt ;)
     
    #11 mandychen, 12.03.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also nochmal zu eiweiss: der tagesbedarf ist 1g je kg körpergewicht bei leichtem sportprogramm
    davon BMI x 1.5 abends
    den rest könnt ihr zwischen morgens und mittags verteilen wie ihr lustig seid, solange das morgens kein tierisches EW ist.

    ich weiss net, wo immer dieses BMI x 1 zum mittag herkommt, aber es ist unsinn. zumindest für die leute mit vegetarischem brotaufstrich zum frühstück.

    PS: das mit dem fett weglassen abends oder KH bzw. EW am mittag reduzieren ist eine brandgefährliche sache! normalerweise müsst ihr das kompensieren, sonst seid ihr weit unter grundumsatz! das sollte man mal bei pape nochmals genauer nachfragen: wie weit unter grundumsatz darf man überhaupt mit diesen ganzen reduktionen. ausgerechnet fett, mit einer dichte von 9,3 kcal, dafür muss man doppelt so viel KH oder EW futtern. und wie schmeckt der fraß dann? lebenslang!
     
    #12 FrankTheTank, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hast Du einen BMI von 50?

    Man Frank, wenn Du jetzt nicht den letzten teil geschrieben hättest, jetzt bin ich voll konfusioniert :) Was soll das denn bedeuten?:runzeln:
     
    #13 luna357, 12.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    vegetarischer brotaufstrich meinst?

    nun, der hat oder kann viel EW haben. pflanzlisches, gutes EW, total erlaubt und angesagt zum frühstück. und nun rechen mal, wo du landest, wenn du jetzt noch BMI x 1 mit aller gewalt zum mittag reindrückst.
    man muss die tagesmenge einhalten und abends BMI x 1.5 und sonst nix. wer viel sport macht verträgt auch mehr ew. gewichtszunahme gibt es ohnehin nicht bei ew-übermengen. allerdings müssen deine nieren viel tun, bei dauernder übermenge. sofern diese nicht durch viel sport gerechtfertigt ist bzw. verbaut werden kann.
     
    #14 FrankTheTank, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok, ich bleib einfach bei der abnedrechnung und dem Rest auf den tag, da bin ich dann sicher :)

    @Mandychen: meine Frage war nicht bös gemeint ja? Bitte nicht falsch verstehen, Ich habe Deinen Werdegang so nicht weiter mitbekommen. Aber diese Formulierung ist, wie Frank ja nochmals bestätigte nicht richtig.
     
    #15 luna357, 12.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau ! :lob:
     
    #16 FrankTheTank, 12.03.2010
  8. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ luna

    hab ich auch nicht bös aufgefasst.

    Ja, :schäm: hab einen bmi von 50. da ich 1,70 bin und noch 148,2kg wiege :(

    ABER das ist ja bald vorbei ;)

    Bin halt ein gaaaaaaaaaannnz schwerer fall!!! :)
     
    #17 mandychen, 12.03.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Mandychen.

    Bei Deinem BMI solltest Du dann aber mehr, als nur die 125 Gr KH essen. Auch Fett und EW sind definitiv mehr, als die "Standartwerte", die hier so angegeben werden.

    Du darfst auf keinen Fall Hunger haben, das ist wichtig!!! Die Pausen solltest Du locker umkriegen ohne Hungergefühl und das passt nur, wenn Du die richtigen Mengen isst.
     
    #18 larsson, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ larsson

    Also in meinem neuen Buch (SIS für berufstätige) steht, dass ich als frau mit einem bmi ü 30 ca 100kh zu mir nehmen soll ob früh oder mittag.

    Gibt es da noch eine höhere grenze?

    Oje wie soll ich das beim Frühstück nur runter kriegen?

    Habe vorher niemals gefrühstückt also ok sagen wir eher selten.
    Es fällt mir ziemlich schwer so viel zu essen ich zwinge es mir mehr rein als daran spaß zu haben!

    Nach 2 vollkorntoastscheiben bin ich meist schon ziemlich voll:(


    ist das dein hund auf dem bild??

    LG mandy
     
    #19 mandychen, 12.03.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab Dir in Deinem TB etwas dazu geschrieben!
    Vergiss die Angaben in dem Buch...die sind bestimmt nicht für Menschen mit einem BMI von 50 gemacht.

    Nein...ist mein "Patenhund"...er gehört Freunden aber ich kenne ihn von Geburt an...daher "Patenhund"
     
    #20 larsson, 12.03.2010
Thema:

ich blick nicht ganz durch..........

Die Seite wird geladen...

ich blick nicht ganz durch.......... - Ähnliche Themen

  1. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: Hallo ich möchte jetzt auch mit sis anfangen. Ich bin 166cm gross und wiege 100,5 kilo bmi Ich hab 8 Punkte laut buch denn ich bin 166cm groß...
  2. ich blick grad gar nicht mehr durch??!!

    ich blick grad gar nicht mehr durch??!!: hallo, ich hab grad mal bisschen im internet gesucht und hab mal grob so die tipps und tricks von schlank im schlaf gelesen. ABER, darf ich denn...
  3. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: hallo und guten abend ihr lieben, entweder habe ich ein "lese- und findeproblem", oder das buch SiS ist einfach etwas schwierig...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. Almased Diät Mit dem Blick nach vorne...

    Mit dem Blick nach vorne...: Hallo ihr Lieben, habe auch den Weg in dieses Forum gefunden und freue mich auf eine Zeit, in der die Kilos nur so purzeln. Am besten ich stelle...