1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin´s, Schleifchen.

Diskutiere Ich bin´s, Schleifchen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, jetzt lese ich hier schon seit über 2 Jahren still und heimlich mit und war bisher immer zu faul selbst so ein tolles Tagebuch...

  1. Schleifchen

    Schleifchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt lese ich hier schon seit über 2 Jahren still und heimlich mit und war bisher immer zu faul selbst so ein tolles Tagebuch zu beginnen ;)

    Im Mai 2009 habe ich mir nach unzählbaren gescheiterten Diäten beschlossen, noch einmal oder du bleibst dein ganzes Leben lang dick und unglücklich damit. Also hab ich damals mit meinem Höchstgewicht von 108 kg mit meiner allerletzten Diät begonnen. Im Juni 2010 war es mit viel Ehrgeiz und Sport soweit: 77 kg. Noch 8 und ich hätte mein Traumgewicht gehabt. Dann aber kam eine schlimme Trennung von meinem Freund und damit der Liebeskummer und damit eben auch die vielen bösen, kalorienhaltigen Pralinen. So kam ich wieder auf 90 Kilogramm. Ein Schock. Und deshalb wird das jetzt voll durchgezogen. :D

    Und ich hoffe das ihr mir dabei helft.

    Ganz liebes Grüßle an Alle :)
     
    #1 Schleifchen, 20.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin´s, Schleifchen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schleifchen

    Schleifchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch schon fleißig.. :) Gestern Abend ein paar Stunden im Thermalbad gewesen. Geschwommen, genossen usw :)
    Und heute morgen schon eine ganze Runde gejoggt.

    Gegessen hab ich vor lauter Stress, ich weiß, ganz schlecht erst das Mittagessen. Ein Stückchen Braten von der Mama, Reis und Soße.
    Zwischenduch gibts nachher ein paar Kirschen aus Opa´s Garten und heute Abend Spargelsuppe, yummi Da freu ich mich.
     
    #2 Schleifchen, 20.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Schleifchen herzlich Willkommen du stille Mitleserin. Dann biste ja schon erfahren mit SiS,und kannst ja gleich wieder durchstarten. Ich wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen.
     
    #3 Morgenrot, 20.06.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo und herzlich willkommen
    zusammen schaffen wir die kilos loszuwerden
    lg Jutta
     
    #4 Jutta1965, 20.06.2011
  6. Schleifchen

    Schleifchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank euch :)

    Aber sicher, tschaka wir schaffen das. Natürlich :)
     
    #5 Schleifchen, 20.06.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Schleifchen!

    Willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei, die pfunde los zu werden!
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 20.06.2011
  8. Anzeige

Thema:

Ich bin´s, Schleifchen.