1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin's echt leid

Diskutiere Ich bin's echt leid im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen, bin 57 Jahre alt und wiege bei 178 cm 88 Kg ... das sind definitiv 10 Kilo zuviel, denn meine "Fettreserve" sitzt an meinem...

  1. Otje

    Otje Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    bin 57 Jahre alt und wiege bei 178 cm 88 Kg ... das sind definitiv 10 Kilo zuviel, denn meine "Fettreserve" sitzt an meinem Bauch...typisch Frau!!!!
    Solange ich denken kann,diäte ich, und setzte mich mit Essen auseinander!
    ( WW,FDH,LOW CARB,TRENNKOST ...
    Ich weiss schon gar nicht mehr wie sie alle heissen)
    Ich esse gerne - koche gerne und das gesund - und lebe gerne.
    Die 16/8 Ernährung erschien mir wie ein Traum ... ich esse entweder nicht, oder ich esse ... Wunderbar. Aber leider hab ich nach anfänglicher Euphorie- juchuu 3 Kilo runter in 3 Wochen , nun alles wieder zugenommen :-(.
    Irgendwas läuft falsch ...
    Eigendlich weiss ich auch was - meine Konsequenz- ein Stück Schokolade hier - ein Glas Wein da.
    Hab jetzt hier von der 80% Regel gelesen
    ... heißt aufschreiben?
    Und stimmt es , beim Intervallfasten - kein Süßstoff???
    Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch...
    Schönen Sonntag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin's echt leid. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Otje

    Otje Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag ...
    Na und weil ich immer voll bei der Sache bin
    .... hab ich natürlich die Bücher von D.Roth und Dr.Bracht gehört :-))
    Tschüss
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Blasmusik-Smiley_01.gif Willkommen bei uns und viel Erfolg!

    Eigentlich heißt es: nie Süßstoff!
     
    #3 FrauEigensinn, 03.03.2019
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Otje [​IMG] hier im Forum.
    Schon mal über eine dauerhafte Ernährungsumstellung nachgedacht, in Kombination mit regelmäßiger sportlicher Bewegung müsstest du erfolgreich sein.
    Fühl dich wohl bei uns und liebe Grüße
    Peri
     
    #4 periperi, 04.03.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Otje, schön dass Du hier bist:thumbsup:!
    In diese Falle sind wohl schon viele KzFler getappt.
    Klingt ja auch zu verlockend: Alles essen, aber nur zu bestimmten Zeiten!
    Ich denke, wenn Du Dich bei uns ein bisschen umsiehst, merkst Du, dass das so richtig für keine/n von uns funktioniert hat, zumal die meisten eben auch schon lange aufs und abs und 'Testphasen' hinter sich haben.
    Ich selber bin nur insofern ein gutes Beispiel, als man bei mir ganz klar sehen kann, dass es klappt, wenn man konsequent ist- und wenn nicht, nicht.:redface:
    Ab heute bin ich mit dem nächsten guten Vorsatz am Start.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir und bei Fragen- fragen!!!:smile:
    Liebe Grüße
    Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Otje

    Otje Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Romie ...
    Vielen Dank für deinen Zuspruch & Mitmachen!
    Es ist aber auch wirklich verhext , jahrelang hab ich viel Sport gemacht und mein Gewicht damit unter kontrolle gehabt.
    Nun hab ich Probleme mit meinen Knien und bin auf der Suche nach einer alternativen Sportart ...
    Es tröstet mich,das auch andere Startprobleme hatten ... ich starte jetzt noch mal durch
    LG Otje
     
  8. Anzeige

  9. Otje

    Otje Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ...
    Gestern war ein recht guter Tag
    ... sagt mal,wie haltet ihr es mit dem wiegen
    Täglich ???
    Schönen Freitag
     
Thema:

Ich bin's echt leid

Die Seite wird geladen...

Ich bin's echt leid - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  3. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  4. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...
  5. .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune

    .... 38 Jahre alt 38 Jahre auf Diät 38 Jahre lang schlechte Laune: hallo ihr lieben... Als aller erstes muss ich kurz erwähnen das ich ein kleiner Computer Idiot bin und keine Ahnung habe wie das hier so alles...