1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin zurück...

Diskutiere Ich bin zurück... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almasedler (hi) Ich weiß nicht, ob sich manche von euch noch an mich erinnern?! Ich habe im Februar schon mal mit Alma abgenommen....

  1. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hallo liebe Almasedler (hi)

    Ich weiß nicht, ob sich manche von euch noch an mich erinnern?!
    Ich habe im Februar schon mal mit Alma abgenommen. Bin auch mehr oder weniger "fertig" geworden- zumindest war ich nah am Wohlfühlgewicht.

    Leider ist meine 6Monate alte Tochter sehr krank geworden und wir haben die letzten Monate mehr oder weniger im Krankenhaus verbracht.
    Nun ist sie zum Glück über den Berg, wir haben wieder in unseren Alltag zurückgefunden und nun soll es weitergehen :D

    Seit gestern hat mich mein geliebtes Alma wieder zurück und ich freue mich darauf, mich mit euch hier auszutauschen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin zurück.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Herzlich Willkommen zurück :)
     
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hey Nici (hi)
    Ich hab's schon gesehen: Du hast es geschafft (clap)
    Herzlichen Glückwunsch (party)
    Und fühlt sich toll an, oder?
     
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Jaaaaaa es ist super toll (clap) ich halte dieses Gewicht jetzt schon seit über 8 Wochen und bin Mega stolz darauf.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin zurück...

Die Seite wird geladen...

Ich bin zurück... - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...