1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin zu schwach.....

Diskutiere Ich bin zu schwach..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Sandra, ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ich habe vor 4 Jahren 15 kg bei einem einjährigen Aufenthalt in Mittelamerika zugenommen und...

  1. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hi Sandra,
    ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Ich habe vor 4 Jahren 15 kg bei einem einjährigen Aufenthalt in Mittelamerika zugenommen und habe es erst dieses Jahr geschafft, sie wieder abzunehmen. 1000ende Versuche, alle Diäten ausprobiert.
    Nachdem ich von der Familie meines Freundes gefragt wurde, ob wir ein Kind erwarten, hat es bei mit KLICK gemacht. Ich will nie wieder, dass jemand denkt, dass ich schwanger bin, ohne dass ich es wirklich bin. Fürchterlich.
    Man muss sich in den Hintern treten, sich morgens früh aus den Bett quälen, laufen gehen, sit ups machen. Irgendwann ist das dann normal, keine Qual mehr und die Abnehmerei wird pure Glücksgefühle bei dir auslösen. Nur musst du erst mal anfangen.
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du es schaffst, es auch klick macht.
    Leider bist nur du verantwortlich für das, was du tust oder nicht. Reiß dich zusammen.

    LG

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin zu schwach...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hallo,

    ich kann mich den ganzen Vorrednern eigentlich nur anschließen ;). Du schaffst das! Der Anfang ist vielleicht beschwerlich, aber wenn du die ersten Erfolge siehst und du mal in dem "Programm" drin bist, geht es wie von alleine weiter :).
    Bei mir war es so, daß ich immer dachte, Ach, so schlimm isses schon nicht. Ich hatte nach der Schwangerschaft wieder so schön abgenommen und mir über den Winter eine echte Plauze angefressen. Sorry, aber andres kann man es echt nicht sagen :eek:. Bis ich ein Photo vom ersten Mai gesehen habe und dachte so, Uuuuups, bin ich das etwa??!! Ach du lieber Himmel, es war echt schrecklich :eek:. Von da ab wusste ich, so gehts nimmer weiter und es sind auch schon über 7kg wieder unten :D. Es gab auch schon den ersten Stillstand, aber nach ner Woche ging die Waage weiter runter. Ich bin auch so eine Naschkatzte und abends nichts Süßes zu essen, fällt mir echt schwer :(. Aber ich weiß wofür ich es mache und halte durch. Will wieder so aussehen, wie auf den Bildern vor der Schwangerschaft :D. Habe sogar mein Mann angesteckt, der anfänglich ziemlich skeptisch war :rolleyes:

    Du kriegst das hin :)!!!!!!!!!!!
     
    #12 simmi2479, 26.06.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo zusammen, ja Bilder können einen wachrüttel, ich kenne das, wenn's mir mal ganz schlecht geht, wegen Nichtabnahme oder so, dann hol ich mir die alten Fotos raus und dann denke ich, nein, so nie wieder:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
Thema:

Ich bin zu schwach.....

Die Seite wird geladen...

Ich bin zu schwach..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

    Hilfe, ich bin schwach geworden!!!: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  3. Bin ich zu schwach?

    Bin ich zu schwach?: Ihr Lieben, ich glaub, ich muß nicht viel erzählen..., Ihr habt das sicher auch schon 1000 mal gelesen - :wacky:;) 1000 mal probiert, 1000 mal ist...
  4. Almased Diät Fast wäre ich schwach geworden

    Fast wäre ich schwach geworden: Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam...
  5. Schwächeanfall bei Turbo

    Schwächeanfall bei Turbo: Hi Leute, also ich fange ab Morgen wieder mit der Turbo an ca. 5 Tage und dann starte ich Phase 2. So habe die Tubro schon einmal gemacht und...