1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, nach einer etwas längeren Pause bin ich nun wieder im Forum. ;) Leider hatte ich aufgrund verschiedener Ursachen...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    nach einer etwas längeren Pause bin ich nun wieder im Forum. ;)

    Leider hatte ich aufgrund verschiedener Ursachen (Krankheit, Arbeitsplatzwechsel u.v.m. keine Zeit und Möglichkeit, im Forum zu sein.

    Nun bin ich aber wieder da, wenn auch mit 2 kg mehr (is aber meine eigene Schuld) :(

    Tja, was das Gewicht angeht; nachdem ich ja im letzten Quartal 2008 sehr gut abgenommen habe, hab ich das Gewicht auch nahezu gehalten. Ich habe mich nachwievor nach SiS ernährt, allerdings öfter mal gesündigt bzw. sündigen müssen (ja ich weiß, man MUSS nicht sündigen, aber irgendwie ging es nicht anders) Das Resultat, wie bereits oben geschrieben, 2 kg mehr auf der Waage. Aber trotzdem denke ich, dass es im Hinblick auf die Sünden noch im Rahmen liegt. Oder mach ich mich selber froh? :confused:

    Wie auch immer, ich begrüße Euch alle und wünsche Euch zunächst einmal einen schönen Tag!


    LG,
    Futzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann herzlich willkommen zurück. ja so schnell kanns gehen, deswegen bin ich hier ganz fest verankert, damit ich mein gewicht nicht in die höhe schnellen lasse. so hab ich immer irgendwie ein schlechtes gewissen, wenn ich mal gesündigt habe und hier rein komme und es beichte :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 22.05.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schön das du wieder da bist!
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Auch von mir ein fröhliches Hallo....H-A-L-L-O-!
    Freut mich, dass du das alles als so positiv wertest und nun wieder durchstarten willst. Hoffe von dir hier mal was zu lesen....
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 22.05.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir ein herzliches willkommen zurück:):)
    hoffe auch, bald wieder mehr von Dir zu lesen.
    bis dahin,
    l.G.Malene:sumo::sumo:
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Futzi,

    welcome back !

    Mach dir kein Kopp über die 2 Kilo, die kriegste auch ruckzuck wieder wech :D:D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ich danke Euch allen für den herzlichen Empfang.

    Ich mach mir auch keinen so großen Kopp wegen der kleinen Gewichtszunahme. Ich muss sagen, dass es im Verhältnis zu dem, wie ich gesündigt habe, eigentlich sehr wenig ist. Aber na ja, ich bin auch guter Dinge, dass ich die wieder runter bekomme.

    Im Moment kämpfe ich eher um einen Plan, wie ich das mit dem Essen bzw. der Pausen hinbekomme (wegen Arbeitsplatzwechsel)

    Morgens kann ich ganz normal zu Hause mein Müsli schlürfen. Das kann ich auch so zeitlich machen, dass es mit dem Mittagessen hinkommt. Aber da ist das Problem. Ich kann auf der Arbeit nur zwischen ca. 12 und halb eins essen. Soll heißen, dass ich letzte Zeit immer wieder beobachtet habe, dass ich dann um 17.00 bis 18.00 Uhr echt Knast bekomme. Auch das ist ja eigentlich nicht schlimm. Nur wenn ich so früh zu Abend esse, wirds später abends schonmal heftig. Dann bekomm ich wieder ganz schön Hunger.

    Na ja, wird schon irgendwie klappen.

    Ich freu mich zumindest, wieder im Forum zu sein und wünsche Euch alles Gute. Schön, dass wenigstens ihr durchgehalten habt ;-)


    LG
    Futzi
     
  9. Anzeige

  10. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    huhuuuuuuuuu mein lieber, das freut mich aber das du wieder zurück bist *freufreu:D
    Und deine 2kg verlierste bestimmt bald wieder;)
    Naja durchgehalten sieht bestimmt etwas anders aus aber es wird dran gearbeitet ;) :D
     
    #8 Glasrosen, 22.05.2009
  11. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    @ Glasenrosen:

    Freut mich, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der nicht standhaft ist *grins*


    LG
     
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...