1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, ich bin frustriert, es klappt nicht so, wie ich es mir wünsche. Nun will ich versuchen, zwei Tage zu fasten, vielleicht bekomme...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, ich bin frustriert, es klappt nicht so, wie ich es mir wünsche. Nun will ich versuchen, zwei Tage zu fasten, vielleicht bekomme ich die zwei kg dann schneller wieder runter... wenn ich doch nur eisern sein könnte. Ich fühle mich so wohl, wenn ich weniger wiege...aber....
    Schneckerl, dir ganz liebe Grüße...
     
    #81 Abnehmen Gast 88635, 06.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Moni, mach mit Alma normal weiter. 2 Tage fasten bringt dir nichts. Danach bunkert dein Körper umso mehr. Nicht aufgeben. Es geht sicher bald wieder weiter abwärts. Ich kenne solche Durststrecken nur zu gut. (bear) Trinkst du genug?
     
    #82 Abnehmen Gast 78860, 06.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Schneckchen, habe deinen Rat befolgt und meinen Alma-Drink genommen. Du hast recht, ich lasse das mit dem Fasten lieber sein. Ja, ich trinke eigentlich sehr viel den Tag über. Wasser und Tee stehen immer parat. 2 bis 2,5 l sind es schon, manchmal auch mehr, je nachdem, wie warm es ist. Dir wünsche ich einen tollen Tag, liebes Schneckchen. LG Moni
     
    #83 Abnehmen Gast 88635, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, ich bin auch noch immer da...obwohl nicht so ganz wie ich es mir wünsche, aber immerhin... mein anderes Problem macht mir immer noch zu schaffen...
    Schneckerl, dir meinen Glückwunsch für deinen Erfolg, toll...
    LG an alle, Moni ;(
     
    #84 Abnehmen Gast 88635, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Ich bin wieder da...und habe wieder mal zugenommen...ich weiß, ich dürfte nicht sooo viel essen, aber diese Heißhungeratacken holen mich immer wieder ein...seit drei Wochen esse ich wieder mal alles...habe mir nun gedacht, ich fange wieder mit der Turbophase an...mal sehen....was es bringt... liebe Grüße an alle
     
    #85 Abnehmen Gast 88635, 18.06.2013
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...