1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da

Diskutiere Ich bin wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, ich bin einfach nur glücklich...heute Morgen traute ich meinen Augen kaum, stellte mich immer wieder neu auf die Waage, doch...es...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, ich bin einfach nur glücklich...heute Morgen traute ich meinen Augen kaum, stellte
    mich immer wieder neu auf die Waage, doch...es blieb dabei...600g weniger....hurra.. nun sind es bereits 8,5kg weniger... das Wochenende kann kommen und ich werde tapfer bleiben. Es bringt mir was. Mein Morgenzuckerwert ist wieder besser geworden 6,2% von Anfangs 10,8%. Das ist doch toll.
    Liebe Grüße an alle...
     
    #41 Abnehmen Gast 88635, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das sind ja gute Nachrichten am laufenden Band. Ich freue mich für dich. Weiter so. (f)
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
  4. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hallo Engel, danke dir. Ich mache weiter...na klar, wo es jetzt gerade so gut läuft für mich...dir ein schönes WE
     
    #43 Abnehmen Gast 88635, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, und wieder 400g weniger (y). Heute Mittag habe ich Hähnchenschnitzel mit Basilikumtomaten und Basmatikumreis gegessen. Die Portion war einfach reichlich für mich, konnte nur die Hälfte davon essen. So langsam gewöhnt sich der Magen an "weniger". Am 18.4. habe ich ein Gruppentreffen, da werden meine "Frauen" aber staunen, wenn ich da mit 10kg (hoffentlich) weniger erscheine. Freue mich schon auf die Gesichter...(giggle).
    LG an alle
     
    #44 Abnehmen Gast 88635, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    na, Du schwindest ja förmlich dahin - toll!!! (clap)

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #45 Silberlicht, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Danke dir Silberlicht (f), ich freue mich über deine Nachricht. Du hast ja auch schon einiges abgenom-
    men, beachtlich. Bist bald am Ziel angekommen...Glückwunsch...(clap). Liebe Grüße an dich
     
    #46 Abnehmen Gast 88635, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Liebes Tagebuch, meine Waage mag mich heute nicht, sie streikt und zeigt mir doch glatt das Gewicht von gestern an (blush). Na warte ab, du Waage du, wirst schon sehen, was du davon hast.....
     
    #47 Abnehmen Gast 88635, 09.04.2013
  9. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    liebes tagebuch, ich mache weiter im takt. am montag nachmittag hat mich die "hexe" geschossen, da ging plötzlich gar nichts mehr. nach einem arztbesuch geht es nun aber wesentlich besser, diese dr. haben doch goldene hände...:o. nun renne ich mehr oder weniger "benommen" durch die gegend, denn schmerzmittel "wirken" ja so. aber wie gesagt, es geht schon viiel besser mit dem laufen. mein alma schmeckt mir und weiter gehts im takt.. lg an euch alle
     
    #48 Abnehmen Gast 88635, 11.04.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gute Besserung für dein Rücken :)
     
    #49 Nurse74, 11.04.2013
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    danke dir nurse...du weißt doch, unkraut vergeht nicht (sweat). lg an dich
     
    #50 Abnehmen Gast 88635, 11.04.2013
Thema:

Ich bin wieder da

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...