1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

Diskutiere Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Futzi, ich bin auch wieder dabei, ganz konsequent abzuwiegen und zu zählen. Dabei komme ich mir aber selbst ins Gehege. :( Hatte die letzten...

Schlagworte:
  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Futzi,
    ich bin auch wieder dabei, ganz konsequent abzuwiegen und zu zählen. Dabei komme ich mir aber selbst ins Gehege. :( Hatte die letzten Tage ein paar "Fressattacken", warum auch immer.
    Heute früh habe ich mir geschworen, dass das wieder anders wird.
    Dann mal los, mit den besten Vorsätzen ins Wochenende.

    Gruß Tante Emma
     
    #21 Tante Emma, 19.03.2016
  2. Anzeige

  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2

    Hey Fr. Eigensinn,

    vielen Dank für den Tipp mit dem Tagebuch bei fddb.

    Habe gestern Abend mal ein bisschen getippt und siehe da, mit den KH lag ich wirklich zu arg darunter, dafür hatte ich schon fast die Tagesdosis erreicht.

    Dies zum Anlass genommen und ein bisschen gefeilt und so kann ich heute mich freuend wie ein kleines Kind berichten, dass ich mich zwingen musste, alles zu essen.
    Die Angaben lt. Tagebuch ergaben 112 gr. KH und 20 gr. Fett. Wenn sich das mal nicht gut anhört.

    Jetzt heisst es schauen, ob ich die 5 Std. durchhalte.

    Ich kann sagen, dass das Erreichen der entsprechenden Mengen morgens machbar ist. Abends muss ich noch ein bisschen feilen.
    Im Moment mache ich mir noch Gedanken über das Mittagessen. Ich hab so das Gefühl, dass man ohne Lebensmittel wie Kartoffeln oder Nudeln o.ä. kaum an die 100 bis 125 gr. KH kommt. Mit nem Gemüseeintopf zumindest haut das ned hin :)

    Aber ich arbeite weiter... Die Waage hat auch heute wieder weniger angezeigt *freu*


    Grüßchen an alle

    Futzi
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    6.858
    Hallo Futzi ,

    125 KH ist schon eine ordentliche Menge, ich würde mir da mal rausschreiben, wieviel Nudeln, Reis Kartoffeln oder auch Brot man dafür essen muss. In den SIS-Büchern ist da im Anhang auch eine gute Übersicht, falls du ein von den Büchern hast.
    Abends ist dann die Eiweißmenge wichtig, daran sollte man auch nicht sparen.

    Die wenigen Männer, die mir in meiner Forumzeit hier über den Weg gelaufen sind, die auch SIS gemacht haben, haben eigentlich immer sehr gut damit abgenommen.

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 19.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.828
    Zustimmungen:
    20.999
    Huhu Futzi

    hier mal so ein paar gesammelte Werke aus meiner SiS-Zeit:

    Also, die Insulin-Trennkost (isses nämlich) basiert auf 2 Theorien. Die der Trennkost und die des Glyx.
    Sprich Verzehr von gemischten Speisen (Kohlenhydrate KH und Eiweiss EW) ist nur bedingt zu empfehlen, da der Körper sich mit der Verarbeitung schwer tut. Deswegen, KH u. EW für unterschiedliche Mahlzeiten aufteilen.
    Glyx: durch die Zufuhr von langsamen KH den Insulinspiegel so lange wie möglich niedrig zu halten.

    Morgens: Kh pur (keine Milchprodukte) um die kH-Speicher aufzufüllen. Am besten natürlich die "guten" Kh's also Vollkornbrot, Müsli, etc. Lt. Dr. Pape gehen aber auch Brötchen, Toast, etc. Ich aber würde Vollkornbrot empfeheln, um den Glyx nicht zu sehr ansteigen zu lassen. Und das ganze in Mengen. Bei einem BMI ab 25 darfst Du 75 gr. KH essen, das entspricht 3 Scheiben Brot.

    Mittags: Mischkosten KH u. EW können gemeinsam gespeist werden.

    Abends: Nur Eiweis, das benötigt der Körper um im Schlaf sich zu regenerieren, etc. Pro Nacht könnte man, bei richtiger Ernährung bis zu 70 gr Fett verbrennen.

    Zwischen den Mahlzeiten keine Mahlzeiten (auch kein Obst, etc.) und immer 5 h Stunden Pause - damit der Insulinspiegel nicht dauernd am schwanken ist.

    Aufteilung bzw Bedarf an Kh`s und Ew`s
    KH-Bedarf
    BMI zwischen 25 und 30 bei Frauen
    je 75 g KH zum Frühstück und Mittags
    entspräche z.B. 150 g Brot oder Brötchen/3 Scheiben Brot/ 3 Brötchen/6 Scheiben Toast ODER
    12 EL Müsli ODER
    100g Reis (roh) ODER
    100 g Nudeln (roh) ODER
    300g Kartoffeln ODER
    4 mittelgrosse Kartoffeln

    BMI über 30bei Frauen und BMI 25 - 30 bei Männern
    je 100g KH Früh und Mittags
    entspräche 200g Brot oder Brötchen/4 Scheiben Brot/4 Brötchen/8 Scheiben Toast ODER
    16 EL Müsli ODER
    125 g Reis (roh) ODER
    125 g Nudeln (roh) ODER
    450 g Kartoffeln ODER
    6 mittelgrosse Kartoffeln

    BMI über 30 bei Männern
    je 125 g KH Früh und Mittag
    entspräche 250 g Brot oder Brötchen/5 Scheiben Brot/5 Brötchen/10 Scheiben Toast ODER
    20 EL Müsli ODER
    150 g Reis (roh) ODER
    150 g Nudeln (roh) ODER
    750 g Kartoffeln ODER
    10 mittelgrosse Kartoffeln

    zu bedenken sind aber auch die KH in süssen Brotaufstrichen usw., Zucker im Kaffee, Fruchtsäfte haben auch KH, Obst usw....
    Also insgesamt sollte die KH Menge halt stimmen

    Da Abends nur Ew`s gestattet sind, errechnet sich der Eiweißbedarf wie folgt.
    Nun rechnet ihr den BMI x 1,5

    Wenn ihr dies ausgerechnet habt, überlegt ihr euch,was genau ihr nun zu Mittag und zu Abend essen wollt- zb Schnitzel etc
    Hierbei müßt ihr dann beachten, das fast jedes Fleisch aus 1/5tel Ew besteht- also nehmt ihr euren errechneten Ew Bedarf x 5 und schon habt ihr euren Bedarf gedeckt
    Einfach gesagt:
    Habt ihr einmal euren Bedarf errechnet, nehmt diesen x 5 ( also bei mir dann 43,5 x 5 = 217,5 <- so schwer darf mein Stückl Fleisch sein )
    Wenn ihr dies einmal errechnet und verinnerlicht habt, müßt ihr nur im Auge halten, wenn der BMI runter geht, denn dann werden die Stücke ja kleiner......
    Ich hoffe, das war das Grobe, was man wissen muß um starten zu können.


    Circa 25 g KH sind enthalten in:


    1 Scheibe Brot /50g
    1 Brötchen /50g
    2 Scheiben Toast /50g
    4 Scheiben Knäckebrot
    4 EL Getreideschrot, Hafer oder Mehrkornflochen, ungesüsstes Früchtemüsli
    5 EL Haferkleie
    8 EL Cornflakes o.Zucker

    250 ml Orangensaft
    200 ml Apfelsaft o. Multivit.saft

    ca. 12,5 g KH sind enthalten in

    100 g Ananas (frisch)
    1 Apfel
    3 Aprikosen
    1/2 Banane
    1 Birne
    250 g Erdbeeren
    1,5 Kiwis
    2-3 Mandarinen
    1 Orange
    1 Nektarine/Pfirsich
    20g Rosinen
    75g Weintrauben

    2 TL Marmelade (20g), Honig (15g), Rübenkraut (15g),Nuss-Nougat-Creme (20g)

    ca.10 g KH sind enthalten in:

    300g Tomaten
    1 kg Gurke
    500g Radieschen
    250g paprikaschoten
    250 g Möhren

    Eiweissgehalt

    ca. 40g Eiweiss enthalten:

    150-200g Fleisch (Rind,Schwein,Geflügel o. Haut usw.)
    150-200 g Fleischwaren (Schinken,Corned Beef, kalter Braten, Kasseler,Geflügelfleisch o.Haut,Geflügel in Aspik usw.)
    150-200g Fisch (Seelachs,Kabeljau,Rotbarsch,Thunfisch,Lachs Hering..usw.)

    20 bis 30 g Eiweiss enthalten:

    200g Käse (Harzer, Frischkäse bis 5% Fett,Hüttenkäse, Magerquark)
    100g Hartkäse (bis 30% Fett)
    100g Weichkäse (bis 30% Fett)
    100 Mozarella light/Feta Light

    250 g Tofu
    250 g Salat mit Dressing (Fett u. KH -arm!)
    500g Rohkost/Gemüse (ohne Dressing)


    1) 6 bis 8.30 Uhr (Frühstück)
    abnehmen im Schlaf verspricht eine völlig neue Diät! Sie können Ihren Körper damit so programmieren, dass er nachts Fett verbrennt! „Teilen Sie Ihren Tag in vier Phasen ein“, sagt Ernährungsforscher Dr. Detlef Pape (51) aus Essen, der die Sensations-Diät mit anderen Wissenschaftlern entwickelte. „In jeder Phase ernähren Sie sich anders, bewegen Sie sich anders. Das steuert den Stoffwechsel so, dass sie jede Nacht gezielt abnehmen.“

    Über zehn Kilo verloren Testpersonen in fünf Monaten. Mit diesem Plan stellen Sie Ihre Bio-Uhr auf Abnehmen.
    Morgens leichtes Ausdauertraining (z. B. halbe Stunde Laufen, Radfahren oder Schwimmen mit halber Kraft). Der Körper greift nach den ersten Fettpolstern. Dann kräftiges Frühstück mit vielen Kohlenhydraten (Stärke oder Zucker), die den Fettstoffwechsel anfeuern.

    Wählen Sie aus: Vier Scheiben Brot (egal welche) oder acht Scheiben Toast oder drei Brötchen und ein Stück Obst – oder 12 Esslöffel Müsli.

    Als Belag: Marmelade, Nougatcreme, Honig, salzige Margarine mit Gurke/Tomate. Aber nicht Käse, Wurst oder Fleisch!

    2) 10.30 bis 14.15 Uhr (Mittag)
    Jetzt müssen Sie kleine Bewegungen in Ihren Alltag einbauen. z. B. schneller als sonst zum Chef laufen, statt Aufzug die Treppe nehmen, in der Mittagspause zehn Minuten straff spazieren. Danach ein reichliches Mittagessen mit Mischkost.

    Wieder viele Kohlenhydrate: gehäufter Teller Nudeln, kompletter Beutel Reis, sieben Kartoffeln oder 500 g Backofen-Frites (fettarm).

    Der Teller sollte damit so gefüllt sein, dass Fleisch oder Fisch auf einen Extrateller müssen. Aber auch hier: satt essen, niemals hungern!

    3) 16.15 bis 20.15 Uhr (Abendessen)
    Leichter Kraftsport mit Gewichten (Hanteln), dazu Kniebeuge, Klimmzüge oder Bankdrücken. Legen Sie die Menge selbst fest. Jeder Muskel, den Sie so aufbauen, steigert den Kalorienverbrauch in der Nacht. Ein Abendessen mit vielen Proteinen (Eiweiß) fördert das.

    Schnitzel, Kotelett oder Lachssteak (150 bis 250 Gramm) oder halbes Grillhähnchen. Auch Hamburger oder Gyros, aber ohne das Brötchen bzw. Fladenbrot.

    Keine Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln). Dafür Salat, Gemüse. Verboten aber: Zuckererbsen, weiße und rote Bohnen, Möhren, Mais. Sie enthalten zu viele Kohlenhydrate.

    Hier die Notizen aus meinem Wochenendseminar, das nach den Prinzipien der Insulin-Trennkost durchgrführt wurde ..... als Anregung für alle neuen "Schlank-Schläfer".

    Der Seminarleiter vertritt zwar die Insulin-Trennkost, aber verbunden mit einem deutlichen Fokus auf "gesunde Ernährung", d.h.

    -- Möglichst Bioprodukte, vor allem bei Obst, Gemüse, Getreide und Eiern
    -- Weissen Zucker meiden, Kaffee und Tee mit Honig süssen.
    -- Wenn´s denn Nutella-Brötchen sein muss, dann die BIO Schokocreme aus dem Bioladen, die mit Rohrohrzucker hergestellt wird, da die normale Nutella aus 60% weissem Zucker besteht.
    -- Amarant, Topinambursaft enthalten L-Tryphtophan, das im Körper Serotonin produziert, mit dem der Körper nachts dann besser regenerieren kann. Das mischt man sich am besten morgens ins Müsli, aber es muss Obst dazu, damit das Serotonin besser ins Hirn gelangen kann
    -- max 2-3 mal die Woche Fleisch oder Fisch
    -- wenig Brot, da gebackene KH einen 4-fach höheren Insulin-Anstieg bewirken als rohe (also Flocken)
    -- Roggenmehl anstatt Weizenmehl
    -- viel trinken, aber keine bestimmte Mengenvorgabe. Das hängt von der Nierentätigkeit ab. Richtwert: darauf achten, dass das Urin immer hellgelb ist. Wenn dunkler, mehr trinken, wenn heller, weniger trinken.
    -- nichts verkneifen, wenn der Körper nach KH verlangt, dann brauch er sie. Lieber die nächsten Tage dann genauer auf Regeln achten, es gleicht sich alles aus.

    Und nun zu den SIS-Themen
    -- Frühstück wenn man wirklich abnehmen möchte ohne Eiweiss, ab und zu ein Frühstücksei ist erlaubt
    -- Mittags KH-basierende Mischkost, Fleisch oder Fisch als kleine Beilage, viel Gemüse, Salat, Obst
    -- Gerne ein Stückchen 85% Schokolade gleich nach dem Mittagessen. Die enthält ein Hormon, das die Regeneration unterstützt. Und sie hilft, den abendlichen Heisshunger auf KH zu unterdrücken.
    -- 4-5 Std. Pause einhalten
    -- nach 13:00 keine KH
    -- nach 19:00 nichts mehr essen
    -- nicht "kasteiein", sondern Sünden bewusst geniessen
    -- wenn man abends gesündigt hat, auf KEINEN Fall am nächsten Tag das Frühstück weglassen, eher die KH beim Mittagessen reduzieren

    Sport:
    -- Für die die im Job/Schule/Uni viel sitzen ist radfahren kein Ausgleichssport, weil man da auch sitzt.
    -- Ideal ist Walken (mit oder ohne Stöcke) oder joggen, aber joggen nur dann wenn man nicht zu schwer ist und nicht durch irgendwelche Wirbelblockaden ungleich läuft
    -- Beides nur mit guten Sportschuhen
    -- Sport lieber in der frischen Luft, Fitnessstudios sind zu einseitig und oft die Geräte sogar schädlich.

    Darf ich zwischendurch Cola light trinken?
    Im Buch wird Cola light für zwischendurch erlaubt, Süßstoff steigert aber bei den meisten Menschen den Appetit, probiert also einfach aus, wie ihr damit klarkommt und trinkt sie gegebenenfalls nur zu den Mahlzeiten. Ob Süßstoff ebenfalls den Insulinspiegel erhöht ist strittig.

    Darf ich zwischendurch zuckerfreien Kaugummi essen?
    Das gleiche gilt für zuckerfreien Kaugummi, wenn er möglichst keine Kohlenhydrate hat.

    Ich habe Schichtdienst, wann soll ich was essen?
    Bitte nur bis 18 Uhr die letzte Kohlenhydrat- oder Mischkostmahlzeit zu sich nehmen. Während der Nacht soll nur Eiweiß gegessen werden. Nach der Arbeit kann gewählt werden, ob noch vor dem Schlafen oder erst nach dem Ausschlafen am frühen Nachmittag die Kohlenhydratmahlzeit gegessen wird.

    Morgens soll man doch kein Eiweiß essen, der pflanzliche Brotaufstrich hat aber auch Eiweiß und nun?
    Morgens sollen generell Kohlenhydrate gegessen werden, es gibt jedoch nur sehr wenige Nahrungsmittel die nur KH haben und gar kein Eiweiß. Tierisches Eiweiß soll morgens vermieden werden, planzliches in geringen Mengen ist erlaubt.

    Morgens soll es ja kein tierisches Eiweiß geben, darf ich Sojamilch in Kaffee oder Müsli tun?
    Ja, Sojamilch wird ausdrücklich als Alternative empfohlen. 1 TL Kuhmilch im Kaffee zum Frühstück ist aber laut Buch erlaubt. Ebenso ein wenig Sahne 1:3 verdünnt mit Wasser. Aber kein Milchkaffee oder Cappuchino! Den kann man mit Soja oder Reis-Milch machen.

    Ich bin schon nach 3 Nutellabroten satt, muss ich wirklich vier esen?
    Die Menge der Kohlenhydrate, die jeweils morgens und mittags gegessen werden kann hängt vom BMI ab. Hier findet ihr die Angaben aus dem Buch.

    Am Wochenende stehe ich erst um 12 Uhr auf, soll ich dann das Frühstück ausfallen oder nachholen?
    Im Buch wird geraten nie die Kohlenhydratmahlzeit auszulassen, da sie die wichtigste des Tages ist. Körper und Gehirn brauchen dringend Kohlenhydrate um in Schwung zu kommen. Wer es zeitlich nicht schafft, sollte also bei nur zwei Mahlzeiten am Tag, reichlich Kohlenhydrate als erste Mahlzeit zu sich nehmen.

    Ich trinke gerne mal ein Bier oder Wein am Abend, darf ich das?
    Alkohol in größeren Mengen genossen blockiert den Abbau von Insulin und für einige Stunden auch die Fettverbrennung. Alkohol nur zu den Mahlzeiten, für Frauen ein, bei Männern bis zu zwei Gläsern Bier oder Wein.

    Abends soll ich nach meinem BMI 200 gr Fleisch essen. So viel schaff ich nicht, darf's auch weniger sein?
    Klar darfs auch weniger Fleisch sein. Du kannst die geforderte Eiweißmenge ja auch durch andere Lebensmittel, wie Käse, Magermilchprodukte, Eier,etc... ergänzen. Nur an die Mengen solltest du dich schon halten, was im Buch auch ausdrücklich empfohlen wurde.

    In Magermilch, Magerquark und Joghurt sind doch auch KH, darf ich das trotzdem abends zur Eiweißmahlzeit essen?
    Wichtig ist hierbei das Verhältnis von Kohlenhydraten zu Proteinen.
    Du wirst kaum Lebensmittel finden die nur KH oder nur Eiweiß enthalten, deshalb sollte eben das gewünschte deutlich überwiegen.


    --- Fortsetzung folgt ---







     
    #24 Tauchbine, 19.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2016
    EvaL, leipzitzkeks und Tante Emma gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.828
    Zustimmungen:
    20.999
    --- Fortsetzung ---

    Circa 25 g KH sind enthalten in:


    1 Scheibe Brot /50g
    1 Brötchen /50g
    2 Scheiben Toast /50g
    4 Scheiben Knäckebrot
    4 EL Getreideschrot, Hafer oder Mehrkornflocken, ungesüsstes Früchtemüsli
    5 EL Haferkleie
    8 EL Cornflakes o.Zucker

    250 ml Orangensaft
    200 ml Apfelsaft o. Multivit.saft

    ca. 12,5 g KH sind enthalten in


    100g Ananas (frisch)
    1 Apfel
    3 Aprikosen
    1/2 Banane
    1 Birne
    250 g Erdbeeren
    1,5 Kiwis
    2-3 Mandarinen
    1 Orange
    1 Nektarine/Pfirsich
    20g Rosinen
    75g Weintrauben

    2 TL Marmelade (20g), Honig (15g), Rübenkraut (15g),Nuss-Nougat-Creme (20g)

    ca.10 g KH sind enthalten in:

    300g Tomaten
    1 kg Gurke
    500g Radieschen
    250g paprikaschoten
    250 g Möhren

    ca. 40 g Eiweiss enthalten:

    150-200g Fleisch (Rind,Schwein,Geflügel o. Haut usw.)
    150-200 g Fleischwaren (Schinken,Corned Beef, kalter Braten, Kasseler,Geflügelfleisch o.Haut,Geflügel in Aspik usw.)
    150-200g Fisch (Seelachs,Kabeljau,Rotbarsch,Thunfisch,Lachs Hering..usw.)

    20 bis 30 g Eiweiss enthalten:


    200g Käse (Harzer, Frischkäse bis 5% Fett,Hüttenkäse, Magerquark)
    100g Hartkäse (bis 30% Fett)
    100g Weichkäse (bis 30% Fett)
    100 Mozarella light/Feta Light

    250 g Tofu
    250 g Salat mit Dressing (Fett u. KH -arm!)
    500g Rohkost/Gemüse (ohne Dressing)


    Beispielberechnung: Eiweißbedarf

    Größe 1,60 - Gewicht 77 Kilo – BMI 30

    Tagesbedarf EW 0,8 – 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht = 61,6 – 77 Gramm EW/Tag

    EW Abendessen BMI X 1,5 = 45 Gramm EW

    EW Mittagessen = Tagesbedarf – Abendessen = zwischen 16,6 und 32 Gramm EW
     
    #25 Tauchbine, 19.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2016
    Iva13393, leipzitzkeks und Tante Emma gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    6.858
    Wie erschlag ich einen Mann mit Worten awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_173.gif
    Ne, wenn da noch Fragen offen bleiben, weiß ich es auch nicht :cool:


    Liebe Tauchbine ,
    da ist irgendwo eine 5 flöten gegangen:

     
    #26 Nele123, 19.03.2016
    leipzitzkeks gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.828
    Zustimmungen:
    20.999
    Wenns nicht reicht - ich hab noch mehr... :D:D:D
    Wenn Du die meinst, die ich meine, dann habe ich sie vorher noch schnell hinzufügen können. :)
     
    #27 Tauchbine, 19.03.2016
    leipzitzkeks, papayahuhn und periperi gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    6.858
    :muted:

    awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_076.gif
     
    #28 Nele123, 20.03.2016
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    9.622
    Zustimmungen:
    4.759
    OhMeinGott :D:D:D
     
    #29 periperi, 20.03.2016
    koala5, leipzitzkeks, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    343
    Aber alle Top-Infos beisammen!!!!
    Hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Und ganz wichtig: Wer abnehmen will muss essen!!! sagt Dr. Pape, das gefällt mir am besten.
    Man muß wirklich zu den Mahlzeiten genug essen, dann ist man lange satt.
    Auch die Heißhunger Anfälle auf Süßen sind einfach weg.
    Kann bei mir jetzt rumliegen....:LOL:
     
    #30 leipzitzkeks, 22.03.2016
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Mit 16:8 wieder abnehmen

    Mit 16:8 wieder abnehmen: Hallo zusammen Da bin ich wieder leider nicht mit schönen Nachrichten. Dank der vielen Medikamente dich ich nehmen darf hat bei mir das Kilo...
  5. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden