1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin total verwirrt...

Diskutiere Ich bin total verwirrt... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey franky, kein Problem! Ich mag es einfach nicht, wenn sich einige Menschen so dermaßen über eine einfache Frage/Meinung/Einstellung moralisch...

  1. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey franky,
    kein Problem! Ich mag es einfach nicht, wenn sich einige Menschen so dermaßen über eine einfache Frage/Meinung/Einstellung moralisch erheben und ihren bösen Zeigefinger auspacken!
    Viel Glück bei dem Wichtigsten: Dem Weg zu deiner Traumfigur :)!
    Liebe Grüße
    Jule
     
    #11 pandemonia, 28.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin total verwirrt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Jule,
    dein Stademant finde ich Klasse(bow)

    Es gibt viele gute Gründe warum man WW nicht unter Anleitung machen will -so habe ich auch das 1. halbe Jahr mit WW gut abgenommen mit dem alten PP System - ich wollte keinen Gruppenzwang und keine fremd Hilfe - ich will es alleine schaffen!! Und außerdem sind nur die alten Programme Frei im Netz zu finden. Das Neue kriegt man nicht einfach so!!
    Unbestritten ist allerdings das WW Funktioniert- leider ging mir das ewige Punktezählen auf den Nerv und ich habe mich umorientiert - bin bei Dukan wegen seiner unkompliziertheit hängen geblieben und fühle mich " Sauwohl"
    Jeder sollte das machen was er für das Beste und Richtige hält.
    (inlove) LG Petra (inlove)
     
    #12 petra30, 29.07.2013
  4. pandemonia

    pandemonia Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    44
    Hey Petra,

    danke dir! Wie gesagt, ich kann diese Moralapostelei nicht leiden! Klar, das System funktioniert und das ist auch gut so! Aber muss damit wirklich so ein Berg Geld gemacht werden? Dabei ist WW noch nicht mal die Spitze! Es ist so traurig, dass die meisten von uns (ich zähle dazu), einfach den natürlichen Instinkt nicht mehr haben, was gut/gesund ist und was nicht! Wir hören nicht mehr auf unsere Körper und müssen deshalb fremde Hilfe annehmen, um uns wieder an möglichst gesunde Lebensweisen anzunähern! Und das wird gnadenlos ausgenutzt mit teuren Pulvern, Riegeln, Ratgebern und Coachings, ohne die es angeblich auf gaaaar keinen Fall einen Erfolg geben kann!
    Bin auch nie zu WW, ich kenne so viele, die einen Tag vor´m Treffen gar nichts mehr gegessen haben, damit die Waage das Richtige anzeigt und nach dem Treffen gab es erstmal ein ganzes Blech Pizza...
    Bin auch eher ein Einzelkämpfer und es kostet mich schon Überwindung, mit Bekannten/Kollegen über meine Diät zu sprechen! Am liebsten "heimlich", nur für mich, denn ich setze mich schon genug unter Druck! Geht es dir da auch so!
    Ich schau immer ganz neidisch auf deinen Ticker und hoffe, dass es bei mir auch so schnell geht (rock)!
    Du bist ein so großes Vorbild, denn ich will ja das schaffen, was du schon erreicht hast!
    Super, du musst vor Stolz schon einen halben Meter größer sein!

    Liebe Grüße
    Jule
     
    #13 pandemonia, 29.07.2013
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Jule,
    du wirst s schaffen , da bin ich mir ganz sicher - das hört und liest man raus(h) !!!
    Vergesse nicht ich mache das schon seit 1.1. und bin schon so richtig im Fahrwasser drin. Du stehst gerade am Anfang und schmilzt schon gut weg!!!(y)
    Natürlich bin ich schon stolz auf das erreichte - am schönsten ist das Shopping da gar nichts mehr passt -ausser den Socken(giggle)
    Du wirst auch alle in deinem Umfeld zum staunen bringen:o. Zuerst sagen sie alle -du siehst aber gut aus:) , danach - irgendwie siehst du anders au:^)s, und dann erkennen sie dich nicht wieder und machen ein verdutstes Gesicht wenn sie dich nach Monaten wieder einmal sehen|(
    Also Jule bleib dran wir alle hier werden dir dabei helfen und berichte uns regelmäßig über deine Erfolge.
    Sollte es Fragen oder Schwierigkeiten geben immer raus damit -- Hier werden sie geholfen(giggle)
    LG Petra
     
    #14 petra30, 30.07.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey franky ,
    hast du deine Punkte gefunden und bist gestartet?8-|
    Berichte doch bitte und laß uns teilhaben an deinem Projekt!(clap)
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #15 petra30, 30.07.2013
Thema:

Ich bin total verwirrt...

Die Seite wird geladen...

Ich bin total verwirrt... - Ähnliche Themen

  1. Total verwirrt! Bitte Hilfe!

    Total verwirrt! Bitte Hilfe!: Also, ich habe vor mit der SiS Diät zu starten, habe mich zu genüge im Inet informiert und schmökere auch im Buch und im Kochbuch. Allerdings...
  2. Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt

    Neues Buch -die Hormonformel- und jetzt total verwirrt: Hallo ihr Lieben!!! :hallo: Ich habe mich heute mal mit dem neuen Buch vom Pape beschäftigt. Der Test ergab bei mir ziemlich eindeutig (ca 90%...
  3. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...