1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin total deprimiert

Diskutiere ich bin total deprimiert im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sissi, kann mich allen nur anschliessen! Ich mach seit 8 Wochen Schlank im Schlaf ! Ich trag alles in FDDB ein ( hier kannst du dir...

  1. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Sissi,

    kann mich allen nur anschliessen! Ich mach seit 8 Wochen Schlank im Schlaf !

    Ich trag alles in FDDB ein ( hier kannst du dir auch ein Tagebuch erstellen - findest ziemlich viel und hast so eine Kontrolle wieviel Fett, KH und EW du zu dir nimmst ! und nimm mal eine "normale" Woche - du wirst erschütterst sein was du in dich hineinfütterst .... zumindest ich war es !!!!! )

    Ja vom Laufen würd ich dir auch abraten - geh momentan wegen meiner Rückenbeschwerden zur Physio - der hat mir gesagt ich muss mich normal unterhalten ( oder ich singe gerne .... falsch laut und mit Begeisterung ) können ! Sonst bringt es nichts !

    Und eines würd ich dir empfehlen - ändere deinen Ticker - setz dir ein anderes Ziel - denn das deprimiert dich sicher !

    Also ich hab mein Ziel mal nicht so hoch angesetzt ! Und freu mich über jedes Gramm das ich abgenommen hab ;)
    Lg und viel Spass !
    Ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin total deprimiert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das stimmt so nicht!
    Als Frau kann man maximal (!) 2kg Muskeln in einem Jahr aufbauen! Was man noch machen kann, um zu sehen, ob man auch nicht
    nur auf der Waage abgenommen hat: die Umfänge messen! Oberschenkel, Bauch, Po... ach die üblichen Problemzonen. ;)
     
    #12 sabrina75, 08.06.2011
  4. Olaf

    Olaf Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Hmm, woher ist denn diese Info? Nur 2 Kilo im Jahr Muskelzuwachs bei Frauen - diese Aussage stelle ich in Frage (und hätte gern die Quelle genannt - will mich aber nicht streiten...)

    Auch beim Messen der Umfänge kann es Zunahmen geben weil z.B. trainierte Muskeln wesentlich praller sind als untrainierte. Auch der Kohlenhydratspeicher der Leber kann - je nach Größe und "Füllstand"- bis zu 500 g betragen!
    Am besten ist wirklich, alle messbaren Faktoren zusammen zu betrachten, nicht nur das reine Körpergewicht. (Ich mache alle 4 Wochen ein Foto - da sieht man mehr Unterschiede als auf der Waage!)
     
  5. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    hallo sissi, gib nicht auf. der Körper braucht auch seine gewisse zeit um sich umzustellen.

    Seit ich mir nicht mehr so den Kopf um die ernährung mache geht alles einiges leichter. Auf dem Handy habe ich so eine App wo ich von Zeit zu Zeit doch mal kontrolliere. Hier fürs Forum habe ich Arbeitstechnisch gesehen kaum noch Zeit.
     
    #14 Abnehmen Gast 65489, 29.12.2011
  6. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    hallo sissy

    ich kann meine vorredner nur bestätigen: mach auf jeden fall pausen!!
    du wirst merken, dass es dann viel besser geht, man braucht einfach erholungszeit!
    ganz drauf verzichten (zugunsten des krafttrainings meine ich) würd ich aber auch nicht!
    was die gelenke angeht: hast du vernünftige schuhe??
    ich merke immer an meiner hüfte und meinen knien wenn die schuhe durch sind..
    ansonsten wie sieht es mit schwimmen oder aquagymnastik aus??
    das ist deutlich gelenkschonender..
    noch viel spaß! und gutes durchhalten
    l
     
    #15 lidikodo, 29.12.2011
Thema:

ich bin total deprimiert

Die Seite wird geladen...

ich bin total deprimiert - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...