1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Stolz auf mich

Diskutiere Ich bin Stolz auf mich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ja wie nehm ich ab.. Morgens KH Mittags und Abends EW leider mit echt wenig Sport weil ich zwischendrin lange aussetzen musste wegen Krankheit....

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Na ja wie nehm ich ab.. Morgens KH Mittags und Abends EW leider mit echt wenig Sport weil ich zwischendrin lange aussetzen musste wegen Krankheit.
    Jetzt sehne ich den 1. Schultag wieder herbei dann hat die Mami auch wieder Zeit ins Studio zu gehen. (ninja)(muscle)
    Ich finde aber immernoch das ich nicht soo viel weniger bin. ICH seh es einfach nicht also hab ich heut mir eine alte Hose gegriffen und die mal angezogen ( vorher sehr knapp ) (giggle) OK nu seh ich das auch :D

    Leider ist mein Umfeld ausser mein Mann und meine Mutter sehr na ja wie drück ich das aus??? Neidhaft???? Ja das trifft es. Die beißen sich eher die Zunge ab als das die das anerkennen. Mittlerweil ist mir das Egal denn ich tue es nur für mich!
    Der beste Spruch kam die Woche ( muss ich einfach mal loswerden)
    Eine Mama aus der Schule meinte zu meiner besten Freundin als sie die im KH besucht hat weil sie nette Diätpillen schluckte und Alma nahm ( sie ist ca. 100 kg )
    Wie die ... ( ich ) hat 20 kg abgenommen??? DAS sieht man aber garnicht :o
    Nööööööö......... 4 Kleidergrößen sind nur ein kleiner Sprung (giggle)
    Mir ist es egal was andere denken ich fühle mich schon viel woher in meiner Haut und kann bald sagen ich habe eine Weise gefunden mich zu ernähren mit der ich auch noch gut aussehe. Ohne mich zu quälen.

    Einen schönen Tag euch allen ich strahl heute mit der Sonne (sun)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Stolz auf mich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Wahnsinn, unglaublich, ganz ganz toll! Du hast meine allergrößte Bewunderung. Super gemacht!

    Grüssle,
    Babette
     
    #12 Abnehmen Gast 72578, 02.09.2011
  4. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Das sind ja großartige Nachrichten. Ich freu mich für dich, auch wenn ich gerne selbst schon so weit sein wollte.

    LG und lass dich nicht von so von den Menschen in deiner Nähe runterziehen, denn und dass hast du ja schon erkannt, du machst es nur für dich.

    Anita
     
    #13 Schokaholik, 02.09.2011
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hey, alle Achtung! Glückwunsch zu dieser genialen Abnahme! (y)
     
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Die sind doch alle bloß (envy)

    "Lasse reden......"
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie schade, dass dein Umfeld dich nicht anfeuert sondern nur neidisch ist.
    Aber deine Einstellung ist ja die richtige: Es geht um DEINE Gesundheit und DEIN Wohlbefinden!!!

    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    LG Koala
     
  8. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    RESPECT \o/ Gratuliere...
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Kannst dich mit der Tauchbine zusammen tun, die hat auch nur solche Neider um sich rum.

    LG Nele
     
    #18 Nele123, 02.09.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
    Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
    Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
    Lass die Leute reden, das ham die immer schon gemacht.

    Du machst das für Dich! Und Dich lächelt jeden Morgen dieser wunderbare (erschlankte) Mensch im Spiegel an...
    Mach weiter so!
    Marlis
     
    #19 Midsommar, 02.09.2011
  12. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Als ob man 20 kg nicht sehen würde *augenroll* Mann, hast Du Idioten um Dich rum! Komme einfach hierher, da loben Dich alle, und ich auch - haste prima gemacht, weiter so!
     
    #20 harvest, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich bin Stolz auf mich

Die Seite wird geladen...

Ich bin Stolz auf mich - Ähnliche Themen

  1. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...
  2. Bin stolz auf mich:)

    Bin stolz auf mich:): Huhu, mal von dem Thema mit der Diät abzulenken...habs heute geschafft mir nur mit einer Hand nen Zopf zu machen*g* So langsam steigert man...
  3. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  4. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  5. Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

    Stolz wie Bolle und Oscar zusammen: Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...