1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Stolz auf mich

Diskutiere Ich bin Stolz auf mich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party)
    Ich freu mich sehr über mich das ich es auch in den letzten Wochen nicht aus den Augen Verloren habe mein Ziel. Denn da ging Wochen nix mehr ich stand einfach fest.

    Also Mädels uns Jungs allen die ein Stillstand haben ist das hoffentlich wieder ein Anstups............ es wird weiter runter gehen. (blush)
    Liebe Grüße
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Stolz auf mich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo
    das hört sich doch klasse an
    und ich denke jeder wird Stillstand haben
    aber es ist ja dann die Kunst
    weiterzumachen
    und nicht aufzugeben
     
    #2 Jutta1965, 02.09.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Herzlichen Glückwunsch!

    \o/(rofl)\o/ ich freue mich sehr für Dich! - Ein toller Erfolg!

    Weiter so....!(y)

    Liebe Grüße
     
    #3 Jamabi07, 02.09.2011
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (party)
     
    #4 heike1962, 02.09.2011
  6. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch, super gemacht. Du kannst echt stolz sein :)
     
  7. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Wow das ist ja echt Wahnsinn !!!
    Ich habe gerade erst wieder neu angefangen und habe noch einen weiten Weg vor mir (wenn ich auch nur 7-8 Kilo abnehmen will).
    Ich sehe Dich als Vorbild und hoffe , ich kann genauso konsequent bleiben wie Du !
    Du kannst zurecht stolz auf Dich sein.
    LG Snoopy
     
    #6 Snoopy43, 02.09.2011
  8. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    (party) Echt super!!! Da werd ich ja (envy). Aber auch ich habe hoffentlich bald mein erstes Etappenziel (10 kg) erreicht.

    LG

    Silke
     
    #7 kelredan, 02.09.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Wwwooooooowwwwww !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist eine spitzenleistung und du kannst mehr als stolz auf dich sein!
     
    #9 shyangel, 02.09.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Teffi,

    20 kg in 5 Monaten sind doch klasse, ich wünschte, ich wär schon so weit. Bei mir sind es in 7 1/2 Monaten 17 kg auch mit reichlich Stillstand zwischendurch.
    Mit welcher "Taktik" nimmst du denn ab?

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 02.09.2011
Thema:

Ich bin Stolz auf mich

Die Seite wird geladen...

Ich bin Stolz auf mich - Ähnliche Themen

  1. Ich bin richtig Stolz auf mich

    Ich bin richtig Stolz auf mich: Ich bin in dieser Woch richtig stolz auf mich(schulter klopf) habe ich doch die zuhname von letzter woche weg und noch ein klein wenig mehr.Obwohl...
  2. Bin stolz auf mich:)

    Bin stolz auf mich:): Huhu, mal von dem Thema mit der Diät abzulenken...habs heute geschafft mir nur mit einer Hand nen Zopf zu machen*g* So langsam steigert man...
  3. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  4. Es hat geklappt! - Stolz :)

    Es hat geklappt! - Stolz :): Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...
  5. Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

    Stolz wie Bolle und Oscar zusammen: Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...