1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin soooo traurig!

Diskutiere Ich bin soooo traurig! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Mutzelie das machen wir, hatte sich überschnitten :)

  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Ja Mutzelie das machen wir, hatte sich überschnitten :)
     
    #11 eMBiene, 22.11.2016
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin soooo traurig!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    ... Und nun zu Deinem Beitrag....
    sei nicht traurig, Du hast es schon mal geschafft und wirst mit Geduld und Disziplin es auch dieses Mal schaffen! WW habe ich auch schon erfolgreich hinter mich gebracht, war dann aber nicht mehr in meinen Alltag weiter umzusetzen und die Kilos kamen wieder. Erst durch das Forum hier und Almased habe ich es geschafft wovon ich im Februar noch geträumt habe. Gib nicht auf und zieh Dein Ding durch!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #12 mutzelie, 22.11.2016
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Das ist toll!!!!!
    (y)
    So soll es sein!
     
    #13 mutzelie, 22.11.2016
  5. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Oh Du Glückliche, toll, dass du es geschafft hast. Nun ist Halten das Zauberwort. Das finde ich noch schlimmer, dass man nicht immer wieder den gleichen Berg hoch muss...
     
    #14 eMBiene, 22.11.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.075
    Zustimmungen:
    20.727
    Schon da! Welche Ehre, meine Untergebenen! Süß seid ihr! :kiss::kiss:
    Welch schönes Bild - das Krönchen steht mir - findet ihr nicht?

    So ist das hier bei uns, hier muss niemand traurig sein.

    Wenn es dir wieder so geht, komm einfach ins Forum!
     
    #15 FrauEigensinn, 22.11.2016
    mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.076
    Das Halten hatte ich mir schwieriger vorgestellt wenn ich ehrlich sein soll... Das hoch und runter mit dem Gewicht begleitete mich das halbe Leben und war also gewarnt. Deshalb habe ich mir in der Abnehmphase schon Gedanken an die Zeit ohne Alma gemacht und mich für ein Konzept entschieden das in meinem Alltag passt. Ich brauche Regeln an die ich mich halten muss und kann, damit ich nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfalle . Mittlerweile lassen mich meine einst heiß geliebten Nuggets kalt und ich genieße sie unpaniert mit Salat oder Gemüse und der Rest meiner schlanken Familie original mit einer großen Portion Pommes :D. Dafür lasse ich mittlerweile die Fettränder am Steak dran und genieße bewusst:LOL:.
    Langer Roman, aber ich möchte Dir damit nahelegen, das es ein Leben nach der Diät geben kann, das man genießen kann ohne Einschränkungen.... Manchmal;)....
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße in Deine Richtung....
    mutzelie
     
    #16 mutzelie, 23.11.2016
    eMBiene und Fullback gefällt das.
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Endlich wieder eine Abnahme!!! Gestern 115,4 heute 115,0 (die 114 wollte sich noch zieren). Aber morgen zeigt sie sich bestimmt. Habe heute sooo viel getrunken. Habe jetzt Weihnachtstee, der ist lecker, obwohl ich eher eine Kaffeetante bin und Tee nicht sooo toll finde. Wasser kann ich nicht leiden und Pfefferminztee, von dem wir 8 Packungen (nach und nach geschenkt bekommen) haben, überhaupt nicht. Apfelstrudel heißt er und ist von Meßner. Morgen probiere ich die 2. Sorte und berichte Euch dann.
    LG
    eMBiene
     
    #17 eMBiene, 23.11.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.024
    #18 Nele123, 23.11.2016
  10. Anzeige

  11. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke Nele, das werde ich tun :)
     
    #19 eMBiene, 23.11.2016
  12. FlorenceRoma

    FlorenceRoma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mit WW leider auch nicht zurecht gekommen :( Das Wiegen des Essens hat mich irgendwann verrueckt gemacht :(
     
    #20 FlorenceRoma, 22.12.2016
Thema:

Ich bin soooo traurig!

Die Seite wird geladen...

Ich bin soooo traurig! - Ähnliche Themen

  1. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  2. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  3. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  4. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  5. 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

    4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....: Hallo liebe Mitglieder! Ich brauch ein bißchen Motivation! Ich bin seit dieser Woche wieder aktiv im Forum. Keine Frage, ich wurde motiviert und...