1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin soooo traurig!

Diskutiere Ich bin soooo traurig! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...

  1. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    4 Tage Weight Watchers:
    1. Tag Punkte genau eingehalten
    2. Tag Gewicht gleich, naja...
    3. Tag Gewicht gleich, hmmm...
    4. Tag heute 200 g ZUNAHME!!! Trotz Einhaltung und viel Trinken.
    H E U L !!!
     
    #1 eMBiene, 22.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin soooo traurig!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Vielleicht wiegst du dich besser nicht täglich - sondern nur 1 Mal pro Woche? Schwankungen sind normal & letztlich zählt ja das, was am Wiegetag angezeigt wird?

    Du stellst deinen Körper durch die Veränderung ja um - das passiert ja nicht innerhalb einiger Tage?!

    Kopf hoch und weitermachen, gib Dir Zeit! Zugenommen hast Du ja auch nicht an 2 Tagen ;)

    Lg
     
    mutzelie gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Hab Geduld, eMBiene, das wird schon ............. nur nicht aufgeben!!!
     
    #3 FrauEigensinn, 22.11.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Danke Unique und Eure Majestät ;)
    Ich bin leider viel zu neugierig, um mich nur 1x die Woche zu wiegen, aber Ihr habt ja recht, die Schwankungen machen einen mürbe, da hilft nur Augen zu und durch. Bin gespannt auf morgen :)
    LG
     
    #4 eMBiene, 22.11.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #5 FrauEigensinn, 22.11.2016
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    das hast Du schön gesagt..... wp_ss_20161122_0019.png
     
    #6 mutzelie, 22.11.2016
    FrauEigensinn und eMBiene gefällt das.
  8. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Frau Eigensinn.png
     
    #7 eMBiene, 22.11.2016
    koala5, Schwarzwaldmädl, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir.!!!!!!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #8 mutzelie, 22.11.2016
    eMBiene gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    eMBiene , wir rufen unsere Majestät FrauEigensinn mal hierher und schauen was sie sagt...:whistle:
     
    #9 mutzelie, 22.11.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. eMBiene

    eMBiene Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    52
    Nun bin ich gar nicht mehr traurig :D
     
    #10 eMBiene, 22.11.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Ich bin soooo traurig!

Die Seite wird geladen...

Ich bin soooo traurig! - Ähnliche Themen

  1. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  2. Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

    Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren: ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
  3. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  4. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  5. 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

    4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....: Hallo liebe Mitglieder! Ich brauch ein bißchen Motivation! Ich bin seit dieser Woche wieder aktiv im Forum. Keine Frage, ich wurde motiviert und...