1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin so Verzweifelt... :(

Diskutiere Ich bin so Verzweifelt... :( im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo!!!! Die Fressanfälle kenne ich noch. Bei mir war es auch eine Zeit lang so schlimm!!!Mann isst und isst und manchmal vergehen zwei Stunden...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!!!!
    Die Fressanfälle kenne ich noch. Bei mir war es auch eine Zeit lang so schlimm!!!Mann isst und isst und manchmal vergehen zwei Stunden an denen man dauerhaft ist! Ich hatte als Teenie ein jahr fast garnichts gegessen ( schon Magersüchtig ) und als ich dann quasi täglich überedet worden bin zum Essen, schlug es sich in die komplett andere Richtung. Ich war über jedes zugenommene Pfund so enttäuscht und verzweifelt, dass ich alles in mich hinein schaufelte, was ich fand.
    Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei, auh wenn sie insgesamt (nur) fast drei jahre gedauert hat.
    Ich kann mich daran erinnern, dass mein Fressen reine Frustration über mich selbst war. Ich mich nicht geliebt habe und mich damit trösten wollte. Meine Gedanken waren, aach was solls ob ich nun ein Tag fett rein haue oder nicht macht kein Unterschied. Jedoch wurde es zur regelmäßigkeit. Hinweg gekommen bin ich eigentlich dadurch, dass sich mein leben positiv verändert hatte und ich mich entschloss das neue Gewicht ein für alle Male zu AKZEPTIEREN und mir vornahm als erstes es nur zu halten.
    Es ist schon ein großer Schritt, darauf zu achten es bloß zu achten, dadurch ändert man die Ernährung und hat keine Erwartungen, da man das Gewicht bloß halten möchte.
    darüber hinaus würde ich dir erstmals empfehelen nur ein bis zwei Verhaltensweisen zu ändern. Und dann erst nach einpaar Wochen eine weitere dazu zu nehmen.
    z.B: 1. zwei mal die Woche Bewegung
    2. das Ziel haben Gewicht zu halten
    wenn das klappt, kann man dann sagen man nimmt 3. dazu das wäre z.B.
    Abends keine Süßigkeiten oder andere KH.
    Ich denke, dass es bei dir ein langer Weg sein wird und das du echt Stück für Stück dein Verhalten ändern musst um es zu schaffen, zuviel auf einmal wäre fatal und die Fresslust kommt erneut
     
    RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin so Verzweifelt... :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weisskopfseeadler

    Weisskopfseeadler Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Schnullerbacke,

    ersteinmal finde ich es total mutig, dass Du so ehrlich geschrieben hast , und ja, der Leidensdruck ist schon immens, um so schreiben zu können. Deine Verzweifelung kenne ich, und man hasst sich selber, weil man so undiszipliniert ist, wie man selber meint. Der erste Schritt ist gemacht, raus aus diesem Kreis und sich Hilfe suchen. Weisst Du, was mir geholfen hat? Ich habe einen Partner gefunden, der mich so liebt wie ich bin, und aufeinmal fällt mir alles leichter. Mein Gewicht war wesentlich höher als jetzt, und dieser furchtbare Stress, abnehmen zu müssen, und es klappt nicht, ist weg. An diese Stelle ist eine Gelassenheit gerückt, die mich das Abnehmen von einer anderen Seite sehen lässt, und ja, ich kann über mich selber lachen, wenn ich mal viel mehr verdrückt habe, als ich eigentlich wollte. Der neue Tag wird dann als Ausgleich genommen, und es wird weitergemacht. Über eines bin ich mir aber auch im Klaren, dass ich nie wieder so schlank sein werde, wie in jungen Jahren, und das ist auch nicht mein Ziel.

    Ich will realistisch sein, und mich schon einmal mit 10 Kg weniger zufriedengeben. Dann sehe ich weiter und mal schauen. Ich glaube die kleinen Schritte zählen um ein Essverhalten zu ändern, und das ist wiederum riesig.

    Ein Drückerle für Dich
     
    #12 Weisskopfseeadler, 04.11.2013
    pepperpatty und renata gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der letzte Beitrag ist vom 28.6.2012....
     
    #13 Tauchbine, 05.11.2013
  5. Mrspeggy

    Mrspeggy Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Mich würde auch interessieren, wie es nun um Schnullerbacke steht. Ist ja nun einige Zeit vergangen und vielleicht hat sie Hilfe gefunden. Es wäre nach diesem Thread schön, Ihren Bericht zu erfahren.
     
    #14 Mrspeggy, 05.11.2013
  6. camosch

    camosch Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ja, mitlerweile ist Dezember und die nächste große Attacke auf unsere Standhaftigkeit steht bevor.
    Wie steht ihr das durch, was kocht - schmort - backt ihr zum Fest, um verlorene Pfunde nicht wieder "an zu locken"?

    Mir ging es wie Schnullerbacke, hatte einige private Tiefschläge zu verarbeiten und diese durch Fressattacken zu dämpfen versucht, mit dem Resultat, jetzt bei 90 kg angekommen zu sein!
    Ich will wieder runter mit den Pfunden, aber , Weihnachten ?????
    Wie macht ihr das, wie haltet ihr das durch?!
    Trotz Allem wünsche ich einen schönen 3. Advent
     
    #15 camosch, 12.12.2013
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, der Beitrag ist Anderdhalb Jahre her, das letzte Mal war sie im September hier.

    Ich denke wenn es etwas neues zu berichten gäbe, hätte sie es getan.

    Wäre aber natürlich schon schön wenn sie posten würde wie es ihr geht und was sich getan hat.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Auegub

    Auegub Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das selbe Problem nur bei mir ist es noch schlimmer, wenn ich eine Fressatacke hatte und mein Bauch spannt kotze ich einfach...
     
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auegub - das ist nicht unser Stil hier im Forum!

    Überleg dir doch bitte deine Wortwahl!
     
    #18 FrauEigensinn, 03.10.2015
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  11. Auegub

    Auegub Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Ich bin so Verzweifelt... :(

Die Seite wird geladen...

Ich bin so Verzweifelt... :( - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  2. Verzweifelt

    Verzweifelt: Guten Abend zusammen, ich heiße Bianca, 39 Jahre, 168 cm und 91 KG. Ich habe im letzten Jahr 12 KG zugenommen und ich kann mich nicht mehr...
  3. bin verzweifelt und am boden zerstört

    bin verzweifelt und am boden zerstört: Hallo ihr lieben ich weis auch net was mit mir los ist. hab vor 2 jahren 25 kg abgenommen ohne grosse probleme. Und seit einem halben jahr...
  4. bin voll verzweifelt :-(

    bin voll verzweifelt :-(: hallo habe heute meinen 5 tag mit Almased.... der erste tag war schrecklich :( mitlerweile schmeckts mir ja aber ich denke die ganze zeit nur...
  5. Ein bisschen verzweifelt

    Ein bisschen verzweifelt: Ich fange mal von vorne an. Als kleines Mädchen bis einschließlich 15 Jahre war ich immer sehr schlank und eine der Sportlichsten unter meinen...