1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????

Diskutiere Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , ich bin seit einer Woche um die Mittagszeit total kaputt|-). Könnte so im Bett hauen und ratzen . Aber das schaffe ich nicht (die Kids)...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ,
    ich bin seit einer Woche um die Mittagszeit total kaputt|-). Könnte so im Bett hauen und ratzen .
    Aber das schaffe ich nicht (die Kids) .Seit zwei Wochen musste ich mein Schlaf ab vier Uhr abbrechen wegen der Zeitung ( kein Briefkasten;KLAUGEFAHR:@ ),wieder hingelegt ,weiter geschlafen bis ich wieder schon um sieben raus muss !!!!
    Das haut ganz schön auf das Gemüt !!!!! Hoffentlich kann ich heute Nacht durchschlafen, weil ENDLICH heute mein heißgeliebten Briefkasten bekommen habe(party).Zum Glück hat mein Gewicht nicht darunter gelitten (muscle).....
    Aber irgendwas fehlt ......Eisen;( ??????Um die Mittagszeit bräuchte ich POWER(muscle)!!!!


    LG
    Marita
     
    #1 Mutti1973, 11.08.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Marita
    ich denke du solltest Mittags mal was anderes essen
    ausgewogener
    frisches Gemüse,Salat,nen Saft
    frische Kost
    oder es kann auch sein das du mit dem Müsli morgens nicht klarkommst
    ich bin viel fitter seitdem ich wieder Brot morgens esse
    wenn du müde bist Mittags
    dann sinkt der insulinspiegel dort zusehr
    hast du morgens genug KH?????????
     
    #2 Jutta1965, 11.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde sagen, dir fehtl das Durchschlafen, wgn. einer Zeitung hätte ich mir nicht so einen Streß gemacht............
     
    #3 Nele123, 11.08.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Kann ich verstehen das du die Zeitung reingeholt hast, kostet ja auch genug Mos im Monat. Aber abgesehen davon hatte ich das so phasenweise mit der Müdigkeit mittags auch schon. Das war wie ein Hammerschlag und ich konnt fast nicht mehr wach bleiben. Grauenhaft. Woran es letztendlich gelegen hat, weiß ich nicht. Kommt auch mit Sicherheit irgendwann wieder.
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 11.08.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Marita,
    ich vermute dir fehlen Vitalstoffe (und etwas mehr Schlaf). Ich hab gelegentlich mittags auch mal so ein Tief und mach mir dann einen Apfel in Spalten und Walnusskerne dazu, das bringt mich kurzfristig wieder nach oben. Was auch gut hilft ist frische Paprika mit Vollkornpenne. Und ausreichend Wasser (oder ähnliches) trinken.
    LG Peri

     
    #5 periperi, 12.08.2011
  7. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Ich nutze die Mittagsmüdigkeit um eine kleine Kaffeepause bei meiner Freundin zu machen, bei 2 Tassen Kaffee und 30 min. geratsche geht es mir wieder besser. (auserdem bin ich schon wg. meiner Hormonprobleme fast immer Müde)
    LG

    Silke
     
    #6 kelredan, 12.08.2011
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12


    Hallo Jutta ,

    ich esse nen Müsli und eine ganze Banane sind insgesamt 75 KH (Müsli 75 g = 50g KH und ne ganze Banane 100g =22g KH) mehr ist nicht drin.


    LG
    Deine Frau Nachbarin
    Marita
     
    #7 Mutti1973, 12.08.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Marita,
    wiegst du die Banane mit oder ohne Schale?

    Also ich wiege sie immer ohne Schale, da ich diese ja nicht esse ;)
    und wenn ich eine Banane mit 100g "lebendgewicht" habe und ich
    sie dann ausziehe, hat sie nur noch ca 65-75g ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 12.08.2011
  10. Anzeige

  11. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12


    Hi Dobby,


    ich wiege meine Banane mit schale ab .....;)
     
    #9 Mutti1973, 12.08.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schön, aber dann hast du keine 100g Banane gegessen, außer du hast auch die Schale verzehrt ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 12.08.2011
Thema:

Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ?????

Die Seite wird geladen...

Ich bin seit einer Woche sehr müde .Woran liegt das ????? - Ähnliche Themen

  1. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...
  2. Idealgewicht? Einerseits/Andererseits

    Idealgewicht? Einerseits/Andererseits: Guten Morgen, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe mein Wunschgewicht nun mehr oder weniger erreicht. Einerseits ist mein Ziel erreicht,...
  3. seit über einer Woche passiert nichts mehr ...

    seit über einer Woche passiert nichts mehr ...: Hallo ohr, ich bin total gefrustet. Seit über einer Woche passiert bei mir nichts mehr :confused: Ich habe so gut abgenommen (3kg) und nun...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...