1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

Diskutiere Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...

  1. Sina2014

    Sina2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin Tierphysiotherapeutin. Weil ich mir in der Vergangenheit genug Kummerspeck angefressen habe und meinen Schweinehund nicht überwinden konnte. Ausserdem hatte ich sehr viel Stress in meiner Familie. Ich habe durch Zufall in den letzten Monaten 10 Kg abgenommen und mcöhte jetzt gerne nochmal 20 kg abnehmen. Ich weiss welche negativen Einflüsse ein Übergewicht auf den gesamten Bewegungsapparat hat weil ich ds ja alles gelernt habe. Ich habe beschlossen das ich versuchen würde abzunehmen. Und ich denke das ich hier genau in dieser Runde gleichgesinnte finde
     
    #1 Sina2014, 30.05.2014
    ich will, DukanVegan und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, Sina und viel Erfolg
     
    #2 engelhexe, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Sina2014, dann heiße ich dich hiermit herzlich willkommen und wünsche dir viel Erfolg beim Bekämpfen deines Schweinehunds.
    LG
     
    #3 Schnuffel13, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sina2014,
    herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
    Du schaffst das!
    Es gibt hier unendlich viele Anregungen, Hilfen und tolle Rezepte in den verschiedenen Foren. Das hilft uns allen.

    Viel Spaß und einen lieben Gruss aus dem Rheinland ;)
     
    ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    auch von mir: herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg! :)
     
    #5 xxbeautyxx, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und Willkommen!

    Was heißt denn "durch Zufall abgenommen"? Und wie möchtest Du abnehmen?
    Hier gibt es ja ein vielfältiges Angebot von Ernährungsmöglichkeiten und Diäten.
    Hast Du Dich schon umgeschaut und entschieden?

    Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg!
     
    #6 Puffin9, 30.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Sina2014 und viel Erfolg beim Abnehmen!

    Hast du dich schon entschieden, welche Art du wählen möchtest?
     
    #7 FrauEigensinn, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Sina2014
    auch ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Abnehmen und vor allen Dingen:

    Geduld :) Geduld :rolleyes:
     
    #8 Kopfsalat, 31.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sina2014

    Sina2014 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich danke euch für all die guten Wünsche ja, also ich erde auch mit hilfe der Schüssler Salze abnehmen. Da ich mich gut auskenne damit dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Ausserdem habe ich vor mein Fahrrad hier rauszustellen aus der komischen Garage meiner Wohnung sobald ich ein neues zusätzliches Schloss für mein Fahrrad habe. Es liegen immherin 15 kg vor mir, das ist eine Menge. Ausserdem werde ich nicht mehr so viel Kohlenhydrate zum zum Fisch oderFleisch essen. Wenn Kohlenhydrate dann diese alleine. Und natürlich viel Obst und frisches Gemüse. Was auch wichtig ist bei mir, dass ich mich nicht nicht mehr durch meinen Arbeitgeber so in Stress bringen lasse, das macht auch sehr viel aus. Ich suche auch gerade einen neuen Tz Job.
     
    #9 Sina2014, 01.06.2014
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Sina, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)
    Von Schuessler Salzen halte ich persönlich auch sehr viel...habe auch unseren Hund damit behandelt..dieser hat sie mit Vorliebe gefressen :-) Sie können auf jeden Fall unterstützend wirken:-) Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme &' ganz viel Spaß hier im Forum :-) LG Sandy
     
    #10 Sandy76, 01.06.2014
Thema:

Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

Die Seite wird geladen...

Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  2. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  3. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  4. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...
  5. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...