1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin sehr liebenswert

Diskutiere Ich bin sehr liebenswert im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;)
    Ich habe gerade diese Meldung erhalten.

    upload_2014-3-26_13-35-36.png

    Also wenn das Forum das schon sagt...... ;) :snaphappy:
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin sehr liebenswert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    JAAAAA.. DAS bist DU :-)))
     
    #2 Carpe Diem, 26.03.2014
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja .... auch Technik kann Fehler enthalten ;)
     
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    :)
     
    #4 karinla, 26.03.2014
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich glaube das Forum läuft auf einem HAL 9000 Computer. Der macht nie Fehler :p

    Danke Carpe Diem Es gibt auch noch nette Leute (y)

    Ich finde das eigentlich ganz witzig solche Meilensteine. 100 Zustimmungen ist doch mal was in der kurzen Zeit.
     
    Bernd und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Ich bin sehr liebenswert

Die Seite wird geladen...

Ich bin sehr liebenswert - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen

    Mein Weg ist sehr steinig,aber ich werde es schaffen: Hallo, mein Weg zum Wunschgewicht ist sehr steinig.Mal fange ich mit Almased an dann höre ich wieder auf und ernähre mich aber drozdem mit...