1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nun auch dabei!

Diskutiere Ich bin nun auch dabei! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was ist denn los? Gute Besserung

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Was ist denn los? Gute Besserung
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch dabei!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ooch, Schüttelrotze mit Fieber. Die Halsschmerzen und Kopfschmerzen sind das schlimmste oder doch das Fieber oder oder.... Ich halluziniere schon.
    Ich schicke euch aber keinen Virus, behalte ich schön für mich.
    Drück dich
     
    #52 Nicicolej, 03.09.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #53 Abnehmen Gast 11275, 03.09.2010
  5. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo liebes TG,
    Mir geht es langsam wieder besser, Fieber ist runter und der Hals brennt auch nicht mehr. Auf der Waage war ich nicht wieder, vielleicht morgen.
    Bis bald
     
    #54 Nicicolej, 04.09.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsche ich dir nochmals gute besserung. mach lansam heute und kurier dich richtig aus. wünsche dir einen schönen sonntag.
     
    #55 Schnucki, 05.09.2010
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebes Tagebuch,
    die Erkältung macht sich vom Acker, mir geht es deutlich besser. Ich war gestern schon eine kleine Runde joggen und werde gleich noch einmal eine kleine Runde machen. Mit dem Abnehmen klappt es allerdings garnicht, geht nix runter. Mit Alma komme ich nun auch nicht weiter. Ich muss grundsätzlich etwas ändern, werde jetzt nach 17 Uhr nix mehr essen. Ich komme oft viel zu spät vom Dienst.
    Ich hoffe ein wenig auf Erfolg
    Bis bald
    Nicole
     
    #56 Nicicolej, 07.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen Nicole, schön das es dir besser geht,aber übertreibe jetzt nicht mit deiner Lauferei,sonst bist du ruckzuck wieder Krank. Wenn es mit Alma nicht klappt,versuche es doch mal mit SiS,Abends nix essen bringt doch auch nichts du hast einen schweren Beruf,und du weisst wie wichtig richtiges essen ist, Ich wollte das auch nie glauben,aber der Beweiss ist ja da,war heute früh auf der Waage es ist wieder 1 Kilo runter ich habe mit SiS 12,5Kilo abgenommen und das in13 Wochen. Also meine liebe pass auf dich auf,wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #57 Abnehmen Gast 11275, 07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
  9. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Brigitte,
    das mit Schlank im Schlaf habe ich mir auch überlegt und mein Buch gesucht, aber es ist wie vom Erdboden verschluckt. Werde mal ausgiebiger suchen und dann beginnen. Vielleicht kannst du mir dann ja ein bißchen helfen :lob:
    Ich muss jetzt zur Spätschicht und grüße dich ganz lieb
    Nicole
     
    #58 Nicicolej, 07.09.2010
  10. Anzeige

  11. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Nicole,
    da bin ich schon wieder!!! Mensch, habe das mit Deiner Erkrankung gar nicht mitgekriegt!!! :eek:
    Hätte Dir doch längst einen lieben Genesungsgruß rübergeschickt!!!! Aber Du läufst wieder - Gott sei Dank! Vielleicht sollten wir gemeinsam eine Alma-Pause einlegen???
    Ich hoffe, Deine Spätschicht ist jetzt bald vorbei und Deiner Familie geht's auch wieder besser???
    GLG und Drückerchen, Anke
     
    #59 Ankelein, 07.09.2010
  12. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Liebes Tagebuch,
    Habe mein Buch wieder gefunden:lob: und beginne nun heute. Ich bin noch nicht ganz durch mit lesen,aber das Krieg ich schon.
    Mein Frühstück: 1 Scheibe Mischbrot,2 Toast mit etwas Butter und Marmelade und Honig und eine Banane und einen Kaffee schwarz. Bin Papsatt. Ich weiß mit der Kh-Menge etc. noch nicht wirklich Bescheid.
    Schmiere mir jetzt noch ein Brot für Mittag.
    Ich hoffe damit mehr Erfolg zu haben und wenn ich heute mal pünktlich aus der Klinik komme, gehe ich noch laufen und "sofort"ins Bett!:D
    Wünsch euch heute einen wunderschönen Tag
     
    #60 Nicicolej, 08.09.2010
Thema:

Ich bin nun auch dabei!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch dabei! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  2. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  3. Ich bin jetzt auch dabei :)

    Ich bin jetzt auch dabei :): Hallo zusammen, hmmm....ich tu mir immer sehr schwer einen Anfang für sowas zu finden :) Also ich stelle mich mal kurz vor,mein Name ist Sharon...
  4. Auch seit 2 Tagen neu dabei :))

    Auch seit 2 Tagen neu dabei :)): Seit 2 Tagen bin ich auch neu dabei und habe mich erst mal mit der Ernährung auseinander gesetzt bevor ich zum Sport komme ;) ich hoffe es klappt
  5. Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

    Rauchfrei und schlank dabei :-): So meine Lieben und wie ich bereits in meinem alten Tagebuch schrieb, beginne ich hier ein neues Tagebuch.. Kurzzeitfasten - bald ist Sommer |...